find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Faith > Rezensionen

Beiträge von Faith

Faith (NRW Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Bestron AGL17 Grill-Backofen
Bestron AGL17 Grill-Backofen

4.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Bestron AGL17 Grill-Backofen (Haushaltswaren)
Ich kann nichts großartig negatives über diesen Backofen sagen, außer, dass die Klappe sich etwas schwer öffnen lässt und man etwas dagegen drücken muss, damit der Backofen einem nicht entgegen kommt. Er ist nämlich sehr leicht und die Klappe schließt sehr gut. Doch das ist für mich der einzige Kritikpunkt. Er tut was er tun soll, Pizza und Brötchen aufpacken. Man kann verschiedene Temperaturen, Ober und/ oder Oberhitze einstellen, sowie die Bleche auf unterschiedliche Höhen einlegen... mehr braucht es nicht. Die bisherigen Ergebnisse waren alle klasse. Klare Kaufempfehlung.

s.Oliver Kinder-Kette mit Anhänger Teenager Boys Kreuz Edelstahl Leder 45 cm - 565585
Wird angeboten von Leven GmbH

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr schöne Kette, 12. Mai 2016
Ich habe diese Kette meinem Neffen zur Kommunion geschenkt. Sie steht ihm wirklich gut. :) Die Kette ist schön und sieht zudem elegant und kräftig aus ohne klobig zu wirken. Die Verarbeitung ist top. Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen. Im Handel habe ich die Kette leider nicht gefunden. Ähnliche Kreuze sahen nicht so hochwertig verarbeitet aus, daher hab ich sie hier bestellt. Ich finde die Kette+Kreuz perfekt für einen kleinen jungen Mann oder Mädchen, das nicht so filigrane Ketten/Kreuze mag.

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV

2.0 von 5 Sternen Hätte besseres erwartet!, 28. November 2015
Die Installation war einfach und schnell. Der Stick funktioniert dagegen alles andere als einfach und schnell. Er setzt oft aus! Eigentlich jedes Mal, wenn ich ihn verwende. Ich schaue über eine Samsung Heimkinoanlage Netflix und verwende dafür den Stick. Er braucht schon sehr lange zu Beginn beim laden der Netflix-Startseite. Manchmal muss ich mich 2-3 Mal einwählen, weil er nicht sofort die Verbindung herstellt und sagt, dass die App-Netflix nicht zur Verfügung steht. Tja, dann irgendwann geht es doch und dann bleibt es mal in einer Folge/ einem Film hängen, Ton ist plötzlich weg etc. Das Laden der Folgen zu Beginn dauert auch recht lang. Vorher hab ich über meine PS3 oder am PC geschaut, da hatte ich keine dieser Probleme,...
Echt schade, vor allem ärgerlich für den recht hohen Preis.

Wella Nioxin Diaboost Hair Thickening Treatment, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wella Nioxin Diaboost Hair Thickening Treatment, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von LiBUTÉ

2.0 von 5 Sternen Hilft mir leider nicht, 10. Juli 2015
Ich kann die vielen sehr guten Bewertungen irgendwie nicht nachvollziehen. Vielleicht wirkt es bei jedem anders?
Mir hat es jedenfalls nicht geholfen. Ich habe sehr dünnes Haar und dachte, dass meine Haare nach den ersten Anwendungen mehr Volumen erhalten (steht ja auch so in der Produktbeschreibung), da es die Haare ja stärker und dicker machen soll und zweitens auf längerer Sicht meinen Haaren auch hilft (weniger Haarausfall etc.). Ich benutze/ massiere es täglich seit ein paar Wochen und ich muss zugeben, es hilft nicht. Meine Haare sind dünn wie eh und je. Da ist kein Volumen, kein besonderer Effekt, den ich erkenne. Sie wirken nicht dicker, nicht stärker. Leider. :-(
Da hilft mir persönlich Schaum mehr um etwas mehr Volumen in die Haare zu bekommen. Das einzig positive an diesem Produkt, ist für mich der Geruch. Es riecht wirklich sehr schön. Aber gut, dafür muss man nicht so viel Geld ausgeben.

