20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für BlackSwan > Rezensionen

Beiträge von BlackSwan

BlackSwan (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Songmics 5 Pairs of Nordic Walking Asphalt Pads SAS10H
Songmics 5 Pairs of Nordic Walking Asphalt Pads SAS10H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen 5 Paar Gummi-Puffer für Walking-Stöcke - passen sehr gut, 3. Mai 2016
Ich habe Universal-Stöcke von Ultrasport die man als Skistöcke, sowie Nordic-Walking-Stöcke verwenden kann.
Leider habe ich alles an Zubehör zum Walken verbummelt und finde nichts mehr davon.
Die Gummipuffer von Songmics kamen mir hier sehr gelegen, dann sie passen wunderbar auf meine Stöcke, so dass ich sie jetzt wieder zum Walken benutzen kann. Wäre schade um die guten Stöcke gewesen. Und ohne die Puffer mag ich sie nicht hernehmen, weil das zu unangenehm ist auf harten Wegen.

Mit den 5 Paar komme ich sehr gut aus. Wenn ich mal einen verlieren sollte, ist das nicht so schlimm, denn ich habe ja genügend Ersatz.
Eine Investition die sich durchaus lohnt.
Bin bisher sehr zufrieden mit meinen Gummi-Puffern.

WESC M10 IN-EAR Wired Headphone plum
WESC M10 IN-EAR Wired Headphone plum
Wird angeboten von Handy Grosshandel

5.0 von 5 Sternen Guter Fitnesskopfhörer für gutes Geld, 3. Mai 2016
Der WESC M10 – Kopfhörer ist ein Muss für jeden Sportler, der ohne Musik nicht performen kann
und wenig Geld ausgeben will.
Der Kopfhörer besteht aus Silikonohrstöpseln, ein Button für die Freisprecheinrichtung und einem
kleinen Kreis zur Regelung der Trennungshöhe der beiden Kabel.
Das Kabel besteht nicht wie üblicherweise aus Plastik, sondern aus Baumwolle, was beim Joggen
richtig angenehm finde und logischerweise sollten damit die Kopfhörer länger funktionieren. Da ich
öfters jogge und ins Fitnessstudio renne, haben die meisten Kopfhörer eine Lebenszeit von ca. einem
Jahr. Ich hoffe, dass es mit diesen Kopfhörer besser wird – gute Ansätze hat die Firma WESC schon
mal.
An der äußeren Verarbeitung kann man wirklich nicht meckern. Alles gut durchdacht und sinnvoll.
Auch nach Ende eines jeden Training, kann aufgrund einer Nut und Feder am Ende jedes Kopfhörers,
den Kopfhörer zu einem T zusammenstecken und man spart sich den Kabelsalat.
Der Sound ist Ordnung und lässt sich noch verbessern, aber für dieses Geld mit dem Zweck, die
Kopfhörer zum Sport zu benutzen ist das alles sehr in Ordnung.
Mein Fazit ein Muss für jeden Sportler !!!

Multi Headset F.R.E.Q. M wireless Stereo Headset (PC, Tablet)
Multi Headset F.R.E.Q. M wireless Stereo Headset (PC, Tablet)
Wird angeboten von RCNWebtrading

5.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer mit einem genialen Preis-/Leistungsverhältnis, 3. Mai 2016
MAD CATZ war mir bisher kein Begriff beim Thema Kopfhörern – aber seit dem Erhalt dieser
Kopfhörer muss ich auf die Firma ein Loblied schreiben.
Die Kopfhörer kommen in einer aufwendig gemachten Verpackung inkl. ausführlicher Beschreibung
in mehreren Sprachen, einer schönen Stofftasche, einen USB-Kabel für den PC und einen Kabel für
Musikanlagen jeder Art (MP3-Player, Computer, Musikanlage, …)
Die Kopfhörer sind sehr edel verarbeitet und glänzend schwarz.
Der Tragekomfort ist völlig in Ordnung. Wirkt sehr eng aber man hat immer das Gefühl, dass die
Kopfhörer nicht runterfallen können. Schmerzen bzw. einen unangenehmen Druck hat man auch
nicht gehabt.
Der Sound ist super und für den Preis ein unschlagbares Kaufargument. Die Bässe hört man richtig
gut und es wird kein Sound übertönt.
Bei den Kopfhörern ist zu dem noch ein Lautstärkeregler, eine Mikrofontaste, sowie ein Vor- bzw.
Rückwärtstaste für Musikfans. Am rechten Kopfhörer ist noch ein größerer Knopf, welches die
Multifunktionstaste ist. Mit dieser Taste kann man das Headset anschalten, Sie dient auch als Play-
oder Pausebutton, als Anrufannahme oder Anrufe abzulehnen.
Die Kopfhörer sind natürlich auch ohne Kabel also wireless zu gebrauchen. Mit dem PC hatte ich das
innerhalb einer Minute gemanagt und es funktioniert recht gut. In meiner Wohnung, egal wo ich war,
Balkon, Küche, Bad, … hatte ich keine Probleme mit der Verbindung. Zudem muss erwähnt werden,
dass ich nach 5 Stunden lautes Musikhören, der Akku noch keine Mätzchen gemacht hat. Laut
Hersteller soll der Akku bis 24 Stunden halten.
Bin super zufrieden!!!

