Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für proByte > Rezensionen

Beiträge von proByte

proByte

Seite: 1 | 2
Sterntaler 3021400 Sternchen Anton
Sterntaler 3021400 Sternchen Anton
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Der neue Liebling, 8. April 2016
Super Qualität, kein "Geruch" gute und sauberer Verarbeitung. Der Affe wurde von uns als Austauschobjekt für die ganzen fragwürdigen Kuscheltiere mit Weichmachern ( Ökotest bericht in 2015) beschafft.

Moderner Designer Teppich Matrix Inner Schwarz/Weiß Rug 160x230cm
Moderner Designer Teppich Matrix Inner Schwarz/Weiß Rug 160x230cm
Wird angeboten von KADIMA DESIGN

3.0 von 5 Sternen Teppich ist Super, Geruch nicht., 8. April 2016
Im Moment verbringt der Teppich noch (3 Monate) seine Tage auf einer Leine im Keller. Langsam entschwindet der Geruch, welcher es unmöglich gemacht hat ihn im Wohnzimmer auszulegen. Nach drei Tagen musste ich ihn dort entfernen und zum Lüften im Trockenraum aufhängen.
Der Geruch ist nicht chemischer sondern ehr ein Geruch nach Heuboden und Schaf.... Vielleicht kann man da was verbessern.

Kettler, 2er Bank, silber/anthrazit
Kettler, 2er Bank, silber/anthrazit

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Aufbau an manchen Stellen etwas fummlig, 8. April 2016
Schnell geliefert (2 Tage) in der Originalverpackung, also alles soweit Perfekt.
Alle Teile (es sind 6 Komponenten) vollkommen ok, gut verarbeitet und für die Montage sauber vorbereitet.
Die Teile müssen verschraubt werden, das ist zu Zweit kein Problem. nach 15-20 Minuten ist alles erledigt.
Werkzeug zur Monatge ist dabei.

Puma Universal II FG Jr, Unisex-Kinder Fußballschuhe, Weiß (white-black-fluo flash orange 02), 30 EU (11.5 Kinder UK)

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, fällt nur zu klein aus, 4. Juni 2015
Da ich hier schon gelesen habe, dass der Schuh klein ausfällt habe ich gleich eine und zwei Nummern größer bestellt.
Statt 28 passt 30, bei einem Fuss der 27,5 groß ist.

Sonst ist der Schuh für den Preis absolut ok.

Keter 6016 Bike und More, anthrazit
Keter 6016 Bike und More, anthrazit

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, ist leicht aufzubauen aber schützt kaum vor Diebstahl, 4. Mai 2015
Ich habe die Fahrradbox erworben, damit unsere Räder nicht ungeschützt vor dem Haus stehen.

Aufbau
Der Aufbau ist mit ein bisschen handwerklicher Begabung einfach. Auch allein ist es gut zu schaffen (man benötigt dann aber eine Wand gegen die man beim Aufbau was abstützen kann)
Für den Aufbau selbst braucht man unbedingt einen Akkuschrauber.

Zur Box
Die Box sieht von weitem gut aus, allerdings aus der Nähe sieht man schon das es sich um Plastik handelt.
Alle Verbindungen sind aus Plastik.
Die Schrauben (Standard Kreuzschlitz) werden einfach in der Plastik geschraubt, es gibt keine vorgefertigten Löcher oder Markierungen. Wenn man sich vertan hat dann ist da ein Loch.

Kritikpunkt
Sicher ist die Box auf keinen Fall. Die Scharniere sind von außen angebracht (mit drei Kreuzschlitzschrauben). Es ist daher möglich, die Box in knapp einer Minute mit einem Schraubendreher zu öffnen, auch wenn die Tür mit einem Schloss gesichert ist.
Aber selbst wenn die Tür ein wenig sicherer wäre, so ist es auf Grund des Plastik und der von außen aufgesetzten Schrauben trotzdem möglich die Box zu öffnen.
Stabilität, die Box muss unbedingt gegen Wind gesichert werden, selbst mit Rädern drin ist sie sehr leicht. Ich habe Waschbetonplatten hineingelegt, da mir die vier kleinen Schrauben zur Verankerung zu wenig erscheinen.

4 Toner für Samsung Xpress C410W CLP-365/SEE CLP-365 360 Series CLX 3300 Series 3305 FN FW Xpress C 460 FW Series - CLT-K406S CLT-C406S CLT-M406S CLT-Y406S - Schwarz 1500 Seiten, Color je 1000 Seiten
Wird angeboten von Webtotal

1.0 von 5 Sternen Riesen Sauerei im Drucker, 11. Juli 2014
Super verpackt.
Schnell geliefert.
Toner werden erkannt und als voll angezeigt.

