Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Klaus Richter > Rezensionen

Beiträge von Klaus Richter
Top-Rezensenten Rang: 7.274.221

Klaus Richter

Seite: 1 | 2
Herren Socken schwarz 100% Baumwolle schwarze Socken Herrenstrümpfe schwarz Gr. 43-46
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Schwarze Herrensocken, 30. Mai 2015
Der Versand war seh schnell. Die Socken passen mir mit 46 sehr gut. Ich habe sie schon mal das zweite gekauft. Die Schwarze Farbe basst nicht aus.

Olympus SP-610UZ Digitalkamera (14 Megapixel, 22-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 20. März 2014
Die Kamera macht sehr gute Rauschfreie scharfe Bilder. Das Olympus diesen großen Zoom Bereich in so ein kleines Gehäuse geschaft hat ist ein Wunder.

Casio Funkuhr WVQ-141DE-7AVER
Casio Funkuhr WVQ-141DE-7AVER

1.0 von 5 Sternen Verstellt sich ohne zutun !, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Funkuhr WVQ-141DE-7AVER (Uhr)
Wenn ich die Atomzeit nutze werde zeitseise falsche Zeiten empfangen. Durch das verstellen kann ich die Uhr nicht mehr nutzen.

Dr. Oetker 1961 Tortenheber 36cm Profi
Dr. Oetker 1961 Tortenheber 36cm Profi
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Endlich jetzt etwas stabiles, 20. März 2014
Meine vorherigen Hilfen waren aus dicken Platik! Mit der dünnen stabielen Metall Hilfe komme ich viel besser runter. Vielen dank.

Through the Never
Through the Never

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Kinogänger, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Through the Never (Audio CD)
Es ist schön das es eine CD gibt. Metallica hat auch ätere Stück gespielt. Ich warte auf die Blueray DVD.

Top Girls 2014
Top Girls 2014

4.0 von 5 Sternen Jeder Monat eine Schönheit, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Top Girls 2014 (Kalender)
Es gibt keinen Monat, wo die Frau nicht schön ist. Die Kalender bei Amazon, sind immer Gut gewesen. Da fehlen ein die Worte.

DELOCK Slotblech intern USB 5pin zu 2x USB2.0 extern
DELOCK Slotblech intern USB 5pin zu 2x USB2.0 extern

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Erweiterung von USB Buchsen, 8. Dezember 2013
Wenn Bedarf an USB Buchsen ist. Mit diesen Slotblech ist es Billig möglich der USB-Buchsen des Mainboards zu nutzen. Mann braucht keine Externen USB Hubs mehr.

Pin-Up Super Girls 2013, erotischer Kalender !Mit Duftlack! , 31,5 x 47,5 cm
Pin-Up Super Girls 2013, erotischer Kalender !Mit Duftlack! , 31,5 x 47,5 cm

4.0 von 5 Sternen Jeden Monat eine andere Schönheit, 25. September 2013
Ich habe noch keinen Monat gefunden, wo die Frauen nicht sehr schön sind. Das habe ich bis jetzt bei keinen anderen Kalender gefunden. Zu schade zum wegtun.

Poser 9 Box dt. Mac/win
Poser 9 Box dt. Mac/win

5.0 von 5 Sternen Ein Super Programm mit vielen Möglichkeiten, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Poser 9 Box dt. Mac/win (DVD-ROM)
Das Rendern mit den vielen Sachen die babei sind funktionieren gut. Das importieren von einer Figur funtioniert funktioniert nicht. Die Andere einwandfrei. Man kann sehr viel machen. Es kommt keine lange Weile mit diesen Programm auf.

The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria [Blu-ray]
The Big Four: Live From Sonisphere / Sofia Bulgaria [Blu-ray]
DVD ~ Metallica

5.0 von 5 Sternen Super Bild und Ton. Es treffen sich zwei Rockgiganten., 25. September 2013
Danke das es so was schönes bei Amazon gibt. Diese vielen Worte die man bei Amazon Bewertung braucht. Sehr schade.

Seite: 1 | 2