Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für RF > Rezensionen

Beiträge von RF
Top-Rezensenten Rang: 4.819.182

RF

Citadel Fahrradschloss CS 30.80, black, 80 cm
Citadel Fahrradschloss CS 30.80, black, 80 cm

3.0 von 5 Sternen Ok- aber kein muss, 10. Dezember 2014
Ich habe dieses schloss nun eine Woche und bin leider etwas enttäuscht! Der erste Schlüssel ist schon abgebrochen! Das hat mich sehr überrascht da das Schloss einen guten Eindruck gemacht hat.
Falls ich mir noch ein Schloss kaufen sollte hat dies wieder einen zahlencode

The Official Guide to the TOEFL Test, w. CD-ROM (Official Guide to the Toefl Ibt)
von Educational Testing Service

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für die Vorbereitung, 5. Mai 2013
Das Buch ist für die TOEFL Vorbereitung empfehlenswert. Allerdings sollte man sich schnell an das Lesen und Schreiben am Computer gewöhnen, da man sonst im eigentlichen Test zeitlich Probleme bekommt. Für das erste Schnuppern und herantasten ist das Buch gut bis sehr gut. Die CD enthält drei Mock-Tests die man am PC ausführen kann. Das ist dann die eigentliche Vorbereitung.

Adidas Unisex-Armbanduhr Analog Toronto ADH2134
Adidas Unisex-Armbanduhr Analog Toronto ADH2134

3.0 von 5 Sternen OK, 5. Mai 2013
Die Uhr hat im Bild besser ausgesehen. Ich hätte sie mir etwas qualitätvoller vorgestellt bzw. erhofft. Aber an sich erfüllt sie ihren Zweck ;)

Fit für TOEFL®: Mit Erfolg zur Prüfung / Buch mit Audio-CD
Fit für TOEFL®: Mit Erfolg zur Prüfung / Buch mit Audio-CD
von Mary Petersen

3.0 von 5 Sternen Für die Vorbereitung in Ordnung, 5. Mai 2013
Das Buch ist für die Vorbereitung in Ordnung. Wer etwas bessere Englischkenntnisse vorweisen kann, braucht dieses Buch nicht unbedingt. Für die Vorbereitung ist eher "Mock-Tests" zu empfehlen.

4er Pack Remixx Herren Boxershorts mit Eingriff, Baumwolle, 4 Farben, Gr. 6
4er Pack Remixx Herren Boxershorts mit Eingriff, Baumwolle, 4 Farben, Gr. 6
Wird angeboten von Lavazio®, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Qualität für einen super Preis, 5. Mai 2013
Nachdem ich die Bestellung aufgeben habe, ist alles schnell und glatt verlaufen. Die Qualität des Produktes ist sehr gut und entspricht meiner Erwartung. Fazit: TOP

Nur Der Herren Pant 817756/Boxer Cotton Stretch, Gr. 6 (L), blau (nachtblau 134)

5.0 von 5 Sternen Hochauf zufrieden, 5. Mai 2013
Nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, ist alles schnell und glatt verlaufen. Die Qualität entspricht meiner Erwartung.
Fazit: sehr gut!

Wertschöpfungsmanagement im Einkauf: Analysen - Strategien - Methoden - Kennzahlen
von Andreas Stollenwerk
Wird angeboten von woetzel-buchversand

5.0 von 5 Sternen sehr gut!!!, 3. November 2012
Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Das Produkt war in einem hervorragendem Zustand und entsprach meinen Erwartungen.

Das Buch deckt alle relevanten Themenbereich im Bereich Einkauf/Purchasing ab.