Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Raphaela Groegerchen > Rezensionen

Beiträge von Raphaela Groeg...
Top-Rezensenten Rang: 2.442.484

Raphaela Groegerchen

Modiano Scopa Karten 'Siciliane n°96', 40 Karten
Modiano Scopa Karten 'Siciliane n°96', 40 Karten
Wird angeboten von AniMazing GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Karten, 21. Juni 2014
Ich kenne das Spiel aus dem Internet und muss sagen ich liebe das spiel und nun wollte ich mal das Kartenspiel austesten. Die Verarbeitung ist klasse.

Mattel Y2319 - Skip-Bo Brettspiel
Mattel Y2319 - Skip-Bo Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mattel Y2319 - Skip-Bo Brettspiel (Spielzeug)
Ich kannte nur das Kartenspiel und dachte das Brettspiel muss interessant seindaher hab ich es gekauft und mus sagen das spiel ist eine Suchtgefahr.

Postkartenbuch Caspar David Friedrich
Postkartenbuch Caspar David Friedrich
von Friedrich
  Karten

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2014
Das Postkartenbuch war ein Geschenk für einen Bekannten daher er es sikch immer wünschte habed ich es ihm geschenkt und er freute sich drüber!! Super Preis und super Ware

Playstation 2 128 MB Memory Card Speicherkarte MC
Playstation 2 128 MB Memory Card Speicherkarte MC

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juni 2014
Die mewmory Card passt perfekt und ist super, man kann sie nur empfehlen und ist sehr preis günstig. Wenn ich nochmal eine brauche dann wieder diese.

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 21. Juni 2014
Das Teil ist echt super und für den Preis kann man nicht sagen. Nur zuempfehlen!! Es läuft einwandfrei und problemlos