Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für M. Ludwig > Rezensionen

Beiträge von M. Ludwig
Top-Rezensenten Rang: 6.415.777

M. Ludwig "Marione" (Dortmund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schiesser Damen Zweiteiliger Schlafanzug Anzug lang, 1/1 Arm, Gr. 42, Gelb (apricot 603)

3.0 von 5 Sternen Was Tolles ist das nicht !, 1. Juni 2016
Wir waren schon ein wenig enttäuscht über den Schlafanzug. Sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Daher nur 3 Sterne .

TigerTie Designer Satin Krawatte weiss schneeweiss uni Polyester
TigerTie Designer Satin Krawatte weiss schneeweiss uni Polyester
Wird angeboten von der-faire-topshop

5.0 von 5 Sternen Richtig chic !, 1. Juni 2016
Kann ich nur empfehlen, Sieht richtig chic und hochwertig aus. Die Qualität ist auch gut. Ja. Würde ich wieder kaufen.

Tamaris 25844, Damen Langschaft Stiefel, Braun (Cuoio 455), 39 EU (6 Damen UK)
Tamaris 25844, Damen Langschaft Stiefel, Braun (Cuoio 455), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOLL, 1. Juni 2016
Sehen nicht nur gut aus, nein , sie sind auch noch bequem. Jedenfalls für die Marke Tamaris. Die Verarbeitung ist auch gut. Kann ich nur empfehlen !!!!!

120 Stk. BIO Ingwer Kapseln 400mg pro Kapsel, Frei von jeglichen Zusatzstoffen, Vegi Kaps
Wird angeboten von Superkost Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Nee, nicht zu empfehlen !!, 1. Juni 2016
Wirkung ist nicht wie wir es uns vorgestellt haben. Haben uns wohl von diesen Kapseln mehr versprochen. Ansonsten ist das Produkt ja vielleicht doch gut -

Honsel Leuchten 26792 Honsel Deckenleuchte rostfarbig antik Glas weiß
Honsel Leuchten 26792 Honsel Deckenleuchte rostfarbig antik Glas weiß

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön !!!, 1. Juni 2016
Wir waren sehr überrascht , daß es eine so schöne Deckenleuchte zu diesem Preis gibt. Und die Qualität ist auch total gut. Würden wir immer wieder bestellen .

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen !!!, 1. Juni 2016
Wir ---- sind zufrieden mit diesem Shampoo. Habe es gekauft , weil es als Einzigstes die Mengenangabe von Aloe Vera ausgewiesen hat. Würde es wieder kaufen .

SEBASTIAN SEBASTIAN feuchtigkeitsspendender Shampoo 1000 ml
SEBASTIAN SEBASTIAN feuchtigkeitsspendender Shampoo 1000 ml
Wird angeboten von NEXXT HAIR SHOP

2.0 von 5 Sternen Es gibt bessere Shampoos !!!, 1. Juni 2016
Dieses Shampoo ist der totale Weichmacher für Haare - meine Haare sind wie aufgeladen und wirken sehr dünn. Auch ist auf der Flasche nicht zu entziffern , welche Inhaltsstoffe. Würde ich bestimmt kein zweites Mal kaufen - gehe wieder zurück zu WProfesssional.

Chiplesegerät RT10 RFID Mikrochip Tierchip Transponder Tierkennzeichnung Chip Chipleser Reader Rfidreader USB Mini

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen !!!, 1. Juni 2016
Dieses kleine Chiplesegerät war nicht zu gebrauchen. Auch als es aufgeladen war, wollte es einfach keine Chips lesen. Außer READING und AUF WIEDERSEHEN konnte es nichts :-)

Hundebett Hundekorb Hundekissen in 2 verschiedenen Farben und 4 verschiedenen Größen (S/M/L/XL)
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus aber hält nicht lange, 10. Dezember 2015
Nach ein paar mal waschen, ist der Flauschstoff schon sehr dünn geworden. Die Verarbeitung ist TOP, aber die Qualität ist weniger als mittelmäßig. Leider ! Und sehr SCHADE !

Schlaufenschal - Vorhang Elly - BLICKDICHT 140 x 240 cm - Creme - Beige
Schlaufenschal - Vorhang Elly - BLICKDICHT 140 x 240 cm - Creme - Beige
Wird angeboten von Texmaxx

3.0 von 5 Sternen Geht so !, 14. April 2015
Habe mir eine bessere Qualität gewünscht und auch nach zweimal waschen gehen die Verpackungsumbrüche nicht raus. Alles in allem, nicht mehr als drei Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5