Outdoorchef 18.128.06 Gasgrill, P-420 G Minichef, 78 x 53 x 43 cm, schwarz
Outdoorchef 18.128.06 Gasgrill, P-420 G Minichef, 78 x 53 x 43 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen toller Grill für die kleine Grillparty, 1. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein wirklich klasse Gasgrill von Outdoorchef. Die Marke macht gute und hochwertige Grills, so dass man hier wirklich nichts falsch machen kann.
Ein Weber-Grill ist für die meisten das Nonplusultra, aber der Outdoorchef kommt dem schon ziemlich nahe. Was das Zubehör angeht, ist man hier ebenfalls nicht eingeschränkt, denn es gibt vieles was man sich auch hier günstig zukaufen kann (Pizzastein zum Beispiel).
Der Grill ist sehr gut verarbeitet und eignet sich hervorragend zum Grillen auf Balkon oder Terrasse. Vorteil ist, dass es keinen Rauch oder Qualm gibt (wie beim Holzkohlegrill).
Für unterwegs eignet sich der Gasgrill aber nicht, dafür ist er zu schwer und unhandlich. Hier müsste man doch wieder auf einen Holzkohlegrill zurück greifen.
Der Rost passt super für vier große Scheiben Fleisch und ein paar Würstchen dazu (oder Gemüsespieße). Grillen mit 4 Personen ist also durchaus drin. Wenn mehr Leute kommen, muss man eben die Leute im ersten Gang einmal mit Würstchen versorgen und das Fleisch grillt man dann nach und nach. Die Größe des Grills ist toll, denn man braucht sich keine Sorgen zu machen dass man den Grill irgendwann mal nicht mehr stellen kann, den der Grill braucht nicht viel Platz.
Weiterer Vorteil ist, dass er wirklich sehr schnell einsatzbereit ist. Die gewünschte Temperatur erreicht der Grill ganz flott in wenigen Minuten. Bei einem Holzkohlegrill muss man eine gute halbe Stunde vor dem Grillen schon anfangen.
Wir haben einen Holzkohlegrill und wollten schon letzten Sommer nach der Arbeit öfter mal grillen wenns noch schön warm auf der Terrasse war - da fängt man aber mit dem Holzkohlegrill nicht an. Mit dem Gasgrill ist das kein Thema mehr, denn der Aufwand ist minimal.
Ebenfalls gut ist, dass es kein heruntertropfendes Fett gibt, das sich auf der Holzkohle oder der Flamme entzündet (krebserregend, hört man ja immer wieder). Wir grillen mit unserem Holzkohlegrill immer mit einer Auffangschale aus Edelstahl, um das heruntertropfende Fett aufzufangen.

Was man allerdings schon merkt ist, dass der rauchige Geschmack an dem Grillgut fehlt. Ein Holzkohlegrill hat ein ganz anderes Aroma.
Man kann jedoch Holzchips kaufen, die man einweicht (normal ca. 2 Stunden vor dem Grillen) und dann in Alufolie packt und Lüftungslöcher reinsticht (optional gibts auch sogenannte Smokeboxes, die man unter das Grillgut stellt). So entsteht auch hier das holzige Räucheraroma.
Wir haben solche Chips für den Holzkohlegrill (haben wir aber noch nie gebraucht, denn auch ohne wird das Fleisch schön rauchig), deswegen werden wir das mal mit dem Gasgrill in Kombination mit der Alufolie ausprobieren.
Es muss jeder selber wissen was er für einen Geschmack favorisiert und es macht ja auch Spaß etwas herum zu experimentieren.

