Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Conske > Rezensionen

Beiträge von Conske

Conske "conrad1440" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
Steba DF 300 Edelstahl Fritteuse, 5 Liter, Profi-Heizsystem Kaltzonenprinzip
Steba DF 300 Edelstahl Fritteuse, 5 Liter, Profi-Heizsystem Kaltzonenprinzip

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren Steuerung des Heizelementes durchgebrannt - Elektromüll, 14. Januar 2017
Nach 2 Jahren (Ablauf der Garantiezeit) ist die Fritteuse reif für den Elektromüll. Mitten im Frittiervorgang brannte die im Gehäuse befindliche Steuerung durch. Reparatur rechnet sich nicht - käme teurer als ein anderes Gerät zu erwerben.
Bis zu diesem Ausfall waren wir ganz zufrieden mit dem Gerät - es tat was es sollte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2017 9:06 PM MEST

CuteMe ® Herren-kleine Leinwand Military Messenger Schultertasche Rucksack Reisen Wandern--GREY
Wird angeboten von Uni Queen

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 24. Juli 2016
Für "kleines Gepäck". Um Geldbörse, Smartphone und Schlüssel zu verstauen und kein unnötigen Rucksack, Jacke usw. mitschleppen zu müssen ist das Teil sehr praktisch.

CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
CSL - Externe USB Soundkarte mit Virtual Surround Sound, Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Problemlos - funktioniert sofort, 24. Juli 2016
Aufgrund von Inkompatibilitäten funktionierte die interne Sound-Unit von mehreren PC nicht. Mit diesem kleinen Teil war überall sofort wieder Sound.

Rockland (Deluxe)
Rockland (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rockland (Deluxe) (MP3-Download)
Die zum Teil sehr negativen Rezensionen zu diesem jüngsten Album von Katzenjammer, kann ich nicht verstehen. Ich finde es ausgesprochen gut gelungen. Ein viel größerer Teil der Songs läd zum mitwippen ein, möchte man gerne noch mal hören, sind witzig und originell. Beim Vorgänger-Album waren nur 3-4 Stücke wirklich gut - andere noch etwas bemüht "kreativ". Beim Rockland-Album kommt eine sehr gute Mischung zu Stande. Ich kann es sehr gut weiterempfehlen.

Skechers GO Run Ride Ultra 53505 BBK, Herren Laufschuhe, Schwarz (BBK), EU 44
Skechers GO Run Ride Ultra 53505 BBK, Herren Laufschuhe, Schwarz (BBK), EU 44

5.0 von 5 Sternen Gut für Stadttouren, 13. September 2014
Ich suchte ein Schuh, der gut für lange Laufwege bei unseren Städtetouren geeignet ist. Mit herkömmlichen Schuhen taten mir immer mal die Füße weh, bzw. waren die Gelenke beansprucht. Mit diesem guten Laufschuh läuft (doppelter Sinn) es sich sehr gut.

TROIKA PATENT SCHLÜSSELHALTER - KYR60/MC - rund, matt verchromt - Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken - 6 ausklinkbare Ringe zur Schlüsselorganisation - das Original von TROIKA
Wird angeboten von TROIKA Onlineshop

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 13. September 2014
Habe ein ziemlich umfangreichen Schlüsselbund mit Schlüsseln für verschiedenste Zwecke / Wohnungen. Dieses Tool ermöglich es mir, ganz bequem jeweils die Schlüssel abzumachen, die ich aktuell nicht benötige. Den Karabinerhaken habe ich abgemacht. Er ist nicht notwendig und erhöht lediglich das Gewicht. Ich bin mal gespannt, wie robust und haltbar das System ist.

Clarks Sentry Slip 20323604, Herren Slipper, Schwarz (Black  Leather), EU 44
Clarks Sentry Slip 20323604, Herren Slipper, Schwarz (Black Leather), EU 44

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 13. September 2014
Der Schuh passt sehr gut und ist sehr bequem. Er trägt sich gut und ist daher für den Alltag gut geeignet. Allein sein Aussehen ist etwas "plump". Aber dies geht halt nicht anders. Wäre schicker, wäre er auch schmaler / modischer und würde nicht so bequem sein.

PNY Hook-USB-3.0-Stick 32GB metallgrau
PNY Hook-USB-3.0-Stick 32GB metallgrau

3.0 von 5 Sternen Etwas klapprig, 13. September 2014
Der USB-Speicher funktioniert einwandfrei. Der "Karabiner-Haken-Mechanismus" ist auch gut. Aber der Speichstick ist mit einer Metallhülse umfasst, die nicht ganz fest ist, sondern ein klein wenig klappert. Macht kein sehr stabilen Eindruck.

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 13. September 2014
Es ist wirklich das beste Mittel, um Juckreiz zu stoppen. Bei Mückenstichen langt eine einmalige Behandlung. Bei Grasmilben funktioniert es auch - aber muss häufiger wiederholt angewendet werden.

Vision Powerpack E-BIKE Akku - 26V / 25Ah - NEUESTE VERSION - für PANASONIC Kalkhoff Flyer Raleight Victoria ebike Pedelec Ersatzakku Power Pack - Kraftmax Edition
Wird angeboten von Akku-Spezialist "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatzakku, 13. September 2014
Der Originalakku war nach 3 Jahren nicht mehr sehr leistungsfähig und durch einen Unfall beschädigt worden. Dieser Akku ist sehr leistungsfähig und durch die Möglichkeit, in im eingebauten Zustand aufzuladen ist er sehr praktisch. Allein der Preis ist sehr hoch - aber es gibt keine gleichwertige Alternative.

Seite: 1 | 2 | 3