Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für G. Stefan > Rezensionen

Beiträge von G. Stefan

G. Stefan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MENGS® 2 Stück E27 LED Lampe 15W AC 220-240V Kaltweiß 6500K 96x5730 SMD
MENGS® 2 Stück E27 LED Lampe 15W AC 220-240V Kaltweiß 6500K 96x5730 SMD
Wird angeboten von GumpTrade

3.0 von 5 Sternen Empfehlung mit Einschränkung, 10. Dezember 2015
Die Lampen leuchten für meinen Geschmack nicht ganz so hell wie vergleichbare Markenprodukte mit gleicher oder sogar geringerer Nennleistung die ich parallel gekauft habe. Trotzdem sind sie gleichmäßig hell und von der Größe eher kompakt was von Vorteil sein kann. Was mir aber leider garnicht gefällt ist der Grünstich den das Licht subjektiv hat. Würde daher das nächste Mal gleich zu einem anderen Produkt wie z.B. einer TIWIN Lampe greifen.

Original Markenware Menalux BSL24 Parketto Clean, Hartbodendüse mit Naturhaar, 32/35mm Adapter, u.a. für Dirtdevil, Bosch, Siemens, Miele

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse und nicht teuer, 1. Dezember 2015
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit der neuen Parkettdüse. Sie ist auf jeden Fall um einiges besser als die Original-Universaldüse für glatte Böden und Teppich von Siemens. An meinen Siemens Q5.0 passt sie mit dem mitgelieferten Adapter was allerdings der Funktion nicht hinderlich ist. Sicherlich muss man ab und an einmal die Borsten unten absaugen wenn sich dort wieder Staubflusen verfangen haben was aber für micht kein Negativgrund ist sondern ich eher von vornherein von solch einer Düse erwarte. Würde sie mir wieder kaufen daher fünf Sterne von meiner Seite.

DoctorAuto DR165419 Gasdämpfer Heckklappe, Gasfeder, Kofferraum - Paar Aus 2
DoctorAuto DR165419 Gasdämpfer Heckklappe, Gasfeder, Kofferraum - Paar Aus 2

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 1. Dezember 2015
Nachdem unser Smart hinten nicht mehr die Klappe aufhalten konnte war es Zeit für neue Heckklappendämpfer. Hier bin ich fündig geworden. Der Einbau hat mit Hilfe eines kleinen Schraubenziehers nicht einmal fünf Minuten gedauert. Die Dämpfer sehen annähernd wie das Originalteil aus und machen aktuell ihren Job. Fall dem in den nächsten Tagen und Monaten nicht mehr so sein sollte gibt es hier auf jeden Fall ein Update. Bis dahin bin ich aber mit den Dingern fürs erste auf jeden Fall voll zurfrieden. Fünf Sterne von mir.

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Perfekter Backupakku, 19. April 2015
Hab den Akku jetzt bestimmt schon seit mehr als einem Jahr und was soll ich groß sagen er funktioniert genauso wie der Original-Akku von Nikon. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz
Bose ® IE2 Audio Kopfhörer ® , schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich die perfekten Kopfhörer für Unterwegs, 19. April 2015
Ideale Kopfhörer die einen guten Sitz im Ohr haben und nicht gleich herausrutschen. Was ich auch super finde ist, dass selbst bei größere Lautstärke nicht gleich der Platznachbar genötigt wird mit einem zusammen Musik zu hören. Würde sie mir speziell wegen der Ohrclips wieder kaufen.