Fazit: Super Grill! Für Unentschlossene sehr empfehlenswert, denn man kann damit absolut nichts falsch machen.
Der Grill ist schnell einsatzbereit, lässt sich gut reinigen und man hat allgemein wenig Aufwand mit dem Gasgrill. Vor allem ist er klein und nimmt nicht viel Platz weg. Vom Preis her liegt er sehr gut im Mittel (nach oben gibts sowieso keine Grenzen). Wem ein Weber-Grill zu teuer ist, der kann ruhigen Gewissens zum Outdoorchef greifen, denn auch dieser Grill ist super verarbeitet.
Ich habe mir im letzten Jahr so viele Grills angesehen und habe im Internet viel nachgelesen. Wir waren hin und hergerissen was wir kaufen sollten. Letztendlich ist es ein Weber Holzkohlegrill geworden, aber wir haben gesehen, wie unpraktisch es ist wenn man nur mal abends für 2 Personen grillen möchte. Da lohnt sich einfach der Aufwand nicht.
Mit dem Outdoorchef Gasgrill haben wir jetzt eine super Alternative und ich bin mir sicher, dass wir den Grill von nun an öfter in Gebrauch haben werden als den Holzkohlegrill....
Ich hoffe die Bewertung hat bei der Entscheidungsfindung geholfen. Guten Appetit :-)

Philips Senseo HD7855/50 Latte Duo HD7855/50 Kaffepadmaschine mit Milchsystem, Easy Clean-Taste, schwarz

4.0 von 5 Sternen macht guten Kaffee - Aufpreis für Milchschaumsystem zu hoch, 1. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann mich meinen Vorrezensenten eigentlich nur anschließen, was die Kritikpunkte an der Maschine betrifft.
Das Bedienfeld an der Oberseite finde ich mehr als ungünstig, denn man ist bei der Platzierung der Maschine stark eingeschränkt. Der Wassertank ist ganz hinten an der Maschine, wie bei den Senseo-Maschinen normal ist. Das Herausnehmen und Einsetzen geht allerdings flott, wenn man die Maschine so gestellt hat, dass man uneingeschränkt Zugriff darauf hat und es einen nicht stört, sie auch mal nach vorne zu ziehen, denn manchmal gehts leider nicht anders.
Der 1Liter Wassertank ist etwas klein ausgefallen. Für unseren Haushalt reicht es allerdings. So ist garantiert immer frisches Wasser nachgefüllt.
Die Senseo macht ansonsten guten Kaffee wie man es gewohnt ist. Was mich bei den normalen Senseo-Maschinen schon immer etwas gestört hat, ist die Kaffeemenge, denn wenn ich eine große Tasse möchte, muss ich zwei Pads nehmen. Man kann nicht einfach bei der Menge an Wasser variieren und entsprechend den Kaffee stärker oder milder machen. Das ist bei dieser Maschine anders, hier kann man die Stärke mittels Druckknopf auswählen. Entsprechend bekommt man etwas mehr oder weniger Kaffee. Für eine große Tasse reicht die Menge eines milden Kaffees aber dann doch wieder nicht aus, man braucht trotzdem zwei Pads.
Den integrierte Milchaufschäumer finde ich eine gute Idee, die man optional wählen kann. Milchschaum bieten ja mittlerweile schon sehr viele Maschinen an, allerdings finde ich den Aufpreis für dieses System im Vergleich zu einer normalen Senseo sehr hoch. Die Qualität des Milchschaums ist OK. Auch die Portionierung über ein Glas ist gut durchdacht, so muss man keinen extra Behälter verschmutzen, sondern stellt sein Glas nachher einfach in die Spüle und spült den Schlauch durch. Wenn man mal zwischendurch einen Cappuchino möchte, ist das vollkommen in Ordnung.
Das Verstellen der Abstellfläche für die Tassen ist für mich nicht relevant, da ich zum Großteil große Tassen verwende und für mich die Abstellplatte immer unten ist.
Eigentlich finde ich die Maschine im großen und Ganzen in Ordnung, aber man muss auf die oben genannten Punkte hinweisen, da sie vor dem Kauf überlegt werden müssen. Wer nur mal zwischendurch Milchschaumkaffee genießen möchte, kann theoretisch zu einem separaten Milchaufschäumer greifen, das kommt deutlich günstiger.

