Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Kiki > Rezensionen

Beiträge von Kiki
Top-Rezensenten Rang: 1.867.568

Kiki

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Schockproof-Tasche für Falk / Navigon / Medion / TomTom / Garmin / Becker Navis 10,9 cm (4,3 Zoll) Display

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 16. Mai 2014
Mein Tomtom-Navi passt bestens in das Hartschalen-Etui hinein. Es bietet so auf jeden Fall guten Schutz beim versehentlichen Fallenlassen. Praktisch ist auch der Karabiner, um das Etui beispielsweise an der Handtasche oder dem Rucksack zu befestigen! Nur schade, dass das Kabel nirgendwo mit hineinpasst. Aber ich kann es nur weiterempfehlen! Würde mich immer wieder für dieses Case entscheiden.

DEMAR Gartenclogs Gartenschuhe MODEST CLOG (41, dunkelblau)
DEMAR Gartenclogs Gartenschuhe MODEST CLOG (41, dunkelblau)

5.0 von 5 Sternen Gemütlich, 15. Mai 2014
Die Schuhe passen perfekt und sie sind so gemütlich bei der Gartenarbeit. Ich würde sie mir immer wieder zulegen. Wirklich gute Schuhe!

Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Edition 6 in 1)
Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer (Edition 6 in 1)

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig!, 15. Mai 2014
Mir war das ständige Rasieren der Beine mittlerweile lästig geworden. So entschied ich mich, es mal mit dem Epilieren zu versuchen. Da meine Haut leider sehr empfindlich ist und oft durch kleine Reize lange Zeit rote Flecken hat, hatte ich zwar etwas Angst davor, dass dies auch beim Epilieren der Fall sein könnte, aber ich wurde eines besseren belehrt! Zum Einen tat das Epilieren kaum weh, zum Anderen verschwanden die roten Pünktchen innerhalb weniger Stunden. Ich bin total begeistert von diesem Gerät und habe es schon so einigen Freundinnen weiterempfohlen. Der Zusatz-Aufsatz zum Hornhaut-Entfernen ist auch klasse! So weiche Füße hatte ich ewig nicht mehr! Ich kann diesen Epilierer wirklich nur weiterempfehlen!

TRIXES Modellierwerkzeug zum Verzieren von Torten mit Zuckerguss und Fondant
TRIXES Modellierwerkzeug zum Verzieren von Torten mit Zuckerguss und Fondant
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 30. Januar 2014
Das Modellierwerkzeug ist sehr hilfreich beim Modellieren. Ich kann es nur weiterempfehlen! Super Ergebnisse und immer wieder gerne angewendet. Klasse!

BASICS Augenheilkunde
BASICS Augenheilkunde
von Johannes Patzelt

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: BASICS Augenheilkunde (Taschenbuch)
Das Augen-Basics-Buch hat mir sehr beim Lernen geholfen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Alles steht kurz und genau beschrieben. Einfach klasse!

Hans im Glück 48210 - Dominion Erweiterung "Die Alchemisten"
Hans im Glück 48210 - Dominion Erweiterung "Die Alchemisten"

4.0 von 5 Sternen Super!, 18. Februar 2013
Super Erweiterung der Dominion-Reihe! Klasse für gemütliche Familien-Spielenachmittage. Unterhaltung pur und Spaß ohne Ende! Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen!

Der Drachenflüsterer: Roman
Der Drachenflüsterer: Roman
von Boris Koch

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 18. Februar 2013
Spannendes Buch für alle Abenteuer- und Phantasy-Liebhaber! Klasse Buch von Boris Koch. Wer Eragon liebt, liebt auch dieses Buch! Empfehlenswert!

Ein Zwilling kommt selten allein [Special Edition]
Ein Zwilling kommt selten allein [Special Edition]
DVD ~ Lindsay Lohan

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!, 18. Februar 2013
Lustiger Unterhaltungsspaß aus meiner Kindheit! Super gespielt von Lindsay Lohan! Zum Totlachen für die ganze Familie geeignet! Groß und Klein sind immer wieder am Lachen!

Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs]
Harry Potter - Complete Collection [16 DVDs]
DVD ~ Daniel Radcliffe
Wird angeboten von Topbaer

4.0 von 5 Sternen Tolle Filme!, 18. Februar 2013
Wer liebt Harry Potter nicht? Film-Spaß für die ganze Familie und alle Filme auf einmal! Sehr weiter zu empfehlen! Unterhaltung pur!

Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber
Bella und Edward: Biss 1-4 im Schuber
von Stephenie Meyer

4.0 von 5 Sternen Feine Bücher!, 18. Februar 2013
Schöne Bücherreihe. Alle Bücher auf einmal. Sehr dekorativ nebenbei. Diese Bücher muss man einfach lieben! Sehr zu empfehlen! Warum jedes Buch einzeln kaufen und nicht alle zusammen im Set?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4