Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für 97GHOST97 > Rezensionen

Beiträge von 97GHOST97

97GHOST97

Seite: 1 | 2
AMD Athlon 5350 2.05GHz Sockel FS1B 25Watt AM1 2MB
AMD Athlon 5350 2.05GHz Sockel FS1B 25Watt AM1 2MB

5.0 von 5 Sternen AMD Athlon Stromspar und Performance APU, 27. August 2015
Mein Ziel war es ein vergleichsweise Leistungsstarkes un dennoch günstiges System mit niedrigem Stromverbrauch zusammen zu basteln.

Die Intel CPUs arbeiten zwar effizienter und verbruachen meist auch weniger Strom als vergleichbare AMDs sind aber auch meistens exorbitant teurer.
Ein Intel System hätte gleich meinen Budget von 200€ gesprengt.

Diese APU bietet genug Leistung um im Alltag nicht zu lahm unterwegs zu sein, bei mir ist zusätzlich ohne eine Grafkkarte ein 2 Bildschirm angeklemmt.

Photoshop un Co schafft er mühelos.

Mit einem externen Notebook Netzteil schlicht sehr leise, stromsparen und dennoch Leistungsstark, zum fairen Preis.
Definitiv die beste CPU/APU die ich bisher gekauft habe.

Mein System:

- AMD Athlon APU
- Crucial Balistix RAM
- Sharkoon CA-I Mini Tower
- ASRock AM1H ITX Mainboard
- Scalar ext NB Netzteil (72W)
- Samsung 850EVO SSD
- Toshiba 320 GB HDD

Die SSD hatte ich schon ;) also ohne ca 21߀ alle Komponenten.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Collector's Edition
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen eine etwas geteilte Meinung, 11. Juni 2014
Der Preis für diese Edition ist unfassbar gut und der Versand war sehr schnell, nun muss ich als Splinter Cell Veteran aber ein Veto einlegen.
Dies ist nichts für echte Stealth-Fans der älteren Spiele, mehr für Casuals die ein schnelles Actionfeuerwerk wollen.
Das SPiel ist kein "echtes" Splinter Cell wie seine Vorgänger, aber ein hervorragendes Actionadventure mit erstklassiger Vertonung und einem guten Soundtrack.

CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
CSL - 300 Mbit/s USB 2.0 WLAN Stick mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Absolut Empfehlenswert!, 11. Juni 2014
Der Stick tut was er tun soll und das ohne Probleme, die Installation ist ebenfalls Kinderleicht.
Der Preis stimmt auch und das schlichte Design fällt nicht einmal unangenehm auf!

Lego Star Wars: Die komplette Saga
Lego Star Wars: Die komplette Saga
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Der PS2 Klassiker, 11. Juni 2014
Die PS2 Versionen waren jeweils geteilt, also Episode 1-3 und 4-6 separat. Nun hat man die Möglichkeit alles in einem Rutsch mit netten neuen Features zu spielen, und der Slapstick-Humor ist einfach der beste.

Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Der zweite Teil war besser!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 3: Drake's Deception (Videospiel)
Jaa ich fand den zweiten Teil Storytechnisch etwas besser, aber auf der echten Technischen Seite Punktet U3 allemal.
Die Level sind schön und Detailreich, die Grafik stimmt und das Gesamtpaket mit Story, Musik und Umfang passt einfach trotzdem.

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Ist halt Crysis nech, 11. Juni 2014
Mächtige hau-drauf Balleraction mit echt schicker Grafik, bombigem Sound und coolen Typen, die Musik ist wie im zweiten Teil wieder mal hammer und die Character Models sehen echt nice aus.

Mehr ist es dann aber auch nicht, schnelle und kompakte Action im netten Gewand, komplexe Story muss man woanders suchen, aber wen das nicht stört hat was zum zocken!

MfG

SK

Hasbro Star Wars Ultimate Figuren, Clone Trooper
Hasbro Star Wars Ultimate Figuren, Clone Trooper
Wird angeboten von Spielwaren Zeller

4.0 von 5 Sternen Suuuuper Preis, schneller Versand und der Trooper ist auch spitze, 23. August 2013
habe mir den Trooper nicht geholt weil ich ein Sammler bin für die ist das Model definitiv nichts.
Ich arbeite Hobbymäßig als Designer und wollte ein recht gutes, günstiges Model eines Clone Trooper haben um meinen 3D Scanner zu testen.
Kurz gesagt ich bin hin und weg :) gibt keinen besseren Preis im Netz und das 3D Model am Rechner sieht auch gut aus.
Das Plastik Model ist für kleinere Kinder optimal, recht robust und wenig Kleinteile..

Sons of Anarchy - Season 1 [Blu-ray]
Sons of Anarchy - Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ Katey Sagal

5.0 von 5 Sternen In HD ists besser als MyVideo und Co !, 3. Juni 2013
Finde die Serie ist ein echtes Highlight zu dem ganzen anderem Serien Müll wie
Private Praxis oder Hexen von sonstwas... mag eigentlich keine Serien.
Ich schlafe immer schnell ein, verliere leicht das ganze aus dem Auge und weis bei nächsten mal nicht mehr worum es geht aber diese ist echt ein MUSS.

Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Odyssey to the West
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Action Adventure !, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Enslaved: Odyssey to the West (Videospiel)
Ich will hier nicht groß pallabern ,aber das Spiel ist einfach Top !
Für diesen Preis echt unschlagbar was man dafür bekommt...

Nokia BL-5J Akku 1320 mAh (Originalverpackung)
Nokia BL-5J Akku 1320 mAh (Originalverpackung)
Wird angeboten von CS-TECH

5.0 von 5 Sternen Wunderbar..., 29. April 2013
Guter, günstiger Akku der hält was er verspricht. Absolut toll so schnell wie der da war, eine gute Empfehlung für alle.

Seite: 1 | 2