Finum Tea Control 1.0 l Teekanne mit Brew Control-Mechanismus, Schwarz
Finum Tea Control 1.0 l Teekanne mit Brew Control-Mechanismus, Schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Teekanne - Plastiksieb nicht so toll, 25. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Teekanne sieht sehr schick aus und fasst 1 Liter Wasser, obwohl die Teekanne relativ klein aussieht.
Das System, dass man den losen Tee nicht aus dem Wasser nehmen braucht, finde ich sehr gut. Es funktioniert sogar richtig gut! Sogar Tee den ich über Nacht stehen lassen und am nächsten Tag kalt ausgetrunken habe, schmeckte nicht bitter.
Das Plastiksieb allerdings finde ich billig. Das Ganze hätte wirklich etwas hochwertiger ausfallen können. Das Sieb wird nur reingesetzt in die Teekanne und nicht fixiert. Man muss das Sieb beim Ausgießen festhalten, denn es ist beweglich. Mir gefällt das garnicht. Was fest hält, ist auf jeden Fall der Deckel, mit dem man die Teeblätter in dem Sieb praktisch zusammendrückt.

Mir gefällt die Idee sehr gut und dass es so gut funktioniert gefällt mir ebenfalls sehr. Deshalb muss ich eigentlich 5 Sterne geben, aber das Sieb finde ich nicht schön, bzw. dass es so billig wirkt. Deshalb ziehe ich einen Punkt hab.

Ultratec LED Wasserkocher WK50, Edelstahl/Glas Wasserkocher, 1.8 Liter, 2200 Watt

5.0 von 5 Sternen schnelles Erhitzen von Wasser - schönes Design, 25. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Wasserkocher ist überraschend gut verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder ähnliches. Das ganze Gerät ist gut durchdacht.
Das Wasser erhitzt schnell auf die gewünschte Temperatur. Man kann mittels Knopfdruck die verschiedenen Temperaturen auswählen und der Kocher leuchtet bei jeder Temperatureinstellung in einer anderen Farbe.
Es gibt auch die Möglichkeit, das Wasser über einen längeren Zeitraum zu erhitzen, dann leuchtet das Wasser rot und der Wasserkocher erhitzt das Wasser kontinuierlich auf, so dass man immer heißes Wasser zur Verfügung hat.
Die Abstellplatte wackelt nicht und der Kocher schließt mit der Platte schön ab. Der Wasserkocher lässt sich oben mittels Knopfdruck öffnen und befüllen. Der Wasserkocher gefällt mir sehr gut, denn es ist ein schönes, modernes Design und die 1.8 Liter Wasser werden schnell erhitzt.
Für Teetrinker bietet der Wasserkocher noch das Plus, dass man verschiedene Temperaturen wählen kann, auf die das Wasser erhitzt werden soll. Sehr praktisches Gerät, das 5 Sterne verdient hat!

Berydale Damen Lack Handtasche, Clutch Schultertasche mit Zusatzkette und Magnetverschluss, Blau/Navy

1.0 von 5 Sternen billig wirkendes, glänzendes Plastiktäschchen...., 25. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das kleine Täschchen wirkt auf dem Foto elegant und man meint, es könnte sich um ein Lederimitat handeln.
Leider wirkt die Tasche als wäre sie aus billigem Plastik. Die Oberfläche ist einfach nur glänzend und sieht billig aus. Sorry, ich hatte etwas ganz anderes erwartet, das mehr den Produktfotos entspricht.
Vielleicht war es auch mein Fehler, denn ich habe nicht gelesen dass es sich um Synthetik handelt bei der Materialangabe und wenn man die Fotos ganz genau betrachtet, sieht man auch dass es kein Lederimitat ist sondern einfach eine glänzende Lackoberfläche.
Schade, dass diese Tasche nicht mehr zu bieten hat. Damit gehe ich keinesfalls auf die Straße....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2016 4:24 PM MEST

