Profil für BlackSwan > Rezensionen

Beiträge von BlackSwan

BlackSwan (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Lenor Unstoppables Lavish Wäscheparfüm, 3er Pack (3 x 275 g)
Lenor Unstoppables Lavish Wäscheparfüm, 3er Pack (3 x 275 g)

4.0 von 5 Sternen sehr intensiver Duft - angenehm wenn richtig dosiert wird, 1. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die kleinen Kügelchen können einfach über die Verschlusskappe dosiert werden und müssen zum Waschpulver in das Fach gegeben werden.
Es handelt sich hier um keinen Weichspüler, sondern um ein Wäscheparfüm.
Ich liebe Decken auf dem Sofa, die gut riechen. Eine frisch gewaschene Decke auf der Couch und der Abend ist gerettet.
Allerdings verfliegt der Duft der frisch gewaschenen Decke sehr schnell und bereits am nächsten Tag ist alles vorbei.

Deshalb habe ich gleich mal die Kuscheldecken auf der Couch gewaschen und habe eine (nicht ganz volle) Verschlusskappe an Duftkügelchen dazu gegeben. Erst dachte ich, das war zu wenig, weil es ja zwei Decken waren, aber auch nach dem Trocknen im Trockner und auch am nächsten Tag war der Duft noch unglaublich intensiv - und zwar so stark dass ich mich damit nicht zudecken wollte.

Für meinen Teil riecht das Wäscheparfüm (wahrscheinlich auch je nach Material) sehr intensiv und man muss mit der Dosierung aufpassen.
Für die beiden Decken hätte ich besser nur die Hälfte davon verwendet.
Der Duft an sich ist sehr angenehm, wenn er richtig dosiert ist.
Handtücher und normale Kleidung würde ich damit nicht waschen, das wäre mir doch zu viel. Auch Bettwäsche würde ich damit nicht waschen, da mag ich es ebenfalls neutral. Aber Decken sollen gut duften, das ist einfach angenehm auf der Couch.
Deshalb kann ich mir schon vorstellen, dass ich mir so eine Flasche nachkaufen werde, wenn diese hier leer ist. Denn für Decken alleine reicht das Parfüm eigentlich schon lange.
Ich habe etwa 6 volle Kappen aus der Flasche raus bekommen, wenn ich nur die Hälfte pro Waschgang dosiere, reichts also für ca. 12 Wäschen.

Der Duft von 'Lavish' ist süßlich, blumig-pudrig. Einen Duft zu beschreiben ist immer schwierig, ich empfinde ihn als angenehm, aber eben in Maßen dosiert.

Hama Kabelbox Maxi, 15,6 x 40 x 13 cm (B x T x H) mit Gummifüßen schwarz
Hama Kabelbox Maxi, 15,6 x 40 x 13 cm (B x T x H) mit Gummifüßen schwarz

5.0 von 5 Sternen Ciao Kabel-Wirrwarr ! Super Sache!, 23. Februar 2016
Gut dass ich die Kabelbox Maxi von Hama gekauft habe. Ich wusste erst nicht welche Kabelbox ich nehmen soll, aber ich habe mich für die Hama-Box entschieden, weil ich meinen 6-fach Stecker mit 36cm Länge unterbringen musste und die Leiste geht in die Box einwandfrei rein.

Schade dass ich es vorher nicht fotografiert habe, ich glaubte es nämlich selber nicht dass ich alles in der Box unterkriege. Ich hab alles reingedrückt was so rumgelegen ist an Kabeln. Und es sieht mega-top aufgeräumt aus! Ich habe die Box in schwarz bestellt, weil sie so absolut nicht auffällt.
Ich hab auch das Antennenkabel mit rein, obwohl es so starr ist, klappte das. Jetzt ist die Box voll (gut dass sie so hoch ist) und der Deckel rutscht manchmal nach oben, wenn man an den Kabeln rumhantiert. Aber wenn man die Kabel in Ruhe lässt, bleibt auch der Deckel unten. Verrasten tut der nicht soooo gut, aber andererseits ist mir das so lieber, denn bevor ein Rasthaken abbricht und man den Deckel garnicht mehr zubringt, bevorzuge ist das lieber so wie es ist.

Absolut klasse Lösung! Die Box ist ihr Geld wirklich wert!

Reer 20020 Edelstahl Herdschutzgitter
Reer 20020 Edelstahl Herdschutzgitter

3.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung - passt bei mir leider nicht, 23. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da die unteren Halteplatten zu dick sind, kann ich sie leider nicht zwischen Ofen und Arbeitsplatte reinschieben. Die Metallhalter sind auch recht scharfkantig, so dass ich mir beim Versuch, die Halter einzufädeln, die Arbeitsplatte am Rand zerkratzt habe (hier also Vorsicht).

