Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für CuH > Rezensionen

Beiträge von CuH

CuH

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Venum Herren Sweatshirt Santa Muerte 2.0, Orange, L, EU-2114
Venum Herren Sweatshirt Santa Muerte 2.0, Orange, L, EU-2114

5.0 von 5 Sternen Erstklassig, 11. Mai 2017
Sehr weich und angenehm zu tragen.
Die Optik ist wirklich gelungen.
Ich (1,76 m - 98 kg - sportlich) passe hervorragend in die "L"
:-)

Langer & Messmer, Schuhspanner aus Zedernholz, Größe 44/45, das Original!
Langer & Messmer, Schuhspanner aus Zedernholz, Größe 44/45, das Original!
Wird angeboten von Langer & Messmer

5.0 von 5 Sternen Erstklassig!, 13. April 2017
Super Verarbeitung!
Hochwertige Materialien!
Gute Einstellungsmöglichkeiten!

Ich hatte erst eine Nummer größer bestellt, weil ich recht breite Füße habe - das passt aber hier perfekt!

5M 2835 RGB 300 LED Lampen Wasserdicht IP65 SMD LED Streifen für Beleuchtung für Zuhause und Küche dekorative (Warme Weiße)

1.0 von 5 Sternen Unvollständig, 3. März 2017
Es fehlt der komplette Stromanschluss (Kabel, Stecker, etc.)
Man bekommt einen Lichtschlauch der an zwei dünnen Kabeln endet.
Das hätte in der Produktbeschreibung stehen müssen!

FIXMAN 419854 Selbstklebendes Klettband, schwarz 10 mm x 25 m
FIXMAN 419854 Selbstklebendes Klettband, schwarz 10 mm x 25 m

1.0 von 5 Sternen irreführend, 11. November 2016
Ich hatte selbstklebendes Klettband gesucht.
Na klar: die Flausch - und Hakenverbindungen "kleben" aneinander- obwohl hier eher von haften gesprochen werden sollte.
Ich wollte ein Band wo ich die jeweiligen Elemente bspw. auf einem LED Lichtband festkleben kann.

XXXl Chronograph mit Kronenschutzkappe RS002
XXXl Chronograph mit Kronenschutzkappe RS002
Wird angeboten von Markenuhren-billiger

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingsuhr, 27. Juni 2016
Endlich eine Uhr, die zum Arm passt :-)
hust hust
Quatsch, aber wer auch große Uhren steht macht mit dieser nix falsch.
Der Look ist retro genug um nicht modern zu wirken aber nicht sooo retro, dass man die Uhr nächstes Jahr nicht mehr tragen kann...
Die Leuchtkraft der Ziffern und Zeiger ist beeindruckend.
Die Verarbeitung ist besser als der Preis vermuten lässt.
Einzig das Lederband hätte noch 2 oder 3 mm breiter sein dürfen, aber dafür ziehe ich keine Punkte ab!

Shine Jeans Herren Hose Tapered Fit Blau Denim Destroyed Look Slim Leg
Shine Jeans Herren Hose Tapered Fit Blau Denim Destroyed Look Slim Leg

1.0 von 5 Sternen An den Beinen zu eng und an der Hüfte zu weit..., 23. Juni 2016
Die Passform entspricht nun einmal nun einmal dem aktuellen Trend, obwohl tapered fit zwar röhrenhaft geschnitten ist kann man doch davon ausgehen, dass die Hüfte sich ja wieder ein wenig verjüngt, naja Pech gehabt...
Es ist also eher eine Hose für jemanden, der keine großen Schritte macht und den es nicht stört, dass einem der Gürtel (den man definitiv braucht) in regelmäßigen Abständen unschöne Falten am Bund beschert.
Richtig schade ist, dass die Rücksendung bei einem Warenwert über 40€ bei der OVP des Shops """fashion-und-design""" ein DHL Paket ist und eben nicht vom Verkäufer übernommen wird.
Versicherter Versand ist zwar etwas schönes, aber 6,99 € sollen mir als Lehrgeld dort nicht mehr zu kaufen ausreichend sein!

Whey Perfection - Nutella Haselnuss Milkshake (4540g) - Whey Protein / Whey Hydrolysat

5.0 von 5 Sternen TOP Preis/ Leistung, 18. Januar 2016
Wer Inhaltsstoffe vergleichen mag kann das gern tun.
Für mich macht es das was das Optimum Gold Whey und das Iso Whey von BioTech bisher gemacht haben.
Nur eben d e u t l i c h günstiger.
Der Geschmack Nutella Haselnuss ist großartig - man könnte auch Waffeln davon machen :-)
Übermäßig abführende oder entwässernden Nebenwirkungen blieben aus.
Es gibt also nix zu meckern!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2016 6:32 PM MEST

Hallingers Logo-Adventskalender 24 Pralinen Nostalgie Black | FirstClass-Box | 300g

1.0 von 5 Sternen kein Andventskalender, 30. November 2015
Natürlich schreibe ich hernach gern noch etwas zum Geschmack!

Vorab möchte ich allen Interessenten davon abraten diesen Artikel zu kaufen.
Zumindest denen, die einen Adventskalender (im traditionellen oder eigentlichen Sinn) kaufen möchten.
Es ist eine Schachtel Pralinen mit einem Deckel und einem weihnachtlichen Bild vorn drauf - mehr nicht.
Keine Fächer.
Keiner Zahlen von 1 - 24.
Keine Türen.
Keine tägliche Überraschung.
Mag sein, dass ich etwas altmodisch bin, aber das war doch einmal die Idee eines Weihnachtskalenders...

... Fortsetzung folgt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen unterirdisch, 1. November 2014
leute, lasst euch nicht vom preis blenden!

sicher- es wird eiweiß drin sein, aber es löst sich im shaker (mit wasser) auch nach 2 minuten heftigstem shaken nicht vollständig auf.
viel schlimmer ist allerdings, dass es nicht schmeckt- zumindest nicht nach vanille (das wäre ja hinnehmbar).
es zieht einen abartigen bitteren und chemischen geschmack nach sich, der mich jetzt dazu veranlasst hat das geschmacksintensivste eiweiß zu bestellen und es zu mischen.

6- setzen

iPhone 4S Original Backcover Glas Weiß
iPhone 4S Original Backcover Glas Weiß

1.0 von 5 Sternen Im Leben nicht!, 31. März 2014
Seit ich dieses Backcover montiert habe gibt es nur noch Bilder im Weichzeichnermodus.
Hell, verschwommen und kontrastlos- irgendwo musste ja gespart werden...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6