Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Chanti > Rezensionen

Beiträge von Chanti

Chanti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Excelvan LCD Funkwetterstation Funkuhr Thermometer inkl. Außensensor Reichweite 50 m für zuhause schwarz
Wird angeboten von DealsWagen

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung stimmt, 21. Juli 2016
Schöne stylische Station. Verbindung zwischen Aussensensor und Station hat sofort und einwandfrei geklappt. Ein kleiner Nachteil ist dass das Display wenn Sonne drauf fällt und erhöt steht nicht gut ablesbar ist und man direkt davor stehen muss. Mich stört das nicht. Stellt man sie auf einen Tisch ohne direkter einfall von Sonnenlicht ist alles top. Zeigt innen genau an was der Sensor misst und auch die Daten im Raum sind richtig da ich zwei verschiedene Stationen verschiedener Marken habe und beide das gleiche Anzeigen. Was jetzt die Dauer angeht kann ich noch nichts sagen da die Station jetzt erst 1 Monat aufgestellt ist. Bis hierher kann ich sie empfehlen. Preis Leistung stimmt.

Wilkinson Sword Intuition Revitalising Care "Granatapfel" Klingen, 3 Stück
Wilkinson Sword Intuition Revitalising Care "Granatapfel" Klingen, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Zeigt an was sie soll, 21. Juli 2016

Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Slim violett ICE.VT.U.S.12
Ice-Watch Damen-Armbanduhr Ice-Slim violett ICE.VT.U.S.12

5.0 von 5 Sternen Tolles Designe, 21. Juli 2016
Lieferung und Verpackung war alles sehr gut. Die Uhr sieht sehr gut aus. Hammer Farbe und alles sehr gut verarbeitet

POLAR Activity Tracker Loop 2, White, 90054938
POLAR Activity Tracker Loop 2, White, 90054938

3.0 von 5 Sternen Naja, 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: POLAR Activity Tracker Loop 2 (Ausrüstung)
Also 3 Montate war alles ok dann plötzlich Pixelfehler bis zum kompletten Ausfall. Wurde anststandslos ersetz was top Service war!! Doch dann wieder. Habe nicht mehr nach Ersatz gefragt wobei ich schätze hätte bestimmt nochmal Hilfe gekriegt. Liegerung und Kundenservice nur Lob!!!

Ezetil Kühlakkus SoftIce -18°C 800 blue Blau (B x H x T) 210 x 15 x 310 mm
Ezetil Kühlakkus SoftIce -18°C 800 blue Blau (B x H x T) 210 x 15 x 310 mm
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und lange Kühlung, 21. Juli 2016
Halten was die Beschreibung angibt. Werde mir noch einige anschaffen. Kühlen wirklich sehr lange und da sie nicht aus Hartplastick bestehen sondern aus Gel kann man sie besser einsetzen.

Ambientehome 2er Set Sitzkissen und Rückenkissen Sessel Hanko, grau, ca 50 x 98 x 8 cm, Polsterauflage

5.0 von 5 Sternen Toll und stylich, 21. Juli 2016
Kaufempfehlung die Polster sind sehr bequem und weich auch stabil. Sehen gut aus. Lieferung war auch schnell und sehr gut verpackt.

winwinCLEAN Backofenreiniger 500ml mit Pinsel * NEUE REZEPTUR! JETZT NOCH MEHR REINIGUNGSPOWER!
Wird angeboten von winwin-clean

5.0 von 5 Sternen Top, 15. April 2016
Ich bin normalerweise sehr skeptisch was das anpreisen von Produkten angeht....irgendwie sagt ja jede Firma ihr Produkt wäre das Beste! Hier muss und kann ich nicht anders als wirklich nur Lob aus zu sprechen! Winwin Backofenreiniger ist hammer!!!!!!! Alles wurde blitze blank und das ohne grosses Schrubben und Gestank!!!!!! Herrlich und einfach. Nur mein Grillrost vom Holzkohlegrill "zickte" etwas rum und wollte nicht so recht sauber werden. Doch auch ergab sich seinem Schicksal nach der 2ten Anwendung 4 Stunden und schwitzend in Frischhaltefolie gewickelt. Ich bin begeistert und kann nur empfehlen holt euch ne Flasche.

Xcessory Slim 2 Externer Akku 5000mAh Power Pack für Smartphones , Digital Kameras und Mp3 (rosa)
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen "Erste Hilfe" :-), 13. Januar 2016
Wer kennt das nicht man spielt , telefoniert, mailt, simst und macht alles was das Smartphone noch so kann und dann genau dann wenn man noch ein Selfi schiessen will ist der Akku platt. Mit Poweradd Slim kein Problem....anschliessen und schon eine neue Ladung Power. Ist klein und handlich. Passt in jede Handtasche oder Hosentasche. Man sieht wieviel Power noch über ist und somit was man noch aufladen kann. Ich habe mittlerweile 2 und bin sehr zufrieden.

The New York Baking Company -BBUD001DE - 24-Pack Muffinform / Cupcake Backförmchen - Sikilon Backförmchen um ohne Mühe zu backen!
Wird angeboten von kigs

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen, 12. November 2015
Top Produkt. Selbst ohne einfetten ist Nichts kleben geblieben. Gute Verarbeitung und kein Geruch. Sehr schnelle Lieferung und auch gut verpackt. Mit diesen Formen macht das Backen Spass.

Kitchen Craft World of Flavours Mexikanisches Dipschalen-Set, Keramik, 4-teilig
Kitchen Craft World of Flavours Mexikanisches Dipschalen-Set, Keramik, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch, 1. August 2015
Farben sind schön, sieht gut aus. Dip Schalen haben eine gute Grösse und auch der "Teller" ist gross genug. Leider war der Teller mit einem Riss geliefert worden doch wurde das ganze Set sofort ersetzt und neu zugeschickt. Toller Service. Ich kann nur sagen wer gerne was zum Dippen hinstellt ist mit diesem Set zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5