Profil für BUKLEI > Rezensionen

BUKLEI "BUK" (Leipzig)

LED Leuchtbild Beleuchtung Wandbild Skyline Eglo 75035
LED Leuchtbild Beleuchtung Wandbild Skyline Eglo 75035

3.0 von 5 Sternen etwas dunkel, 13. Dezember 2014
Ich habe das Bild gekauft, weil ich in Hong Kong war und es als Erinnerung haben wollte.
Leider ist es aber nicht so farbenprächtig wie auf der Abb., es ist mir zu dunkel.
Dennoch habe ich es aufgehangen und erfreue mich daran.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG Optimus L7 II Tasche

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 7. November 2013
Habe das Produkt bestellt und termingerecht erhalten. Eine sehr gute Qualität für diesen Preis.
Würde dieses produkt jederzeit wieder bei amazon kaufen.

Schmidt Sportsworld Mini Bike MANUELL
Schmidt Sportsworld Mini Bike MANUELL

4.0 von 5 Sternen BUKLEI, 9. Dezember 2008
Auf Grund meiner Knieprobleme habe ich eine Trainingsalternative gesucht und gefunden. Das Mini-Bike "manuell" ist einfach aufzubauen, zu bedienen und trotzdem sehr wirkungsvoll für mich.
Ich kann die anderen Meinungen nur unterstreichen, man kann das Gerät bei vielerlei Arbeiten zu hause ganz toll einsetzen, sitzt nicht nur herum, und hat das gute Gefühl so ganz nebenbei etwas für die Gesundheit zu tun. Ob die angezeigten Werte exakt sind, ist dabei für mich nicht so entscheident, ich weiß, ich habe was getan und kann eine Trainingsverbesserung, was Zeit und Ausdauer betrifft ablesen.
Ich denke schon, dass sich die Anschaffung gelohnt hat.