Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Birgit > Rezensionen

Beiträge von Birgit
Top-Rezensenten Rang: 7.311.445

Birgit

Wenn die Heide träumt ...: Den Rucksack am Buckel, die Flinte im Arm
Wenn die Heide träumt ...: Den Rucksack am Buckel, die Flinte im Arm
von Eduard von Wosilovsky

1.0 von 5 Sternen Unerträglich, 31. Juli 2015
Das rechte Gedankengut des Autors, hier in volksverhetzender Art und Weise in jagdliche Berichte eingebunden, ist nicht zu tolerieren. Wären Wosilovskys Ansichten nicht so verachtenswert, könnte man sich darüber lustig machen, dass er es sogar schafft, sich mit einem Zitat von Santayana selbst zu widersprechen. Die Gegner der Jagd schieben die deutsche Jägerschaft gern an den rechten Rand der Gesellschaft, durch diese Art der "Literatur" werden sie bedauerlicher Weise massiv gestärkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2016 5:18 PM MEST

Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman
Die Tochter des letzten Königs: Ein Geraldines-Roman 1 - Historischer Roman
von Sabrina Qunaj

4.0 von 5 Sternen Gut recherchiert, 25. August 2014
Ein gut geschriebenes Buch ganz im Stile von Sharon K. Penman und Rebecca Gablé. Vielleicht ein wenig langatmig, aber unbedingt etwas für Fans von Historien-Romanen!

Cemetery Girl
Cemetery Girl

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cemetery Girl (Kindle Edition)
Konstruiert, langweilig und dazu reißerisch geschrieben. Die Charaktere sehr schwammig. Hat mit überhaupt nicht gefallen. Amerikanische Krimi-Literatur at its worst.

Bevor sie mich liebte
Bevor sie mich liebte
von Elanor Dymott

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bevor sie mich liebte (Gebundene Ausgabe)
Ein sehr gut geschriebenes, trotz der ruhigen Erzählweise, höchst spannendes Buch. Ich möchte unbedingt bald mehr von dieser Autorin lesen!

Life or Death (English Edition)
Life or Death (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. August 2014
Michael Robotham ist ein genialer Thriller-Autor! Ich war zuerst enttäuscht, dass dies kein Ruiz/O'Loughlin-Krimi ist und dazu noch in den USA und nicht in England spielt, aber das hat sich nach wenigen Seiten gegeben. Sehr spannend, hervorragend geschrieben und unbedingt lesenswert!!

Highlights Englands Süden: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
Highlights Englands Süden: Die 50 Ziele, die Sie gesehen haben sollten
von Richard Gardner

2.0 von 5 Sternen Nützliche Informationen - schlechte Bilder, 22. Juli 2014
Die qualitativ wirklich schlechten Bilder haben mir die Freude an dem Buch völlig verdorben. Englands Süden ist landschaftlich herrlich und die Fotos im Buch sind, im Gegensatz zu denen auf dem Cover, blass und müde. Sie machen überhaupt keine Lust, einen so schönen Landstrich zu erkunden. Die Infos sind gut.