Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für kidory > Rezensionen

Beiträge von kidory

kidory

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Schutzhülle HTC 10 Hülle
mumbi Schutzhülle HTC 10 Hülle

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt mit einer Schwäche, 17. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle HTC 10 Hülle (Zubehör)
Viel zu große Aussparung oben. Die keinerlei Sinn macht. Ansonsten gewohnte Qualität von Mumbi aber keine Highlights zu einem guten Preis.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2017 5:16 PM CET

System-S 2 Ampere USB Type C Auto Ladegerät KFZ Ladekabel Car Charger Autoladegerät für USB 3.1 Typ C Geräte Spiralkabel 30 - 135 cm

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 17. Oktober 2016
Da es klein ist verrutscht es auch unter Zug nicht aus der Steckdose. Bestes Design und Funktionalität. Volle Kaufempfehlung von mir.

Gillette MACH3 Rasiergel gründlich und geschmeidig 200 ml, 3 Stück (3 x 200 ml)
Gillette MACH3 Rasiergel gründlich und geschmeidig 200 ml, 3 Stück (3 x 200 ml)

2.0 von 5 Sternen Überteuertes Produkt mit ungewollter Mentholbeigabe, 17. Oktober 2016
Dieses Produkt ist nicht besser oder schlechter als herkömmliche Rasiergels. Der zwei bis dreifach erhöhte Preis rechtfertigt sich also nicht. Warum man unbedingt Menthol überall rein stecken muss erschliesst sich mir nicht. Ich persönlich mag es nicht morgens am Gesicht zu frieren. Als Alternative bleiben einem die gefühlt zig Tausende an “sensitive“ Produkten die viel zu viel Gleitmittel enthalten und daher nicht jedes Haar ordentlich erwischen. Gibt es keine Männer mit normaler Haut mehr oder sind alle sensitiv geworden?

Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel Astra / Agila / Corsa / Meriva / Omega / Vectra B / Vivaro / Zafira bis Bj 2004 für PIONEER Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Alles funktioniert einwandfrei, 26. Mai 2016
Einstecken und fertig. Dank dieses Teils kann ich die Lenkradtasten in meinem Astra G 1999 mit meinem Samsung S7 verbinden. Laut, leise, Titel vor und zurück funktionieren über den Bluetooth des verbauten Radios. Eine bessere Lösung kann ich mir nicht vorstellen.

Pioneer S-HS100 5.1 Lautsprechersystem (150 Watt Maximale Belastbarkeit)
Pioneer S-HS100 5.1 Lautsprechersystem (150 Watt Maximale Belastbarkeit)

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr guter Klang, noch besseres Preis/Leistungs-Verhältnis., 26. Mai 2016
Ich war von der Soundqualität begeistert, die Verarbeitung lässt auch nichts zu wünschen übrig. Der Subwoofer hat Wumms ohne Ende.
Wer mehr ausgibt ist selber Schuld.

weber bags MacBook Air & Pro Retina Hülle - 13,3" (34cm x 25cm x 0,8cm) - passgenaue Laptop Tasche - dünn, leicht, hochwertig - idealer Schutz vor Kratzern und Stößen
Wird angeboten von weber sourcing

5.0 von 5 Sternen Einfach, schlicht und edel., 26. Mai 2016
Asus UX303LA

Mein Laptop passt perfekt rein, ist ausreichend vor Staub, Dreck und Stößen geschüzt. Die Hülle wiegt fast nichts und sieht zudem sehr schön aus.

OMRON Körperanalysegerät BF511, blau
OMRON Körperanalysegerät BF511, blau

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 26. Mai 2016
Die Waage ist nachdem man es gelernt hat, super einfach zu bedienen und liefert verlässliche und zuverlässige Werte an.
Absolute Kaufempfehlung für jeden der etwas mehr als eine einfache Waage möchte.

LG LAC553B 2.1 Soundbar (200W, kabelloser aktiver Subwoofer, Bluetooth) schwarz
LG LAC553B 2.1 Soundbar (200W, kabelloser aktiver Subwoofer, Bluetooth) schwarz
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Soundbar, mit einigen Abstrichen., 26. Mai 2016
Ich hatte zuvot einen Av-Receiver mit guten aber nicht extrem teuren Boxen und Subwoofer gehabt. Die Sondqualität ist gut, jedoch ist der Subwoofer dermaßen schwach dass es wehtut. Ansonsten fügt sich das Teil gut in die Umgebung ein und liefert einen zufriedenstellenden Klang. Aber dass man so einen schwachen Subwoofer mitgibt ist ein Unding.

Rubbel Weltkarte -Gold- Limited Edition 2017 in Geschenkrolle mit Metalldeckel - XXL Design Rubbel Weltkarte mit 3D Relief-Optik (einzigartiges Berg und Ozean Relief) - Original Wenschow seit 1918 - (Dünn laminiert: beschreib- u. abwischbar / Länderfarbschutz beim Rubbeln)
Wird angeboten von Geosmile - [Mehr... klick hier]

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschenkidee, 26. Mai 2016
Der Artikel kam rechtzeitig und unbeschädigt.
Produkt ist hochwertig und eignet sich super als Geschenk. Vor allem für Vielreisende ist es ein tolles Geschenk, da es lange an der Wand hängen wird und nicht in einer Schublade verschwindet.

Silverline DML16 Extra langer Steinbohrer 16 x 400 mm
Silverline DML16 Extra langer Steinbohrer 16 x 400 mm

1.0 von 5 Sternen kleiner Defekt, 28. September 2015
Bohrer war leicht ungerade/verbogen als es ankam, bei der Länge macht dies aber einen großen Unterschied an der Spitze. Amazon erstattete umgehend den Kaufpreis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4