Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für A.M.W. > Rezensionen

Beiträge von A.M.W.

A.M.W. "NatürlichSchlanke" (Westerngrund)

Seite: 1 | 2 | 3
KINGSO 1 x 10 Meter Spitzenbordüre Vintage 4cm Breite
KINGSO 1 x 10 Meter Spitzenbordüre Vintage 4cm Breite

2.0 von 5 Sternen Das soll Baumwolle sein???, 21. Februar 2017
Die Spitzenbordüre sieht optisch wirklich gut aus und auf den ersten Blick war ich auch begeistert. Beim Fühlen jedoch fällt auf, dass die Spitze sich absolut nicht nach Baumwolle anfühlt sondern nach Kunststoff. Deshalb habe ich einfach mal versucht sie bei niedriger Temperatur zu bügeln und wie erwartet ist die dadurch zusammengeschrumpft ( und das soll Baumwolle sein???). Schade, denn auf der Produktbeschreibung wird auch das Nähen damit beworben und deshalb bin ich jetzt ziemlich enttäuscht, dass sie nicht mal leicht bügeln lässt. Naja, bei dem Preis nicht anders zu erwarten. Zwei Sterne, da es für Bastelarbeiten und ähnliches doch nutzbar ist.

Bowada Regenbogenset 30-teilig Konstruktionsmaterial mit Kasten
Bowada Regenbogenset 30-teilig Konstruktionsmaterial mit Kasten

5.0 von 5 Sternen Tolles Magnetset, 21. Februar 2017
Habe dieses Set für meine Nichte zu Weihnachten bestellt! War wirklich positiv überrascht, die Qualität ist gut und auch die magnetische Stärke ist total ausreichend! Und viiiieeel günstiger als das Original! klare Kaufempfehlung!

4 Stück Spulen Overlock - Nähgarn, natur - beige, a. 2743 m, NE 40/2, 100% Polyester, Nähfaden, Nähmaschinen Garn, 2890
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Overlockgarn, 21. Februar 2017
Habe dieses Garn für meine neue Overlockmaschine bestellt und bin total zufrieden damit! Super Qualität, werde sicher noch weitere Farben bestellen!!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schöner Rock, nur etwas durchsichtig., 24. Mai 2016
Habe den Rock in der Größe L-XL bestellt, obwohl ich eigentlich Göße 38/selten40 (M) trage und er passt hervorragend, fällt also etwas zu klein aus In dieser Größe sitzt er bei mir jedoch perfekt, figurbetont, jedoch nicht wie eine Presswurst. Der Stoff fühlt sich auch sehr gut an, etwas glatt und glänzend an der Oberfläche, was dafür sorgt, dass er hochwertiger aussieht, als er ist
Einziges Manko ist, dass der Roch im Licht oder in der Sonne etwas durchscheint (zumindest der dunkelblaue Rock). Fällt jedoch nicht so stark auf, deshalb behalte ich Ihn und gebe für das Preis-/Leistungsverhältnis 4 Sterne!

Japanischer Mochi Mix (Grüner Tee, Rote Bohnen, Erdnuss, Sesam, Ube / Reiskuchen 20 x 30g, 600g
Wird angeboten von Asia-In

1.0 von 5 Sternen Naja..., 7. Mai 2016
Dieser Mochi-Mix entspricht einfach nicht meinem Geschmack. Die Dinger waren einfach nur total klebrig und haben absolut eklig geschmeckt. Hab sie direkt in die Tonne schmeißen müssen. Hatte schon deutlich bessere gegessen.

s.Oliver Jungen Langarmshirt 63.503.31.2052, mit Print, Gr. 116 (Herstellergröße: 116/122), Grün (green 7510)

5.0 von 5 Sternen Tolles Langarmshirt, 20. März 2016
Wirklich sehr schönes Langarmshirt, dass auch qualitativ hochwertig Verarbeitet ist. Der Stoff ist schön weich und gefällt meinem Sohn besonders gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

s.Oliver Jungen Langarmshirt 63.502.31.2011, Einfarbig, Gr. 104 (Herstellergröße: 104/110), Rot (red 3110)

5.0 von 5 Sternen Tolles Langarmshirt, 20. März 2016
Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Langarmshirt des Marke s. Oliver. Die Qualität lässt nicht zu wünschen übrig und der Stoff ist wundervoll weich, nicht mit billigen Produkten zu vergleiche.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 20. März 2016
Habe diese Jacke für meinen 7-jährigen Sohn bestellt und sie passt perfekt! Besonders schön ist die Farbauswahl und auch die Verarbeitung des Produktes lässt bisher nichts zu wünschen übrig. Kann diese Jacke jedem nur weiterempfehlen und werde sicher noch weitere Produkte dieses Labels kaufen.

Wenn kleine Tiere müde sind: Erste Reime für die gute Nacht. Ab 12 Monaten (ministeps Bücher)
von Sabine Cuno

5.0 von 5 Sternen Sooo süß!, 20. März 2016
Wunderschönes, liebevoll gestaltetes Kinderbuch, dass den Kindern das schlafengehen in Reimen näherbringt. Meine zwei Jungs lieben es und lassen es sich immer wieder vorlesen! Hab es jetzt auch verschenkt und es ist auch bei der beschenkten Familie total gut angekommen! Klare Kaufempfehlung!

Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Naturmild 100 Stück
Cafeclub Supercreme Megabeutel Kaffeepads Naturmild 100 Stück
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Super lecker!, 24. Februar 2016
Habe das Produkt aufgrund der guten Rezensionen bestellt und getestet und bin wirklich total überrascht wie gut der Kaffee schmeckt. Natürlich ist es nicht besonders umweltfreundlich, dass jedes Pad einzeln verpackt ist, jedoch bleibt der Kaffee dadurch total frisch und riecht einfach lecker beim auspacken. Da wir nicht sehr viel Kaffee trinken ist es für uns von Vorteil und der Kaffee schmeckt immer gleich gut.
Klare Kaufempfehlung. Werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3