find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 1.906.594

Daniel

Netgear Arlo VMS3230-100EUS Smart Home 2 HD-Überwachung Kamera-Sicherheitssystem (100% kabellos, Indoor/Outdoor, Bewegungssensor, Nachtsicht) weiß

5.0 von 5 Sternen Unvergleichlich flexibel, 25. Januar 2017
Komplett ohne Kabel habe ich die Arlos im Garten direkt an Bäumen befestigt. So werde ich bereits auf (unerwünschte) Besucher hingewiesen, wenn diesen noch garnicht bewusst ist, dass sie bereits bemerkt wurden.
Auch die Arlo Q fügt sich perfekt in das System und lässt sich sogar noch etwas umfangreicher konfigurieren. Ich freue mich schon sehr auf den Nachfolger der neuen Arlos.

1byone drahtloser Infrarot Bewegungsmelder, 1 Bewegungsmelder & 1 batteriebetriebene Empfänger, Wetter- und Witterungsbeständiger Auffahrts-Alarmset mit blauer LED Anzeige, Kinderleichte Installation
Wird angeboten von 1byone EU

5.0 von 5 Sternen Praktisch, mobil und individuell, 30. März 2016
Durch den Batteriebetrieb ist der Aufstellort uneingeschränkt wählbar. Sehr gut ist die Wahlmöglichkeit zwischen Licht, Tonsignal oder beides. Sogar die Lautstärke lässt sich in zwei Stufen variieren.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 30. September 2014
"... für GoPro Hero3" ist glatt gelogen. Der Durchmesser ist ca. 1 cm größer als die Linse der GoPro. Eine Befestigung ist somit unmöglich.

WISO steuer:Mac 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Mac 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

1.0 von 5 Sternen Billige Übernahme von Windows, 27. Dezember 2013
Schlechter lässt sich eine Windows-Software wohl nicht für den Mac aufbereiten.
Nichts, aber auch wirklich keine einzige Schaltfläche oder Dialogbox wurde an die Oberfläche von OS X angepasst. Ich glaube, hier wurde einfach die normale Windows-Version in eine virtuellen Umgebung integriert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2014 2:25 AM CET

5.0 von 5 Sternen Simpel und gut, 10. Mai 2013
Passt perfekt, trägt nicht dick auf und hat noch einen coolen Nebeneffekt:
Ich habe mein iPhone so eingestellt, dass der LED-Blitz bei eingehenden Anrufen leuchten soll. Mit der transparenten Hülle leuchtet nun der gesamte Rahmen des iPhone.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top!, 22. März 2013
Auf meinem iMac liest das Laufwerk BluRay-Discs ohne Probleme. DVD und CD brennen geht ohne weitere Software direkt aus dem Finder. Bei dem Laufwerk ist allerdings keine Software dabei.

iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in weiß
iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in weiß

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz passgenau, 30. Januar 2013
Der Bumper ist eine gute und preiswerte Alternative zu Apples 4x so teurem Original.
Leider musste ich vor der Benutzung an einigen Stellen Materialreste entfernen, die andernfalls wahrscheinlich das gebürstete Aluminium poliert hätten.
Auch sitzt der Ton-Leister-Knopf nicht ganz an der richtigen Stelle. Die Taste lässt sich zwar bedienen, sieht jedoch so aus, als wäre sie stets eingedrückt.
Dritter Negativ-Punkt ist das weiche Gummi: Schon jetzt nach ein paar Tagen Benutzung hat es sehr schnell Schmutz angenommen und ist so stark verfärbt, wie es bei einem original Apple-Bumper erst nach Monaten passiert.

D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)
D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)

2.0 von 5 Sternen Testsieger enttäuscht, 20. Dezember 2011
Entschieden habe ich mich für diesen Router weil er von einer Computerfachzeitschrift als Testsieger gekürt wurde. Hoch gelobt wurden das ungewöhnliche Antennendesign (wodurch eine Arte Richtfunk ermöglicht werden soll) und die sehr gute Übertragungsleistung beim Datenaustausch von Clients untereinander. Genau danach habe ich gesucht. Zusätzlich hat er noch einen USB-Anschluss für Drucker und Festplatte.

Leider enttäuscht der Router auf ganzer Linie: Die Funkleistung ist schwächer als von einer kleinen Apple AirPort Express Basisstation (Wi-Fi zertifiziert 802.11n, Ethernet-Anschluss, USB 2.0). Eine Datenübertragung von mehr als 2 MB/s wurde nur äußerst selten und dann auch nur für kurze Zeit erreicht. Beide Computer hatten zu der Zeit eine Signalqualität von 100% (laut Router-Adminpanel).

Ich habe ausschließlich Apples in Gebrauch. Keiner konnte auf den USB-Datenträger zugreifen (10.6 und 10.7). Einzig die Bonjour-Dienste hat der DIR-645 anstandslos vermittelt.

Fazit: Für die schwache Leistung ist er sein Geld nicht wert. Er geht leider zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2012 8:36 PM CET

disGuard Displayschutzfolie für Motorola Flipout (Made in Germany)
disGuard Displayschutzfolie für Motorola Flipout (Made in Germany)
Wird angeboten von disGuard

2.0 von 5 Sternen Keine hohe Qualität, 20. August 2010
Leider lassen sich eingeschlossene Luftblasen nicht entfernen. Selbst nach Tagen sind noch Blasen vorhanden und die Ränder der Folie haften nicht am Screen.
Dies sind nicht die ersten Displayschutzfolien, die ich auf Touchscreens aufbringe. Von anderen Folien kenne ich, dass sie nach kurzer Zeit fast unsichtbar werden.

Es gibt den zweiten Stern weil zu dem günstigen Preis ganze sechs Folien in der Packung sind.
Auch das Format der Folien passt relativ gut aufs Display, nur die Aussparung für den Lautsprecher ist etwas zu groß geraten.

Fazit: Wegen der hier aufgeführten Nachteile und der Tatsache, dass innerhalb von zwei Wochen bereits die dritte Folie verbraucht ist, werde ich mir leider neue Folien von einem anderen Anbieter kaufen müssen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link