find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Filou > Rezensionen

Beiträge von Filou
Top-Rezensenten Rang: 7.888.051

Filou "Angelika" (Bergisch Gladbach)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ABUS Faltschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus, Black, 85 cm, 55160
ABUS Faltschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus, Black, 85 cm, 55160
Wird angeboten von wunschrad24

5.0 von 5 Sternen Faltschloss Fahrrad, 12. Juni 2017
Gute Sicherung für hochwertige Fahrräder. Einfach am Getränkehalter die mitgelieferte Tasche anbringen und fertig. Bei meinem Damenrad etwas gewöhnungsbedürftig aber ok.

BELISY Hunde-Sicherheits-Gurt fürs Auto - höchste Sicherheit für Dich und Deinen Hund - mit besonders elastischer Ruckdämpfung für maximalen Komfort - passend für alle Hunderassen - Premium Markenqualität - Schwarz
Wird angeboten von NBM-Verkauf

5.0 von 5 Sternen Haltesystem für Hunde im Auto, 12. Juni 2017
Was soll ich dazu sagen. Es funktioniert super und den ganzen anderen Kram kann man sich sparen. Einzig eine Transportbox ist sicherer. Aber ich persönlich möchte meinen Hund nicht während der Fahrt in eine Box sperren. Aber das ist halt Ansichtssache.

Inselhochzeit (Das Inselhotel 2)
Inselhochzeit (Das Inselhotel 2)

4.0 von 5 Sternen Fortsetzung folgt hoffentlich, 12. Juni 2017
Ich hatte den ersten Teil vor ein paar Jahren gelesen und mich gefreut, das alle Charaktere sofort wiederzuerkennen waren. Eine nette Lektüre für einen Nachmittag im Liegestuhl.

Nächstes Jahr, selbe Zeit - Filmjuwelen ("Same Time, Next Year")
Nächstes Jahr, selbe Zeit - Filmjuwelen ("Same Time, Next Year")
DVD ~ Alan Alda

5.0 von 5 Sternen Romanze, 12. Juni 2017
Ich hatte mir den Film vor Jahren mal aus dem Fernsehen aufgenommen und war jetzt sehr froh ihn auf DVD zu erhalten. Ein Film, der auch noch nach so vielen Jahren wunderschön ist.

Midlife-Cowboy
Midlife-Cowboy

5.0 von 5 Sternen Midlife Cowboy, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Midlife-Cowboy (Kindle Edition)
Ein Mann kurz vor dem 40. Geburtstag gerät in die Krise. Das an sich ist nichts Neues. Aber das ist so zum Schreien komisch, naja auch etwas platt geschrieben, das ich mich köstlich amüsiert habe.

Frequency
Frequency
DVD ~ Dennis Quaid

5.0 von 5 Sternen Fantasie, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Frequency (DVD)
Ein wunderbarer Film über die Liebe von Vater und Sohn und die Möglichkeiten die wir haben, wenn wir unser Verhalten ändern.

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe
DVD ~ James Garner

2.0 von 5 Sternen Western, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe (DVD)
Ein Film, den ich mir aus sentimentalen Gründen gekauft habe. Leider entspricht er heute aber nicht mehr meinen Erwartungen. Was aber daran liegt, das ich ihn auch bereits seit sehr vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Terminator 2 - Tag der Abrechnung (DVD)
Für mich der beste Teil der ganzen Reihe. Teil 1 ist super aber hier ist natürlich die Technik etwas weiter entwickelt und unter anderem auch darum mein Favorit.

Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl
Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl

3.0 von 5 Sternen Fortsetzung, 4. Februar 2016
Fortsetzungen haben für mich immer so das Problem, das sie sich zum Teil, dass sie mir vorkommen als müsste ein Thema wirklich bis zur Gänze ausgeschlachtet werden. Es ist unterhaltsam aber leider auch sehr vorhersehbar.

Nicht die Bohne!: Roman
Nicht die Bohne!: Roman

3.0 von 5 Sternen Nett, 4. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nicht die Bohne!: Roman (Kindle Edition)
Ein nettes Buch mit wenig Tiefgang, den ich aber auch nicht erwartet habe. Ich schön zum runterlesen an einem ruhigen Wochenende.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6