Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Learn More Cloud Drive Photos Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für jaskor > Rezensionen

Beiträge von jaskor

jaskor

Seite: 1 | 2 | 3
Anki Overdrive Corner Kit
Anki Overdrive Corner Kit

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Anki Overdrive Corner Kit (Spielzeug)
Die Ergänzungsmodule haben zwar ihren Preis, aber dafür gibt unser Sohn trotzdem gern sein Taschengeld her um weitere neue Bahnen zu bauen. Schneller Versand. Einwandfreie Ware.

Fototapete Horse Dream in verschiedenen Größen - als Papiertapete oder Vliestapete wählbar - PVC frei, geruchloser, umweltfreundlicher Latexdruck ohne Lösemittel - Motivtapete Postertapete Bildtapete Wall Mural von Trendwände
Wird angeboten von trendwände

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Wandbild, 3. April 2016
Leichte Verarbeitung und sieht genauso aus wie auf dem Bild, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Klebt sehr gut und der Versand war auch sehr schnell.

Aquabeads 79308 - Kinder-Bastelsets - Starter-Set
Aquabeads 79308 - Kinder-Bastelsets - Starter-Set

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 3. April 2016
Unsere 4jährige Tochter hat es zu Ostern bekommen und gleich ausprobiert. Funktioniert super, auch die Wasserspritze hat bei vorsichtiger Anwendung nicht alles geflutet. Man kann nach einer Stunde ruhig das angefertigte Produkt von der Platte nehmen und es auf einem Brettchen weiter trocknen lassen. Aber ich kann hier einigen Empfehlungen zustimmen, eine zweite Platte macht sicher Sinn.
Wir sind zufrieden und schnell versendet wurde es auch.

100 blau weiße Herzluftballons Luftballons gemischt EU Ware ! Oktoberfest
100 blau weiße Herzluftballons Luftballons gemischt EU Ware ! Oktoberfest
Wird angeboten von Sachsen - Versand

3.0 von 5 Sternen Zum Glück sind es 100 Luftballons, 3. April 2016
Die Luftballons kamen schnell bei mir an. Die Öffnungen sind ziemlich groß, geht aber trotzdem mit einer Luftballonpumpe. Einige Ballons waren schon vorher kaputt, andere sind einfach geplatzt...aber es sind ja genug in dieser Tüte drin und für meinen Zweck völlig ausreichend gewesen, ich fahre nach drei Wochen immer noch aufgepumpte Ballons in meinem Auto rum.

exclusive Corsage und Tutu-Rock aus T�ll, schwarz, S
exclusive Corsage und Tutu-Rock aus T�ll, schwarz, S
Wird angeboten von spass42

4.0 von 5 Sternen Schöne Corsage, mikriger Rock ;), 3. April 2016
Für Fasching völlig ausreichend. Die Corsage hat mich am meißten überrascht, super Verarbeitung, toller Halt und passt optimal. Den Rock kann man nur mit etwas drunter anziehen, kurz und durchsichtig ist er...zu wenig Tüllstoff. Ich hatte das Set für ein Katzenkostüm gehabt. War perfekt dafür. Schneller Versand

Knuffelwuff 12652 Wasserfestes In und Outdoor Hundebett Lucky - Größe XXL 118 x 85cm Braun

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung..., 13. Dezember 2013
XXL reicht für unsere Hündin ( Schäferhund- Boarded Colli Miix) völlig aus, darauf hat sie gut Platz.
Kann man prima absaugen und waschen musste ich das Kissen noch nicht einmal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 13. Dezember 2013
und unsere Pony sieht damit aus, als wenn es direkt von der Rennbahn kommt.
Eine wirklich gut verarbeitete Abschwitzdecke die nicht verrutscht auch nicht wenn sich damit gewälzt wird.
TOP Produkt wie wir finden.

Stammbuch der Familie 'Light' Familienbuch Familienstammbuch Stammbaum Stammbücher - A4 grau
Wird angeboten von Hochzeitsshop Sachsen

5.0 von 5 Sternen Schönes Stammbuch..., 13. Dezember 2013
in dem viel Platz ist, man kann auch noch weitere Hüllen einheften, was sehr praktisch ist.
Da die neuen Geburtsurkunden jetzt in DIN A$ sind, haben wir uns für ein großes Stammbuch entschieden, die sind zwar etwas teuer aber so etwas kauft man ja eigentlich auch nur einmal im Leben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Niedliche kleine Stempel..., 13. Dezember 2013
die eigentlich für das Gästebuch unserer Hochzeit gedacht waren. Zwar kamen sie dort nicht zum Einsatz, dafür aber schon an vielen anderen Stellen.
Schön ist die Verpackung und das auch gleich ein Stempelkissen dabei ist.

Multiplaner - Colour your time 2013 - 7 Spalten und Datumsschieber
Multiplaner - Colour your time 2013 - 7 Spalten und Datumsschieber

5.0 von 5 Sternen Super großer Kalender..., 30. Mai 2013
Wir haben als vier-Köpfige Familie immer viele Termine, gerade weil der Große Fussball spielt. Es sind genügend Spalten und genügend Platz für viele Termine und Informationen.
Sehr zu empfehlen ...

Seite: 1 | 2 | 3