Ryaco [2 Packs] R901 Laufgürtel / Übung Runner Gürtel / Sport Waist Packs / Fitness Workout Gürtel / Rennen Gürtel / Gürteltasche / Outdoor Sports Hüfttasche für Apple iPhone, Samsung Galaxy, die meisten Smartphones zu Herren, Frauen, wenn Radfahren, Wandern, Spazierengehen , Joggen, Klettern (Schwarz + Grau)
Wird angeboten von ElzoDirect

5.0 von 5 Sternen bietet überraschend viel Platz - zum Reiten, joggen, spazieren gehen...., 24. April 2016
Der Gürtel mit Reißverschluss sieht zwar schmal aus, bietet aber durch seine spezielle Faltung des feinen Neoprenstoffes unglaublich viel Platz.
Ich habe ein Samsung S4 mini Smartphone, das problemlos in den Gürtel passt. Auf der anderen Seite stecke ich meistens einen Schlüssel und einen Ersatz-Hundekotbeutel. Zu viel will man ja eh nicht mitnehmen, weil es dann zum Tragen unbequem wird, weil das Ganze um die Hüfte stört.
Ich habe auch immer wieder nach einer Tasche gesucht, die ich zum Reiten mitnehmen und wo ich mein Handy am Körper verstauen kann. Ich habe zwar auch so eine Handytasche die man am Oberarm trägt, aber das ist zum Reiten irgendwie blöd. Ich habe sie zwar bisher benutzt, aber eben nur weil es sein musste. Jetzt trage ich mein Handy zum Reiten um die Hüfte und habe es griffbereit wenn ein Notfall ist.
Die Reißverschlüsse sind etwas schwergängig und man braucht beide Hände um den Reißverschluss zu öffnen oder zu verschließen. Ich habe die Reißverschlüsse mit trockener Seife abgerieben, das hat ein wenig geholfen. Ich bin mir sicher, das mit dem Reißverschluss wird mit der Zeit auch besser, wenn man es öfter benutzt.
Bisher eine sehr gute und gelungene Lösung für nervige Dinge, die man leider mit sich rumschleppen muss. Aber ohne geht es halt nicht.
Deshalb finde ich diese Gürtel absolut praktisch. Mit dem zweier-Pack ist man noch flexibler, weil man sich je einen Gürtel für verschiedene Gelegenheiten zurecht legen kann. Oder der Partner bekommt ebenfalls einen zum Joggen... etc.
Tolle Sache! Bekommt von mir 5 Sterne, weil ich damit viel flexibler geworden bin.

Winkelschreibtisch Eckschreibtisch Schreibtisch Computertisch Tisch Computerschreibtisch Weiß
Wird angeboten von Oskar-Store

5.0 von 5 Sternen super klasse Schreibtisch für unser Büro daheim, 24. April 2016
Wir haben ein kleines Büro und suchten einen Schreibtisch der
- günstig ist
- variabel zu stellen ist (wir wussten noch nicht genau wie wir den Schreibtisch stellen sollen).
Durch Zufall haben wir den Winkelschreibtisch gefunden, der noch dazu viel Platz bietet durch das Regal, was quasi mit dabei ist.
Die Idee hat uns super gefallen, weil wir sowieso noch ein Regal gebraucht hätten... wieso also nicht beides in einem kaufen?
Das Regal bietet sehr viel Platz (in unserem Fall stehen Ordner drin) und auf dem Regal (das ein wenig schmaler ist als der eigentliche Tisch) kann man alles mögliche ablegen. Beispielsweise Ablageschalen für Dokumente, oder mein Laptop liegt hier auf der Seite wenn man ihn nicht braucht.
Der Schreibtisch selbst ist sehr breit und man kann wunderbar darauf arbeiten. Wir sind zwei Erwachsene und wir kommen mit der Höhe des Tisches wunderbar zurecht.
Der Schreibtisch ist also nicht nur etwas für Kinder/Jugendliche sondern kann von Erwachsenen genauso benutzt werden.
Aufgebaut hat ihn mein Freund alleine. Die Beschreibung war zwar nicht ganz einfach, aber er hat es auch so hinbekommen.

Für unser Büro eine klasse Lösung und ich bin total begeistert von dem Preis. Wo kriegt man sonst einen Schreibtisch plus Regal für knapp 90 Euro?
Wir würden den Schreibtisch jederzeit wieder kaufen und können ihn nur empfehlen.
Der Preis hier bei Amazon war sogar noch günstiger als bei einem bekannten Auktionsportal... nur so nebenbei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20