Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für W. Nitz > Rezensionen

Beiträge von W. Nitz

W. Nitz

Seite: 1 | 2 | 3
Mattel Fisher-Price M9523 - Puppenwagen
Mattel Fisher-Price M9523 - Puppenwagen
Wird angeboten von Sam Toys & Accessories

5.0 von 5 Sternen Super zum Laufenlernen, 29. August 2017
Der Puppenwagen ist genau das Richtige für unser Enkelkind. Sie fängt an zu laufen und düst mit dem Wagen draußen und drinnen.

5 x 250 ml Octopus Kunststoffflaschen, HDPE Plastikflaschen mit weißem Klappverschluss, Leerflaschen mit weißem Scharnierverschluss, Rundflaschen inkl. 5 Beschriftungsetiketten
Wird angeboten von Octopus Concept GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. August 2017
Die Flaschen sind stabil, genau was ich wollte. Kann ich sehr weiter empfehlen. Zum Abfüllen genau das Richtige. Weiter so.

styleBREAKER Nieten Gürtel im Vintage Style mit echtem Leder 03010008 (85cm, Dunkelblau)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Super Gürtel, 25. Juni 2016
Da ich den Gürtel schon in mehreren Farben habe, kann ich nur sagen, dass mir diese Art sehr gut gefällt. Die Verarbeitung ist gut. Ich bin sehr zufrieden. Auch das Preis-Lesitungsverhältnis ist gut.

Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme 50 ml
Dr. Eckstein Carotin Feuchtigkeitscreme 50 ml
Wird angeboten von Beauty-Oase

5.0 von 5 Sternen Gute Creme, 14. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Creme, die ich schon seit über 20 Jahren nehme. Allerdings bin ich doch enttäuscht, dass die Creme 4,30 € teurer geworden ist.

Tamaris 25811, Damen Over-Knee Stiefel, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 25811, Damen Over-Knee Stiefel, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 12. Dezember 2015
Die Stiefel haben meine Erwartungen sogar übertroffen. Kleiner Minuspunkt, sie färben ab. Sitzen wie für mich gemacht. Will sie gar nicht mehr ausziehen!

s.Oliver Damen Straight Leg Jeanshose 14.503.71.5148, Gr. W28/L32 (Herstellergröße: 36), Weiß (White denim stretch 01Z8)

5.0 von 5 Sternen Super Jeans, 7. August 2015
Tolle Jeans, sitzt super, gute Qualität. Würde ich mir sofort auch in einer anderen Farbe kaufen. Sehr empfehlenswert, super Preis

Mr. K: Thriller (Ein Jack-Daniels-Thriller 7)
Mr. K: Thriller (Ein Jack-Daniels-Thriller 7)

5.0 von 5 Sternen Ein echter Thriller, 17. März 2015
Am Anfang fand ich das Buch ein wenig undurchsichtig, aber dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Ein super spannender Roman, den ich nur weiter empfehlen kann.

Doctor Eckstein BioKosmetik Carotin Feuchtigkeitscreme 50ml
Doctor Eckstein BioKosmetik Carotin Feuchtigkeitscreme 50ml
Wird angeboten von peffylou

5.0 von 5 Sternen Perfekte Creme, 5. Oktober 2014
Ich benutze die Carotin Creme schon 25 Jahre und bin mehr als zufrieden. Ich kann die Kosmtik von Eckstein nur empfehlen.

CRAZY AGE Miss 21 Chick Rebelle Melis Fashion Damen Hose Haremhose Pumphose Sporthose Baggy Haremhose Jogginghose Fitnesshose S M L 25 Modelle (M, BXUSA GRN)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 28. August 2014
Die Hose ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe . Sie sitzt gut. Werde mir noch so eine bestellen. Perfekt auch für abends auf dem Sofa.

Karla: Psychothriller (Mike Köstner 3)
Karla: Psychothriller (Mike Köstner 3)

4.0 von 5 Sternen Klasse krimireihe, 9. August 2014
Tolles Buch, sehr spannend, habe alle Bücher der Köster Reihe gelesen, warte nun auf den nächsten und bin sehr gespannt

Seite: 1 | 2 | 3