Bomann MPO 2246 CB Backöfen & Herde/Mini-Ofen / 12 L / Ober- und Unterhitze Kombibetrieb möglich / schwarz

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 3. März 2015
Der Backofen war eine große Enttäuschung und wurde dementsprechend auch wieder zurückgeschickt. Die Aufbackbrötchen sind verbrannt, obwohl sie von innen noch nicht durch waren. Ein Teilchen, das ich mir aufwärmen wollte, ist mir oben angebrannt und war von innen noch lauwarm bis kalt. Das Problem des Backofens ist, dass man die Temperatur nicht regeln kann. Lieber ein anderes Gerät kaufen!

Mini-Backofen für 26cm Pizza inkl. Pizzablech 12L 1000W Pizzaofen Miniofen
Mini-Backofen für 26cm Pizza inkl. Pizzablech 12L 1000W Pizzaofen Miniofen

5.0 von 5 Sternen guter Backofen zum kleinen Preis, 3. März 2015
Ich habe zuerst den Backofen Bomann MPO 2246 CB gekauft. Dieser war eine große Enttäuschung und wurde dementsprechend auch wieder zurückgeschickt. Die Aufbackbrötchen sind verbrannt, obwohl sie von innen noch nicht durch waren. Ein Teilchen, das ich mir aufwärmen wollte, ist mir oben angebrannt und war von innen noch lauwarm bis kalt.

Beim AFK Backofen ist es anders. Der Backofen wird fast täglich genutzt und hat bislang nicht enttäuscht, egal ob Pizza oder Aufbackbrötchen...
Ein wirklicher Vorteil im Gegensatz zum Bomann ist, dass man hier das Blech verstellen kann UND dass man die Temperatur einstellen kann!
Ich kann den Mini-Backofen ohne Bedenken weiterempfehlen. :)

Samsung H5670 54,7 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)
Samsung H5670 54,7 cm (22 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Gutes Bild, aber..., 6. Januar 2015
Die Größe des Fernseher ist für Schlaf-, Arbeits- oder Kinderzimmer total ausreichend. Das Bild ist sehr gut. Man kann aber auch individuelle Anpassungen vornehmen. Es hat ein sehr schnelles w-lan! Das war für mich das wichtigste. Da ich Netflix benutze. Es läuft flüssig, ohne Ruckeln. Die Bedienung des Fernseher erklärt sich von selbst, wirklich problemlos zu bedienen. Einziger Kritikpunk ist der Ton. Er ist wirklich nicht sonderlich überzeugend. Dumpf, egal in welcher Einstellung. Leider. Trotzdem gebe ich dem Fernseher 4 Sterne, da er für unregelmäßigen Gebrauch einfach ausreichend ist. Wer aber einen Fernseher sucht, den er täglich über mehrere Stunden benutzen will, der sollte lieber doch etwas mehr Geld ausgeben. Ich habe in der Preiskategorie für meine Ansprüche "kleiner Fernseher mit w-lan" nichts vergleichbares gefunden! Hier ist meine absolute Kaufempfehlung.

Gaming-PC Quad-Core Intel Core i5 4570 Turbo 4x 3.60 GHz • Windows 7 64bit • GeForce GT730 • 1TB HDD • 8GB RAM • DVD RW • 2xUSB3.0 • 6xUSB2.0 • GBit LAN
Wird angeboten von Megaport

4.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen fast, 16. November 2014
Ich habe mir den PC gekauft um Sims 4 spielen zu können, da mein alter PC nicht mehr die Minimalleistung dafür erfüllte. Der PC ist startklar eingerichtet. Man kann direkt los legen. Es waren nur drei Geräte im Gerätemanager als unbekannt angezeigt, ich habe daraufhin den Verkäufer angeschrieben und nach nur wenigen Stunden eine Antwort erhalten. Daher, Service ist ebenfalls top! Ich habe alle eingebauten Komponenten überprüft, alles ist wie beschrieben verbaut! Das Motherboard hat leider nicht viele Steckplätze. Aber wer ihn lediglich fürs spielen, Internet surfen oder mal ein Brief aufsetzen braucht, der ist vollkommen bedient und mal ehrlich der Preis ist vollkommen in Ordnung für die Leistung! Man sollte sich beim kauf klar sein, dass es sich eben um einen Gaming-PC und keinen All-in-One PC handelt wie man sie bei Aldi/ Lidl/ MediaMarkt etc. kaufen kann. Jedenfalls, Sims 4 läuft wie Butter! Allerdings empfinde ich die Lüfter (CPU/Front) als zu laut. Es brummt sehr. Mein alter Pc war wesentlich leiser. Daher 1 Sternabzug. Das wars.

