Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Thorben J. > Rezensionen

Beiträge von Thorben J.
Top-Rezensenten Rang: 2.433.612

Thorben J.

Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis
Creative Shooting - Live am Set mit den Foto-Profis

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Mai 2014
Geniale DVD auf welcher jeder Schritt ausführlich erklärt wird. Definitiv nicht meine letzte DVD von Schwaighofer & Heinrichs, keinerlei Beanstandungen meinerseits!

YONGNUO RF-603/C - Einzelpackung - Funkauslöser und Blitzauslöser für Canon
YONGNUO RF-603/C - Einzelpackung - Funkauslöser und Blitzauslöser für Canon

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. Mai 2014
Geniales Teil, klappt ohne Probleme sofort völlig problemlos. Einziger Ansatz für Verbesserung bietet der Sitz auf dem Kameraschuh, da keine Arretierung vorhanden. Jedoch müsste man seine Kamera schon sehr schütteln um den Auslöser zu verlieren - was hoffentlich eh niemand vorhat ;) Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser
Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser
Wird angeboten von glück-express

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist absolut top!, 11. April 2014
Nachdem ich für die Portraitfotografie keinen ETTL benötige, sondern lieber manuell die Leistung regle, kam ich nach mehreren Empfehlungen auf diesen Blitz von Yongnuo. Der Name hat zwar erst etwas "abgeschreckt", die Leistung sowie Verarbeitung hat mich in Verbindung mit diesem Preis derart überzeugt das ich mir direkt zwei weitere davon bestellt habe. Klare Kaufempfehlung!