Somit kann ich das Gitter leider nicht ausprobieren. Die Arbeitsplatte sollte auf jeden Fall überstehen (tut sie bei mir nicht) oder es müsste der Spalt zwischen Arbeitsplatte und Herd größer sein, aber das ist bei niemandem so, das würde blöd aussehen.
Also definitiv braucht man einen Überstand, so dass man das Gitter gut anbringen kann.
Was ich noch besser gefunden hätte ist, wenn die Metallhalter mit Gummi ummantelt gewesen wären. Erstens würde es noch Sicherheit geben vor Wegrutschen, wenn es wirklich mal der Fall wäre dass das Kind das Gitter wegzieht und zweitens würde die Platte nicht zerkratzen.

Ansonsten finde ich die Verarbeitung sehr gut.

Skiny Damen Unterhemd SoftHarmony/Da. Spaghettishirt, Mehrfarbig, Gr. 38, Grau (GREY STONE MELA 9682)

5.0 von 5 Sternen süßes Unterhemd, 16. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Skiny Unterhemd ist sehr weich und ganz zart. Es liegt wunderbar auf der Haut und trägt nicht auf.
Es ist angenehm unter einem Pulli zu tragen und lange genug, dass man es noch in die Hose stecken kann. Wenn ich den ganzen Tag im Büro sitze, friert es mich oft in den Rücken, so dass ich lieber immer ein Hemdchen drunter trage.
Die Spitzen sieht man im Grunde nicht, kommt drauf an was man drüber so anzieht.
Als normales Top kann man es nicht tragen, da sich durch das sehr leichte Material alles am Körper ziemlich abzeichnet.
Aber es ist eben ein Unterhemd und ich finde es ganz klasse. Ich mag die Skiny-Produkte eh so gerne, ich habe früher schon BH's dieser Marke gehabt, mit denen ich sehr zufrieden war.
Ich habe Größe 38 bestellt, da ich es nicht zu eng wollte. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Passt und sitzt wie angegossen, trotzdem ist es nicht zu eng.

Traumnacht 03888242125 Kindermatratze Trendline BT Kiddy 70 x 140 cm
Traumnacht 03888242125 Kindermatratze Trendline BT Kiddy 70 x 140 cm

4.0 von 5 Sternen RG25 Kaltschaummatratze von Badenia Trendline - gutes Preis-Leistungs-Verhältnnis, 15. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kindermatratze (eher Babymatratze) von Badenia ist eine Kaltschaummatratze mit RG25 und wurde bisher von allen ‚Probeliegern‘ als sehr angenehm empfunden. Zumal sie nicht zu hart und nicht zu weich ist, sie liegt genau im Mittel.
RG ist das Raumgewicht und hat nichts mit der Härte der Matratze zu tun, sondern mit der Haltbarkeit. Je höher der RG-Wert ist, desto hochwertiger ist die Matratze.
RG 25 ist eine sehr leichte Qualität und in etwa 1-2 Jahren durchgelegen.
Gute Qualität beginnt ab RG35.
Dieselbe Matratze in RG35 beginnt ab 100 Euro aufwärts, heißt man muss dafür gut das Doppelte hinlegen.
Man muss halt wissen, wie viele Jahre schläft ein Kind in so einem kleinen Bett, bis das nächste Bett gekauft wird, wo man aber schon eine normal große Matratze braucht.
Wenn die Kinder größer sind, kauft man sowieso ein Kinderbett und dann braucht man wieder eine neue Matratze.
Die verwendeten Materialien sind sehr gut, der Bezug ist abnehmbar und bis 95°C waschbar… ich finde die Matratze so gesehen eigentlich recht gut. Zumal der Hersteller ebenfalls recht gut ist. Ich bin der Meinung dass es sich hier um eine gute Matratze handelt, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

AmazonBasics Rucksack - Wasser
AmazonBasics Rucksack - Wasser

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, sieht aber dünn und billig aus (Farbe Aqua), 9. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rucksack von AmazonBasics hat mich schon beim Auspacken enttäuscht. Der Rucksack sieht sehr windig und dünn aus. Er sieht einfach nur billig aus, auch wenn man ihn aufmacht, merkt man, dass bei dem Rucksack nicht grad hochwertigste Materialien verwendet wurden.
Die Verarbeitung hingegen ist gut, da kann man nicht meckern. Die Farbe ist wie auf dem Produktfoto abgebildet. Das Hellblau ist ok, sieht etwas fad aus, aber vielleicht wirkt das auch nur so wegen dem Material.

Aktuell steht kein Preis bei dem Rucksack, ich kann also nicht sagen ob das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich würde für den Rucksack nicht mehr als 10 Euro ausgeben, alles andere wäre zu viel.

Ich wollte einen Rucksack, in dem ich Lebensmittel verstauen kann, wenn ich meinen Spaziergang mit dem Hund mit einem kurzen Einkauf verbinden möchte. Für diese Zwecke reicht der Rucksack allemal. Wer einen stylischen Rucksack möchte, sollte sich nach was anderem umsehen.

