Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für tuennes > Rezensionen

Beiträge von tuennes

tuennes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Deliciously Ella: Genial gesundes Essen für ein glückliches Leben
Deliciously Ella: Genial gesundes Essen für ein glückliches Leben

4.0 von 5 Sternen erfrischend anders, 27. Juni 2016
ohne erhobenen Zeigefinger, ohne moralinsaure Vorträge über ethische Ernährung.
Vegane Ernährung ohne Gluten und vor allem auch ohne Soja. Ein Stern Abzug wegen des großen Anteils an "süssen" Rezepten.
Für mich viele Rezepte, die gut nachkochbar, dabei abwandelbar sind und meiner Vorliebe für "clean-eating" folgen.

ÜBERGÖßEN Trucker Stepp Weste, Marine, Gr. 4XL
ÜBERGÖßEN Trucker Stepp Weste, Marine, Gr. 4XL
Wird angeboten von genttop

5.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 27. Juni 2016
die Weste gewinnt zwar keinen Designpreis, aber da sie mit ihren zahlreichen Taschen, der einfachen Waschbarkeit und dem günstigen Preis punkten kann, habe ich im Laufe der Jahre schon mehrere bestellt.Ich trage die gefütterte Weste nur im Sommer nicht, ansonsten tag ein tag aus, ob mit den Hunden unterwegs, im Garten oder im Haus. Einziger Kritikpunkt : der Klettverschluss an der rechten Brusttasche ist sehr klein, der geht nach eingen Wäschen gern von alleine auf und mein Handy fällt dann heraus.

Hundematte Hundebett "Capri" 10. Schwarz XL - 120x90cm W142 10
Hundematte Hundebett "Capri" 10. Schwarz XL - 120x90cm W142 10
Wird angeboten von Fortispolster

4.0 von 5 Sternen sehr schön für die Terrasse, 27. Juni 2016
die Matte ist zwar nicht komplett wasserfest, wiegt aber so wenig, dass sie schnell auf die Terrasse geräumt ist. Für meinen 70kg Doggenrüden ist die Größe ausreichend, der Schaumstoff könnte für Hunde in dieser Größe gerne fester sein.Ich würde die Matte trotzdem wieder kaufen, allewrdings immer nur als Zweitliegeplatz.

Wassertank Fass Aqua Regentonne mit Deckel Ecotank grün 310 Liter
Wassertank Fass Aqua Regentonne mit Deckel Ecotank grün 310 Liter

5.0 von 5 Sternen da passt was rein, 27. Juni 2016
als die Tonne geliefert wurde, hatte ich doch Bedenken, ob sie durch die Tür meines Gewächshauses passen würde. Aber : passt wie massgeschneidert ! Das Material macht einen hochwertigen Eindruck, ich kann den Deckel mit einen Bolzen o.ä. einfach fixieren- was sehr vorteilhaft ist, wenn die Katzen auf die Tonne springen.Das Volumen der Tonne ist mehr als ausreichend. Eindeutiger Preis-Leistungssieger.
Bin gespannt, wie sich die Tonne im Winter bei Minusgraden hält.

Teelichthalter Windlicht silber schwarz Ø 11 cm Eisen sehr hochwertig
Teelichthalter Windlicht silber schwarz Ø 11 cm Eisen sehr hochwertig
Wird angeboten von goenndirwasgutes

5.0 von 5 Sternen sieht einfach gut aus, 29. April 2016
ob mit oder ohne Teelicht, der Teelichthalter ist in seiner Schlichtheit ein Hingucker. Ich habe ihn auf einem Silbertablett auf dem Esstisch - sehr chicund edel

Über uns der Himmel, unter uns das Meer
Über uns der Himmel, unter uns das Meer

5.0 von 5 Sternen unterhaltsamer Ausflug in die Vergangenheit, 29. April 2016
humorvoll,einfühlsam geschrieben habe ich mich mitgenommen gefühlt in eine Situation, von der ich vorher noch nie gehört oder gelesen hatte. Hunderte australische Ehefrauen englischer Soldaten werden auf einem fast ausgedienten Flugzeugträger nach England transportiert. Ich würde auch eine Fortsetzung lesen wollen.

Ironman Spenco orthopädische Komfort Sport Einlegesohle, Modell Total Support Sport Unisex Damen Herren schwarz
Preis: EUR 30,04 - EUR 44,00

5.0 von 5 Sternen noch nie so gut gelaufen, 7. März 2016
...ich habe bereits ein 2. Paar Sportschuhe mit den Einlagen ausgerüstet.Sicher, die Einlagen sind dicker als die meisten anderen. Der Fuss sitzt dadurch aber auch richtig gut und fest im Schuh ohne zu sehr eingeengt zu werden.Die Dämpfung ist super gut,keine Fuß- oder Rückenschmerzen mehr, auch nicht nach langem Stehen auf Betonfußboden.

T.I.P. 30116  Schmutzwasser Tauchpumpe Maxima 300 SX Edelstahl
T.I.P. 30116 Schmutzwasser Tauchpumpe Maxima 300 SX Edelstahl

4.0 von 5 Sternen hält hoffentlich länger als ihr Vorgänger einea anderen Fabrikats, 3. Dezember 2015
nur 4 Sterne weil die versprochenen Reduzierstücke für den Anschluss verschiedener Schlauchgrößen nicht dabei waren, macht aber insgesamt einen wertigen Eindruck

OYMMENEY Damen Pullover Kapuze Lange Hoodie Sweatjacke Sweatshirt Kapuzenpullover Jacke Jumper Pulli Herbst Winter Plus Size
Wird angeboten von HOYY

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 3. Dezember 2015
beim Auspacken dachte ich noch : schönes Material, sieht gut aus, dann merkten wir aber schnell, dass die Größe überhaupt nicht hielt, was sie versprach.Bestellt in XXL - sollte locker und beqem sitzen - passte der Hoodie nicht mal für Gr M hauteng...sehr schade !

CASPAR PON006 Damen Poncho, Farbe:blau;Größe:One Size
CASPAR PON006 Damen Poncho, Farbe:blau;Größe:One Size
Wird angeboten von CASPAR Fashion

4.0 von 5 Sternen schön in den Farben, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: CASPAR PON006 Damen Poncho (Textilien)
mir gefallen die Farben, der Stoff ist weich und kratzt nicht. Bei meiner Größe von 180cm könnte der Poncho größer und vor allem im Rückenteil länger ausfallen. Bin aber trotzdem recht zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7