No-Name Sport-Armband mit Schnellverschluss für Apple iPhone 3G/3GS/4/4S, schwarz
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

3.0 von 5 Sternen Wenn da nicht..., 22. Juni 2014
dieser ekelhafte Geruch wäre. Das Armband hat diesen typischen Geruch, den man nicht herausbekommt. Sind das Weichmacher? Es riecht jedenfalls wie dieses aus China etc. billige Kunststoff/ Stoff-Material. Jedes Mal, wenn ich diesen Geruch bei Gegenständen rieche (z.B. Notebooktaschen etc.) dann denke ich sofort an "krebserregend",... ich persönlich trage die Armbinde nur über meiner Jacke. Ob es hilft, weiß ich nicht. Ansonsten hält das Armband beim Joggen sehr gut. Ich bin weiblich und habe nen "normalen" Oberarm. Das iPhone ist auch sicher verpackt und kann ohne Probleme durch die Plastikfolie bedient werden.

Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [3D Blu-ray]
Wolverine: Weg des Kriegers (inkl. Extended Cut) [3D Blu-ray]
DVD ~ Hugh Jackman

2.0 von 5 Sternen nicht das was ich erwartet habe, 19. Oktober 2013
Einige Kunden möchten gern Rezensionen bezüglich der Produkte als solches haben, andere über den Inhalt.
Ich gebe nur eine Rezension bezüglich des Films wieder.
Nach Wolverine: Origins und the Last Stand habe ich mich sehr auf diesen Film gefreut. Einerseits, weil Wolverine zu meinen lieblings X-Men gehört, anderseits, weil ich anders als manch andere Fans den ersten Spin-Off gut fand. Doch vor allem, weil ich die Gesichte zwischen Logan und Jean liebe! Und das ist unteranderem der Punkt, wieso ich diesem Film nur 2 Sterne geben kann. Es gab so einiges das mich an diesem Film störte,... angefangen mit den total falsch besetzen Figuren bis hin zum "Out of Charakter". Jean Grey ist meiner Ansicht nach TOTAL verhunzt in dem Film! Ich war SO enttäuscht über das was sie in dem Film sagte und wie sie sich gab! Ich hoffte noch auf ein "Logan, lass los,..." am Ende, das nicht kam! Jean ist für Logan das perfekte Wesen,... egal in welcher Form oder Gestalt sie ihm in den Sinn kam (und selbst, wenn es mal ein Dämon, Phönix oder dergleichen war, irgendwann in Erscheinung trat und ihn bat sich nicht die Schuld zu geben, sie gehen zu lassen etc.) Logan war es immer, der an der Vergangenheit und ihrem Verlust zerbrach, doch sie machte den Gegenpart aus,...
Dieser fehlte in diesem Film gänzlich! Wirklich schade.
Dass die "Phönix-Saga" in "the Last Stand" eh schon total anders war als in den Comics, damit konnte ich mich noch irgendwie zufrieden geben,... da ich versuche Film und Buch/Comic/Spiel von einander zu trennen. Aber diese falsche Darstellung ihres Wesens ging für mich diesmal gar nicht! Weil es die Art ist wie Logan Jean sieht! Über all die Jahre, all die Comics und Geschichten hinweg! Es sind immerhin Logans "Vorstellungen" von Jean und die sind wahrlich anders als sie in Wolverine: Weg des Kriegers dargestellt wurden,... vor allem das Ende,... übel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 12:59 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3