Aqua Lung ABC Tauchset La Costa Proflex Pro 40-44
Aqua Lung ABC Tauchset La Costa Proflex Pro 40-44

4.0 von 5 Sternen Für "einfaches" Schnorcheln gut geeignet, 19. April 2015
Vielleicht sind meine Ansprüche hier einfach zu hoch aber leider bin ich speziell mit den Flossen nicht ganz zufrieden. Keine Frage sie sind besser als Nichts aber für mich sind sie zu weich und ich bekomme zu wenig Druck ins Wasser umgesetzt. Bin hier vielleicht auch einfach verwöhnt von "richtigen" Mares oder Cressi Fußflossen aber richtiges Schnorcheln mit Abtauchen auf größere Tiefen fälllt mir mit diesen Flossen schwer. Berücksichtigt man allerdings natürlich den Preis dann passt die Performance schon ganz gut. Meine Empfehlung daher für alle die nur ein bisschen Oberflächenplanschen machen wollen ist das Set perfekt. Wer eher ambitionierter Schnorchler ist sollte dem Preis entsprechend nicht zu viel erwarten.

Photoprimus Earphone Carrying Box - Schwarz - Die praktische Transport Lösung für Ihre In-Ear Ohrhörer / Kopfhörer / Headphones
Wird angeboten von Abasto-ES

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Reise, 19. April 2015
Ich verwende die Box als Wochenendpendler in der Bahn für meine In Ear Kopfhörer, ein kleines Microfasertuch und meine Bluetooth Freisprecheinheit von Sony. So ein kleines Ding für den Kopfhörer. Passt alles super rein, ist vor Zerquetschen geschütz und die Kopfhörer sind schön aufgerollt ohne Kabelknicke. Einzig beim rausnehmen sollte man nicht zu ungestüm sein sonst verknoten sich die Kopfhörer am Ende doch wieder. Aber das liegt an jedem selbst. Wenn ich es nicht schon hätte würde ich es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Pfanne Mineral 24 cm - 5610.24
Pfanne Mineral 24 cm - 5610.24

5.0 von 5 Sternen Perfektes Küchenzubehör, 19. April 2015
Wir verwenden die Pfanne in Kombination mit einem Induktionsherd und was soll ich sagen es funktioniert super. Anbrennen gibt es fast garnicht wenn man die Gebrauchsanweisung berücksichtigt und reinigen ist meist auch mit ein paar Handgriffen getan. Anheizen auf dem Induktionsherd ist eine wahre freude was speziell bei Speisen die man scharf anbraten möchte perfekt ist. Das einzige was man aktzeptieren und lernen muss ist, dass sie wenn sie gut eingebraten ist nicht so wie neu aussieht und auch nicht so aussehen soll d.h. blitz blank. Wir bestimmt nicht unsere letzte De Buyer Pfanne sein.

Westford Mill Stoffsack aus Baumwolle (M) (Schwarz) M,Schwarz
Westford Mill Stoffsack aus Baumwolle (M) (Schwarz) M,Schwarz

4.0 von 5 Sternen Perfekt für meine Schuhe, 19. April 2015
Ich hatte nach solchen Leinensäckchen für meine Businessschläppchen gesucht wenn ich sie immer in den Koffer stecke bzw. auch für daheim. Für Schuhgröße 41 passen die M Säcken perfekt. Die Größe S ist ein wenig zu klein wie sich herausstellte.
Was soll man groß sagen ein Leinensäckchen so wie es schein gut verarbeitet und zu einem akzeptablen Preis. Ideal wäre selbstverständlich wenn diese auch noch vom Hersteller für das Waschen freigegeben wären. Funktioniert aber auch so. Kurze Handwäsche mit Feinwaschmittel und gut ist.

Energiesparlampe Tornado 65 Watt 865 E27 - Philips
Energiesparlampe Tornado 65 Watt 865 E27 - Philips
Wird angeboten von Maymar LED

5.0 von 5 Sternen Riesig aber angenehm hell, 1. März 2015
Bei dieser Lampe muss man sich über die Dimensionen bewußt sein, da sie wohl die meisten Lampenschirme sprengt. Ansonsten ist die Lampe nach einer kurzen Auwärmphase tagslicht hell genau so wie es sein soll. Ich verwende die Lampe in der dunken Jahreszeit morgens um in die Gänge zu kommen oder aber wenn ich filigrane Dinge machen möchte. Kann die Lampe bis jetzt weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5