Aber:
Zwei Kartuschen sind undicht (Gelb und Magenta), die Blaue spuckt auch Toner aus wenn man leicht draufdrückt, aber es scheint nicht ganz so schlimm zu sein wie bei den beiden anderen. Den Schwarzen hab ich noch nicht eingesetzt, werde ich wohl auch nicht.

Der Drucker ist komplett versaut und drucken kann ich auch im Moment nicht.

Ich hab mehrfach die beiden Toner raus genommen und das ausgetretene Tonerpulver entfernen müssen.
Trotzdem hat jeder Ausdruck im Moment einen stark gelb-Lila Streifen am Rand.
Ob sich der Schaden am Drucker jemals beseitigen lässt ist fraglich, der Innenraum ist vollständig bedeckt mit Toner und der lässt sich kaum überall wegsaugen.

Also Qualität ist das auf jeden Fall nicht.

Kettler Basic Plus Multipositionssessel silber/anthrazit
Kettler Basic Plus Multipositionssessel silber/anthrazit

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, schnell geliefert, 6. Juli 2014
Top Produkt, wie von Kettler erwartet.
Qualität der Stühle ist super, hoher Sitzkomfort. In Liegeposition auch gut zum Sonnen geeignet und zuammengeklappt sehr Platzsparend. Lieferung ging super schnell.

Samsung Xpress C460W/TEG NFC-Multifunktionsgerät (Kopieren, Drucken, Scannen, 2.400 x 600 dpi, WiFi, USB), weiß
Wird angeboten von Office Partner GmbH

2.0 von 5 Sternen Teuer Spaß, Toner hält nur kurz und leert sich automatisch, 6. Juli 2014
Installation, super einfach.
Druckbild sehr gut.
Scanner super.

Aber dann geht es schon los, auch wenn man "Tonersparen", "ECO" einschaltet und alles Grau/Schwarz druckt, leeren sich die Farbtoner langsam mit.
Diese erreichen relativ schnell den Nullstand, was dazu führt das der Drucker komplett nicht mehr funktioniert (scannen geht noch)

Ich kann nachvollziehen, das die Toner teuer sind bei einem günstigen Drucker, aber das sie sich selber leeren und das vor allem der Drucker auch Schwarz-weiss drucken verweigert, finde ich ein wenig überzogen.
Auch Warnungen, das der leere Cyan Toner den Drucker beschädigen kann sind ein wenig Panik mache. Wie soll ein Leerer Toner der einen Drucker beschädigen? nun ja.

Desweiteren wird mit jeder Firmware ein Patch eingespielt, der Toner von Drittanbietern blockiert, ich glaube sogar das dieses der einzige Grund für Patches ist...

Ich denke 250EURO mehr beim Kauf eines teureren Models, spart einem später diesen Ärger....zumal der ständige kauf der teuren Toner das schon locker überschritten hat. Ich würde mich wohl nicht mehr für diese Modell entscheiden, ob es wieder Samsung wird bleibt auch offen, denn wer die Kunden so über den Tisch zieht der verliert schon ziemlich viel Kredit bei mir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 6:11 PM CET

Best of BBQ Grillpresse in Doppelbreite, Gusseisen, 22,9 x 22,9 cm
Best of BBQ Grillpresse in Doppelbreite, Gusseisen, 22,9 x 22,9 cm
Wird angeboten von Grillstar

2.0 von 5 Sternen Rostet und der Griff ist nicht vom Rest abgesetzt und wird extrem heiss, 17. Mai 2014
Die Presse ist ausreichend schwer, 4 Hamburger oder zwei Steaks lassen sich gut damit beschweren.
Leider ist die Presse aber nicht mit "Anti-Rost" beschichtet oder geschützt. nach einem Tag sieht man direkt Rost, auch wenn man sie direkt abtrocknet.

Der Griff ist durch nichts zu Isolation getrennt, so das er nach 5 Minuten auf dem Grill nur noch mit einem Handschuh bewegt werden kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 11:50 AM MEST

SEBSON LED Lampe G4 warmweiß 3W (2.5W), ersetzt 20W Glühlampe, 200lm, GU4 LED Stiftsockel 12V DC, Leuchtmittel 110°

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für Halogen Spots., 8. April 2014
Ich habe die LED Module als Ersatz in der Küche für die G4 Halogen Spots angeschafft.
Helligkeit ist ein wenig dunkler als die der 20W Halogen, aber wenn man es nicht im direkten Vergleich hat, ist das kaum zu bemerken.
Lichtfarbe ist Warm-Weiss. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

Seite: 1 | 2