Skiny Damen Bustier CottonBeauty/Da, Einfarbig, Gr. 36, Weiß (WHITE 0500)
Skiny Damen Bustier CottonBeauty/Da, Einfarbig, Gr. 36, Weiß (WHITE 0500)

5.0 von 5 Sternen süßes Bustier - passend für 70C - 75B (Größe 36), 7. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Bustier muss man über den Kopf anziehen (also kein Verschluss hinten). Die Größe 36 passt bei mir gut, ich habe BH-Größe 70C, bzw. 75B.
Größer als ein B-Körbchen passt allerdings nicht mehr bei Größe 36.
Die Marke Skiny mag ich sehr gerne, ich hatte früher schon leichte und nahtlose BHs die ich sehr angenehm fand, weil sie einfach nicht drücken.
Das Bustier gefällt mir sehr gut, ich trage es zuhause, aber dadurch dass eben ein Bustier keine Form gibt, sondern einfach nur bequem ist, trage ich es nicht wenn ich zB. weggehe. Da bevorzuge ich einfach einen Schalen-BH weil dieser eine gute Form gibt.

Das Bustier finde ich super süß, ich mag es echt gerne weil es nicht ziept und es auch nirgendwo drückt oder scheuert.
Wie schon oben erwähnt, passt halt einfach nicht mehr rein als ein B-Körbchen, selbst wenn der Umfang einem passen würde.

OTTO KERN Herren Gürtel, Einfarbig, Gr. 95, Schwarz
OTTO KERN Herren Gürtel, Einfarbig, Gr. 95, Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr schöner, eleganter Gürtel - für Anzughose oder auch Jeans, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: OTTO KERN Herren Gürtel (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der schwarze Gürtel von Otto Kern ist sehr schön verarbeitet und lässt sich wunderbar kombinieren mit einer Anzughose oder auch mit Jeans.
Der Gürtel sieht elegant aus, lässt sich durch seine Schlichtheit eben auch zu sportlichen Outfits tragen. Mit Hemd und Jeans geht also genauso.

Hippo Design (Europe) HDKX185W Happy Kunststoff-Galerierahmen für 18 Fotos 10 x 15 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen toller Bilderrahmen in weißer Holzoptik - sieht super aus, 31. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Bilderrahmen ist genau das was uns für unsere neue Wohnung noch gefehlt hat: Ein richtig schöner Hingucker.
Dass der Bilderrahmen aus Kunststoff ist, sieht man nur wenn man ganz nah dran geht. Ansonsten sieht er aus der normalen Betrachtungsnähe aus wie Holz. Der Bilderrahmen ist leicht zu montieren, wie z.B. ein Spiegel auch. Mit Nägeln kann man hier nichts anfangen, ich würde in jedem Fall Schrauben und Dübel nehmen, auch wenn der Bilderrahmen ziemlich leicht ist.
Für jede leere Wand eine super Idee. Wir haben neben der Couch so eine leere Fläche, mit der man einfach nichts anfangen kann, hier passt der Bilderrahmen wunderbar hin. Super Sache!

HACEKA IXI Handtuchhalter, schwenkbar, Edelstahl, gebürstet, 1115793
HACEKA IXI Handtuchhalter, schwenkbar, Edelstahl, gebürstet, 1115793

5.0 von 5 Sternen genau was ich gesucht habe!, 31. Januar 2016
Ich wollte einen günstigen, aber schicken und zeitlosen Handtuchhalter für das Badezimmer unserer Mietwohnung.
Der Handtuchhalter sollte wenn möglich die vorherigen Dübellöcher gut verdecken, was er auch tut.
Erst war ich wegen einer anderen Rezension verunsichert, da beschrieben wurde dass der Handtuchhalter einen gelblichen Farbton hat. Das wollte ich dann auch wieder nicht, aber gut dass ich den Handtuchhalter bestellt habe, denn er ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe: Gebürstetes Edelstahl, KEIN gelblicher Farbstich (!), sondern einfach Silbergrau, alles an Zubehör dabei was man für die Montage benötigt (Schrauben, Dübel) und er sieht richtig gut aus und ist sehr schön verarbeitet.
Für den günstigen Preis muss ich sagen, finde ich die Qualität sehr gut. Ich habe viele Handtuchhalter verglichen, da ich was Günstiges haben wollte, denn der Umzug ist ordentlich ins Geld gegangen. Trotzdem soll der Handtuchhalter natürlich auch lange halten und seinen Zweck erfüllen, was er bisher ohne Probleme tut.
Die Handtücher werden in der Mitte gefaltet und dann über die beiden Halter gelegt, so kenne ich das grundsätzlich von früher. Ausserdem sieht es sehr ordentlich aus.

Den Handtuchhalter kann ich bisher auf jeden Fall empfehlen, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis hier einfach passt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20