Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E. Winkler > Rezensionen

Beiträge von E. Winkler

E. Winkler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Seedeo 3 Pflanzen aus der Zeit der Dinosaurier
Seedeo 3 Pflanzen aus der Zeit der Dinosaurier
Wird angeboten von Seedeo „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Urwüchsig von Beginn an, 13. August 2016
Die Pflanzen in sehr gutem Zustand ohne tote oder abgebrochene Zweige oder gar Äste. Das Substrat ausreichend feucht damit die Pflanzen den Transport gut überstehen. Gute Informationen zu den Pflanzen.

Verlängerungskabel Verlängerung Strom-Kabel Mit Schuko Garten IP44 ORANGE (30 Meter)
Wird angeboten von Kolor-Knajp

5.0 von 5 Sternen Ein Stromkabel, 2. August 2016
Was soll man dazu schreiben? Es leitet den Strom, ist gut in der Flexibilität, die Farbe macht ein Arbeiten mit Rasenmäher, Heckenschere und dergleichen sicherer.

Tibetische Schrift lesen: Einführung in die tibetische Schrift
Tibetische Schrift lesen: Einführung in die tibetische Schrift
von Klaus H. Dieckmann

3.0 von 5 Sternen Der Anfang, 2. August 2016
Danke für Ihre Mühen und dem Wunsch, anderen einen ersten Schritt ins Tibetische versuchen zu lassen.
Für mehr ist dieses Buch aber auch leider nicht geeignet. Unstimmigkeiten im Text verunsichern.
Aber es soll eine Einführung und das ist es auch.

Einführung in die tibetische Schriftsprache: Lehrbuch für den Unterricht und das vertiefende Selbststudium
von Christine Sommerschuh

5.0 von 5 Sternen Danke, 2. August 2016
Vielen Dank für dieses Buch. Ich bin kein Student sondern möchte die tibetischen Mantras in der Originalschrift lesen. Darüber kam ich auf dieses Buch und es ist sehr informativ und macht Lust auf mehr. Inzwischen will ich über Kurz oder Lang selber Sätze oder gar Texte kreieren und dieses Buch bietet die Gelegenheit dazu. Zusammen mit Aussprachehilfe aus dem Internet wird dies eine große spannende Reise.
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen.

THS Haremshosen mit aufgesetzten Taschen - Schwarz
THS Haremshosen mit aufgesetzten Taschen - Schwarz
Wird angeboten von TheHaremStudio

1.0 von 5 Sternen lieber keine Wertung, 18. Februar 2016
Diese Hose war ein totaler Fehlgriff. Sie war völlig verschnitten, egal wie ich versuchte die Hose zu ziehen, es gab keine Chance, auch nur ein wenig Freude zu empfinden. Habe sie zurückschicken müssen.

Ein unermesslicher Segensschatz
Ein unermesslicher Segensschatz

5.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Buch - aber, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein unermesslicher Segensschatz (Taschenbuch)
Zu dem Buch selbst gibt es nichts zu sagen, für praktizierende Buddhisten deren Zentrum Padmasambhava (Guru Rinpoche) ist, gerade in diesem Jahr 2143 (2016), dem Feuer-Affe-Jahr, welches ein besonderes Guru-Rinpoche-Jahr ist, ist es absolutes Muss, die Legenden zu Guru Rinpoche und die vielen wichtigen Gebete und Mantras.
Was mich hier ärgert ist die Tatsache, dass das Buch für 35 € verkauft werden soll. In anderen einschlägigen Läden wird dieses Buch für 20 € verkauft, was ich auch logischer Weise wahrgenommen habe, und auf englisch ist dieses Buch sogar für 9 € erhältlich. Sollte sich der hiesige Anbieter vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen.

The Witches of Venice
The Witches of Venice

5.0 von 5 Sternen ein besonderer Glass, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Witches of Venice (Audio CD)
Es ist ein Glass, den man erkennt und doch ist die Art der Musik ganz anders, teilweise sogar etwas verstörend, aber schlussendlich mit Zuhilfenahme des Booklets wird die ganze Sache schlüssig und nachvollziehbar. Den Hexen würde ich jedenfalls nicht begegnen wollen. Für Glass-Fans ein Muss und für die anderen eine interessante Erfahrung.

Die endgültige Biographie des P. D. Q. Bach, m. Audio-CD
Die endgültige Biographie des P. D. Q. Bach, m. Audio-CD
von Peter Schickele

5.0 von 5 Sternen abgedreht, 25. Januar 2016
als ich das erste Mal von P.D.Q. Bach hörte, dachte ich, ich hätte etwas nicht mitbekommen. Dies musste sich auf besondere Weise bewahrheiten. Die Geschichte ist schlichtweg so hahnebüchend, dass es einfach nur Spaß macht. Wenn man sich die besonderen Musikinstrumente vorstellen wolle, die beschrieben werden, z.B. der Doppelrohrblattzugnotenständer, oder die Musikstücke, z.B. "Fanfare für die gemeine Grippe" - alles einfach nur Gaudi und viel Witz.

Into the Woods (Deluxe)
Into the Woods (Deluxe)
Wird angeboten von Acfun Store

5.0 von 5 Sternen Einfach Spaß, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Into the Woods (Deluxe) (Audio CD)
Die flotten Melodien, die teilweise schönen bzw. mitreißenden Stimmen nehmen einen mit. Bei anderen merkt man den ungewohnten Kampf mit den Noten, doch macht dies vielleicht den Charme der Scheibe aus, so wie die Charaktere nicht vollkommen sind, sind auch die Stimmen, einfach charmant und hörenswert.

Du bist die Welt für mich
Du bist die Welt für mich

4.0 von 5 Sternen Leicht, 25. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Du bist die Welt für mich (Audio CD)
Einmal mehr ein anderer Jonas Kaufmann. Es ist bemerkenswert, wie vielseitig seine Stimme ist, wie weit gefächert sich sein Repertoire darstellt. Nicht alle Titel entsprechen meinen Vorstellungen, aber das ist eine rein individuelle Geschichte und soll die Qualität nicht schmälern. Auf jedem Fall hörenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8