Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16
Profil für Günter Uthe > Rezensionen

Beiträge von Günter Uthe

Günter Uthe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Himmelskörper [Explicit]
Himmelskörper [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Tolle Band, tolles Album, 7. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Himmelskörper [Explicit] (MP3-Download)
Hier haben sich die Männer um Rene Anlauff mal wieder selber übertroffen. Nur schade das diese Art von Musik nicht auch mal im Radio gespielt wird. Die Band ist sehr viel auf Tour und ich kann jedem empfehlen mal ein Konzenrt von Heldmaschine zu besuchen.

revolt Outdoor-Kabel-Verbindungsbox, IP68, für Kabeldurchm. 6-12 mm, 3-polig
revolt Outdoor-Kabel-Verbindungsbox, IP68, für Kabeldurchm. 6-12 mm, 3-polig
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, ich bin begeistert, 7. März 2017
Der Kabelverbinder wurde binnen 2 Tagen geliefert und es handelt sich hierbei um ein sehr wertiges Produkt. Um mit diesem Verbinder ein 3adriges Kabel zu reparieren braucht man wirklich kein Elektriker zu sein. Ich habe auch nicht die geringsten Bedenken dieses Teil draußen bei Wind und Wetter liegen zu lassen.

MYCARBON Kabelverbinder Wasserdicht Verbindungsmuffe 3-polig Erdkabel für Ø 5mm-9mm IP67 16A 250V Kabelverbindung Außen Verbindungsbox
Wird angeboten von MYCARBON

5.0 von 5 Sternen Ich bin wirklich begeistert, 7. März 2017
Der Kabelverbinder wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert und ich bin von diesem wirklich sehr wertigen Produkt total begeistert. Ich habe mit dem Verbinder das versehentlich durchgeschnittene Kabel meinder Teichpumpe rapariert und habe wirklich nicht die geringsten Bedenken diesen Verbinder draussen Wind und Wetter auszusetzen.

Aufhänger für Alu-Dibond-Verbundplatten, Spiegel 70 x 70 mm
Aufhänger für Alu-Dibond-Verbundplatten, Spiegel 70 x 70 mm
Wird angeboten von Artline-Shop

5.0 von 5 Sternen Topp Qualität, hält wirklich bombenfest, 26. November 2016
Toller Artikel, mit diesen Aufhängern ist es wirklich kein Problem selbst schwere Spiegel sicher, einfach und zu einem geringen Preis an die Wand zu bringen. Das Anbringen der Aufhänger ist Dank einer guten Anleitung kein Problem und nach einigen Stunden kann man sich über einen wirklich sicher angebrachten Spiegel erfreuen.

Schutzglas Panzerglas 9H für Samsung Galaxy S7 Edge SM-G935F 5.5 Zoll Screen Protector Display Guard (Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Vorsicht, ist kann mit einer zusätzlichen Schutzhülle nicht genutzt werden, 17. November 2016
Es ist wirklich schade, das Schutzglas macht eigentlich einen wirklich wertigen Eindruck. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit und das Schutzglas kam gut geschütz in einer flachen Sperrholzschachtel bei mir an. Die erste Enttäuschung gab es nach dem öffnen der Schachtel, ich fand das Schutzglas, ein feuchtes und ein trockenes Reinigunstuch sowie 2 Montage-Klebefolien und eine Klebefolie zum Staubent-fernen vor. Leider keine Gebrauchsanweisung auch keine bildliche Darstellung wie das Schutzglas wohl sachgemäss montiert werden soll. Ein deutschsprachiges Video habe ich dann bei youtube gefunden. Nach dieser Videounterweisung war es dann problemlos möglich das Schutzglas anzubringen. Hurra dachte ich, jetzt nur noch das neue Handy mit Panzerglas in die eigens für das Galaxy S7 Edge angeschaffte Schutzhülle packen und wirklich rundherum geschützt sein. Pustekuchen, trotz des wirklich weichen und felxibelen Randes der Schutzhülle hebt sich gerade im gesamten unteren Bereich des Handy das Panzerglas ein wenig ab. Die Folge ist, dass die Reaktion des Tuchscreens in der unteren Hälfte des Handy sehr eingeschränkt, nur mit wirklich richtigem Druck auf das Panzerglas möglich ist. Zudem gibt es dann bei jedem Druck / Touch ein unschönes Geräusch. Dieses Klackern wird druch die Berührung des abstehenden Panzerglases mit der Handy- oberfläche erzeugt. Somit ist eine Verwendung des Panzerglases, welches um die Handykanten herumreicht, in Verbindung mit einer Schutzhülle nicht mölich und ist leider unbrauchbar. Auf Anfrage ob die Lieferfirma dieses Schutzglas gegen eines ohne Seitenrand umtauschen würde, wurde dieses leider verneint. Auch die Rücknahme des Glases ist nicht möglich, somit ein Fall für die Tonne und knapp 11 Euro in den Sand gesetzt. Also vorsichtig, nehmt für das Galaxy S7 Edge nur Schutzgläser ohne Rand, falls ihr es zusätzlich noch in eine Schutzhülle packen wollt. Schade, leider teures Lehrgeld!

