Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Chanti > Rezensionen

Beiträge von Chanti

Chanti

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
6x Geschirrtuch aus 100% Baumwolle Waffel-Piqué in lila / Küchentuch / Putztuch
6x Geschirrtuch aus 100% Baumwolle Waffel-Piqué in lila / Küchentuch / Putztuch
Wird angeboten von Daloual, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, 4. Februar 2017
Sehen toll aus und im Alltag machen sie einen guten Job. Trocken gut und sind auch stylich. Wurden schon oft gewaschen und haben nicht gelitten. Gute Verarbeitung.

iPhone 7 Spiegel Hülle mit Brieftasche für Frau,Bidear Schützend Hart Schutzhülle mit Kartenschlitz Geldbörse und Spiegel mit HD Schutzfolie für iPhone 7 und iPhone 6/6s 4.7 Zoll(Lila)
Wird angeboten von Spider BX Store

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung tolle Hülle, 4. Februar 2017
Sehr praktisch!!! Endlich eine Hülle die nicht erst aufgeklappt werden muss ehe man telefonieren kann und dann stört dieser deckel doch nur! Egal was man macht man hat den Deckel hinten am Telefon. Doch diese Hülle ist so was von cool erstens immer klare freie Sicht aufs Display und zweitens das Geld und die Karten sieht man nicht und können auch nicht herausfallen!!! Alles sicher hinten verstaut. Ok etwas dick wird das Telefon aber nicht so dass es unpraktisch oder unhandlich werden würde. Ich bestelle mir sie sofort noch in einer anderen Farbe.
Ach ja die Verarbeitung ist auch gut.

Lagostina 11830041828 Accademia Bianca Wokpfanne 28 cm, induktionsgeeignet, Kermaikversiegelung, weiß

5.0 von 5 Sternen edel, 17. Januar 2017
Sieht nicht nur edel aus man kann wirklich super darin kochen. Ob jetzt Fleisch oder Gemüse alles kann man knackig anbraten und dann weiter kochen und mit Flüssigkeiten ablöschen. Hitzeverteilung ist auch nicht schlecht. Der Wok wird warm bis oben hin. Ob jetzt Hobbie Koch oder aber der etwas "mehr" Koch kann sich auf den Wok verlassen und leckere Gerichte ohne viel Fett gesund kochen und zubereiten.

Reisenthel UH3050  Einkaufskorb Polyester Dekor, 25 x 44,50 x 24,50 cm
Reisenthel UH3050 Einkaufskorb Polyester Dekor, 25 x 44,50 x 24,50 cm

5.0 von 5 Sternen praktisch und schön, 17. Januar 2017
Da zusammenfaltbar sehr praktisch. Lässt sich sehr leicht befüllen da der Reisverschluss komplett aufgeht und auch keine Henkel stören. Die Grösse ist passend und vieles kann man darin verstauen. Was die Kühlung angeht kann man auch nicht meckern. Hält sehr lange alles kühl. Ich bin sehr zufrieden. Im Sommer ein toller Begleiter der einfach mit an den See oder Strand muss und beim Einkauf nachher auf dem Nachhauseweg auch nicht fehlen sollte.

Autoscheibenabdeckung,FREESOO Scheibenabdeckung Auto Abdeckung Sonnenschutz Windschutzscheiben Schneeschutz Abdeckung Anti-Schnee Wind Frost optima für Winter+Sommer
Wird angeboten von FuriAuto

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2017
Passt sehr gut und ist echt sein Geld wert. Gut verarbeitet und hällt Schnee und Eis gut ab. Da leicht "wattiert" und dicker als normale dünne Schutzmatten schützt diese die Wintschutzscheibe richtig gut. Ich würde sie mir wieder kaufen.

Pets [dt./OV]
Pets [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Ist sehenswert, 7. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Pets [dt./OV] (Amazon Video)
Echt zum Lachen. Wenn man selbst Haustiere hat findet man Charaktereigenschaften seiner Liebsten wieder. Ein ulkiger lustiger Film mit einer schönen Geschichte.

Frühstück bei Monsieur Henri [dt./OV]
Frühstück bei Monsieur Henri [dt./OV]

3.0 von 5 Sternen Es geht, 7. Januar 2017
Hhhhhhmmmm najaaaaa geht so. Ein Französischer Film auf Deutsch übersetzt ist immer schwierig....der Witz kommt nicht immer gut rüber. Die Geschichte fand ich ok aber manchmal kommt das Gefühl hoch dass alles zack zack zack abgedreht wurde. Vieles wird einfach angedeutet und schwups nexte Szene. Was jetzt sooo witzig war da kann ich nicht mithalten. Ich musste nicht einmal laut lachen. Schmunzeln etwas. Froh dass ich kein Geld fürs Kino ausgegeben hatte. Ein Film für Fans die Französisch übersetzte Filme mögen. Original wird er vielleicht besser sein. Ich teste es mal.

Smile Smile Boogie Butt Plug Silicon, 1 Stück
Smile Smile Boogie Butt Plug Silicon, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Klein und oho, 22. Dezember 2016
Material fühlt sich sehr gut an. Riecht nicht und auch sehr leicht sauber zu halten. Ist er bis eingeführt breitet sich ein wohliges Gefühl aus. Er ist jetzt nicht ultra stark was die Vibration an geht aber es reicht um anzuturnen und Spass zu haben. Er ist was Durchmesser betrifft für Anfänger sehr geeignet. Für Fortgeschrittene eher "Pillepalle" ;-)
Cool ist die Fernbedienung...dem Schatz in die Hand gedrückt und dann ihm/ihr die Kontrolle überlassen ;-) macht Spass. Ein Einkauf kann dann schnell mal unterbrochen werden um Spass zu haben und das direkt :-)

KeepCup Wiederverwendbarer Thermobecher, Reisebecher, glas, lime, 12oz/340ml
KeepCup Wiederverwendbarer Thermobecher, Reisebecher, glas, lime, 12oz/340ml

5.0 von 5 Sternen Ohne nicht mehr aus dem Haus :-), 22. Dezember 2016
Sehr schön und leicht sauber zu machen. Die Grösse ist passend und ein "mittelgrosser" Kaffee passt rein. Die Farben sind auch sehr schön. Das Glas wird zwar heiss aber jetzt nicht so arg dass man sich verbrennen würde. Deswegen ist der Silikonring sehr hilfreich und die Finger bleiben "heil". Warm bleibt alles etwa 20 minuten...danach ist es lauwarm....würde ich immer wieder kaufen da für das was ich ihn brauche "Kaffe im Auto" trinken ist er super. Ist leicht mit einer Hand zu öffnen also der Verschluss zum Trinken.

Der Wachsblumenstrauß [dt./OV]
Der Wachsblumenstrauß [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 18. Dezember 2016
Immer wieder toll. Wer Fan ist muss diese Filme sehen. Es gibt nur eine wahre Miss Marple und das sind die 4 Filme mit Margaret Rutherford.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8