find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für RB > Rezensionen

Beiträge von RB
Top-Rezensenten Rang: 7.045.709

RB "Drucker"

Ich Lass Dich Nicht Los
Ich Lass Dich Nicht Los
Wird angeboten von MusicConnect-der-CDrecordStore-in-Germany

5.0 von 5 Sternen finkenauer...., 1. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Ich Lass Dich Nicht Los (Audio CD)
Und wieder eine Single von Fettes Brot.
Erwartungsgemäß koppelten sie das Lied aus, was aus dem Album herausstach.
Aber in der Version von Pascal Finkenauer die man nur auf dieser Single finden kann, geht das Lied besonders nahe. Allein wegen diesem Track lohnt sich die Single zu kaufen.
Wer sonst noch Hammerstücke erwartet hat, wie auf den letzten Singles... Schrotteimer und Das was in der Zeitung steht, wird von Amsterdam sehr enttäuscht sein.
Hält nicht im Ansatz was es verspricht.
Aber dank der Finkenauer-Version ist es sehr sehr lohnenswert.

Noiz
Noiz
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Im Interesse unserer Gemeinschaft, 14. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Noiz (Audio CD)
"ich bin sicher wir werden sehen
wie sich die Dinge für immer drehn
denn die Tage sind gezählt
dann stirbt das babylon system"
Das kürzlich erschienene Album der Söhne Mannheims hat diese Worte auf dem Coverbild.
Wie auch im letzten Album verstehen sie Musik und Text in eine mitreissende Symbiose zu bringen, die einen erhebt und Gott lobt.
Deutlich ruhiger als das erste, mit einer allerdings stark herausgearbeiteten Hoffnung auf Jesu baldige Wiederkunft ("ich ruf den König der Könige, erhöre mich und zerstöre mich"), bietet das Album wieder eine Bandbreite von biblischen Botschaften und kritischen Tönen.("liegt es im Interesse unserer gemeinschaft das unser Bestes am Boden liegt.")
Gleichweg ist es aber auch mitfühlend und emotional mitnehmend.("ich geh mit dir,wenn es sein muss dann auch weit weg von hier..."/"ich will nur in deiner Nähe sein...").
Insgesamt gesehen ist den Söhnen Mannheims ein absolut hörenwertes Album gelungen, das mit einem a-capella VaterUnser endet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 1:14 AM CET