Mutterblues: Mein Kind wird erwachsen, und was werde ich?
Mutterblues: Mein Kind wird erwachsen, und was werde ich?

1.0 von 5 Sternen Leider zu langweilig und altbacken, 12. Oktober 2016
Die Werbung die für dieses Buch gemacht wurde (im TV) sind sehr sehr wohlwollend gewesen.
Leider hat dieses Buch meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt, ich fand es langweilig und wirklich
altbacken geschrieben. Eines der wenigen Bücher die ich nicht zu Ende gelesen habe. Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2017 9:20 PM CET

Giftgas: schräg, skurril, humorvoll
Giftgas: schräg, skurril, humorvoll

3.0 von 5 Sternen der ganz große Brüller ist es nicht, 22. Mai 2016
Das Buch ist kurzweilig zu lesen, vieles was ich hier gelesen habe, habe ich im Laufe der letzten Jahre schon einmal irgendwo gehört.
Also großartige Neuigkeiten darf man nicht erwarten. Lustig und unterhaltsam ist es aber auf alle Fälle.

Lienbacher Gartenschubkarre Schubkarre Grau Fassungsvermögen 140 Liter
Lienbacher Gartenschubkarre Schubkarre Grau Fassungsvermögen 140 Liter
Wird angeboten von Beschlaege Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Schubkarre mit wirklich gutem Fassungsvermögen, 18. Mai 2016
Das ist eine wirklich gute und stabile Schubkarre mit richtig gutem Fassungsvermögen. z.Zt. verwende ich sie ausschließlich für den Rasenschnitt, im Herbst werde ich in der Karre das Laub sammeln und zum Grünschnitt stellen.
Das einzige kleine Manko für mich ist, dass die Karre bei meiner Körpergröße (185 cm) ein wenig höher sein dürfte. Diesen Umstand will ich aber keinesfalls überbewerten. Ich werde mir wahrscheinlich noch eine zweite Karre dieses Modells zulegen.

3in1 Notfallhammer SafetyPen mit Halterung
3in1 Notfallhammer SafetyPen mit Halterung

4.0 von 5 Sternen Macht einen wirklich guten Eindruck, 18. Mai 2016
Der Notfallhammer ist augenscheinich gut und solide verarbeitet und mach auch einen wirklich praktikabelen, guten Eindruck.
Ob das Teil letztendlich das zu leisten vermag was die Werbung verspricht kann ich leider nicht sagen. Es mangelt an einem Testobjekt, an meinem Fahrzeug möchte ich das z.Zt. nicht ausprobieren.

AVANTEK Shiatsu Massagekissen Massage Kissen Verspannungslöser mit 4 beheizten Rollen & Kostenlosem Fahrzeugladegerät Prüfzeichen: FC CE RoHS
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Meine Frau ist total begeistert, 18. Mai 2016
Das Massagekissen war ein Geschenk für meine Frau und was soll ich sagen, sie ist total begeistert. Zunächst war sie relativ sekptisch, dass dieses Teil tatsächlich etwas Nützliches ausrichten kann. Sie kennt Massagen durch mich und noch viel besser von ausgebildeten Physiothera- peuten. Als sie dieses Massagekissen das 1. Mal dann ausprobiert hatte sagte sie sofort, ok, eine Profimassage kann dieses Kissen natürlich nicht ersetzen, diese bekommt mann jedoch kaum noch verschrieben. Somit ist dieses Massagekissen eine total gute Alternative zur Profi- massage. Alles kann massiert werden, Nacken, Rücken, Po, Ober- sowie Unterschnekel. Je nach dem wieviel Druck mann selbst auf das Kissen ausübt, so intensiv ist dann auch die Massage. Ich selber habe das Kissen jetzt auch schon mal ausprobiert und schließe mich der Meinung meiner Frau vollkommen an. Das Massagekissen ist jedenfalls jeden Abend in Gebrauch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7