Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Karin Goller > Rezensionen

Beiträge von Karin Goller
Top-Rezensenten Rang: 5.442.101

Seite: 1 | 2 | 3
Dr. Norden Bestseller 169 - Arztroman: Warum lügt Cornelia?
Dr. Norden Bestseller 169 - Arztroman: Warum lügt Cornelia?

5.0 von 5 Sternen Karin Goller Autorin aus Gomadingen, 10. Juni 2016
Dieses Buch habe ich noch nicht ausgelesen, aber es ist wie immer spannend. Doch ich würde gerne mehr über Dr. Nordens Leben erfahren, nicht nur die Geschichten seiner Patienten.

Dr. Norden Bestseller 171 - Arztroman: Gemeinsam in ein neues Leben
Dr. Norden Bestseller 171 - Arztroman: Gemeinsam in ein neues Leben

5.0 von 5 Sternen Karin Goller Autorin aus Gomadingen, 10. Juni 2016
die Bücher Dr. Norden sind aus dem Leben gegriffen und deshalb so spannend und lesenswert weiß Karin Goller Autorin aus Leidenschaft

Im Zauber des Frühlings: 1. Meer der Liebe / 2. Zauber der ersten Liebe / 3. Wer bist du, schöner Fremder? / 4. Niemand darf es je erfahren (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Karin Goller Autorin aus Gomadingen - meine Bücher gibt es auch auf Amazon.de, 10. Juni 2016
Ich fühle mit meinen Figuren, genauso wie Nora Roberts. Meine Bücher müssen auch neugierig machen und deshalb lese ich auch so gern.

Wo das Glück dich findet: Solange die Welt sich dreht / Wenn deine Hände mich zart berühren / Einladung zum Glück / Mein blonder Engel kehrt zurück
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Karin Goller Autorin aus Gomadingen, 10. Juni 2016
Nora Roberts Bücher lese ich schon sehr lange. Ich bin Autorin geworden, weil ich gerne gute Bücher für meine Leser und Leserinnen schreiben möchte.

Schlüsselanhänger Christophorus 'Gute Fahrt'
Schlüsselanhänger Christophorus 'Gute Fahrt'
Wird angeboten von Taufgeschenke-Direkt / Geschenke-Direkt - alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Karin Goller Autorin, 10. Juni 2016
An meine Enkelkinder habe ich je einen zum bestandenen Führerschein verschenkt. Sie waren sehr erfreut darüber und ich hoffe, sie haben allzeit Gute Fahrt.

Blume des Lebens - Chakren-Energiebild mit goldener Reliefprägung, Sortiment, 7 Lesezeichen im SET
Wird angeboten von atalantes spirit - Schönes für Körper, Geist und Seele (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Lesezeichen für meine Leser und Leserinnen von Karin Goller Autorin, 10. Juni 2016
ich habe jetzt schon zum zweiten Mal diese Lesezeichen und bin sehr zufrieden damit. ich werde sie auch weiterhin kaufen

Einhell Streuwagen BG-SR 12 (45 cm Streubreite, 12 l Fassungsvermögen)
Einhell Streuwagen BG-SR 12 (45 cm Streubreite, 12 l Fassungsvermögen)

3.0 von 5 Sternen Streuwagen, 13. Juli 2014
Aber er hat leider nicht gehalten, was er versprochen. Wenn der Rasen oder die Erde zu nass ist, streikt er.

Scheibengardine Weiss Gruen Stick 60 cm hoch
Scheibengardine Weiss Gruen Stick 60 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Scheibengardinen, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Scheibengardine Weiss Gruen Stick 60 cm hoch
Hängen in meiner Küche, lassen sehr viel Licht herein und sehen einfach nur gut aus.
Mit freundlichen Grüßen

Premier Housewares Obstkorb, Verdrehtes Chrom-Gestell
Premier Housewares Obstkorb, Verdrehtes Chrom-Gestell

5.0 von 5 Sternen Obstkorb, 13. Juli 2014
Sieht sehr gut aus, ist jedoch nicht für alle Obstsorten geeignet, einige fallen durch die Raster.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Goller

ADAC Reiseführer London: Theater, Museen, Parks, Pubs, Aussichtspunkte, Shopping, Nachtleben, Hotels, Restaurants
von Sabine Lindlbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen ADAC Reiseführer, 13. Juli 2014
Für meinen Enkel, der von der Schule einen Ausflug nach London machte, sehr interressant. Kann ich allen wärmstens empfehlen, die eine Reise machen.

Seite: 1 | 2 | 3