Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Joerg Cuno > Rezensionen

Beiträge von Joerg Cuno
Top-Rezensenten Rang: 1.858.479

Joerg Cuno (Berlin)

deleyCON 1m [Apple MFI zertifiziert] iPhone Lightning auf USB Kabel / Sync-Kabel / Ladekabel / Datenkabel - Schwarz - USB zu 8 Pin Lightningkabel - für Apple iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s / 5c / 5, iPad Pro / Air 2 / Air / mini / mini2, iPad 4 / 3, iPod touch 5th, iPod nano 7th generation
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 14. September 2015
Das ist nun schon das 4.kabel, was ich gekauft ... Alle Daumen .... Absolut empfehlenswert Produkt sowie der Service ..., 1++++++++++

Roces Herren Schlittschuhe RH 3, Black-Grey, 45, 450524-001
Roces Herren Schlittschuhe RH 3, Black-Grey, 45, 450524-001

5.0 von 5 Sternen schöner Schlittschuh, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Roces Herren Schlittschuhe RH 3 (Ausrüstung)
Also schön anzusehender Schlittschuh. Einfach bestellen, liefern lassen, auspacken, anziehen und einfach loslaufen. Schuh ist schon geschliffen, quasi sofort einsatzbereit. Für Anfänger eigentlich perfekt. Klare Kaufempfehlung!!!

Apple MD968ZM/A Smart Cover für iPad mini pink
Apple MD968ZM/A Smart Cover für iPad mini pink
Wird angeboten von good buy

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Januar 2014
Was soll ich groß schreiben. Perfekter Sitz. Passgenau. Keine Komplikationen. Wake Up Funktion funktioniert tadellos. Ist halt Apple, wie immer super konstruiert. Klare Kaufempfehlung!!!

Asus G750JX-T4070H
Asus G750JX-T4070H

5.0 von 5 Sternen geiler Laptop, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus G750JX-T4070H (Personal Computers)
Ums kurz zu machen. Geiler, leiser Gamer Laptop. Hab ihn allerdings auf 16GB Arbeitsspeicher aufgerüstet und eine 120GB SSD Platte eingebaut. Somit ist er jetzt perfekt. Geiles Display. Von Asus perfekt durchkonstruiert. Klare Kaufempfehlung!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 11:42 AM MEST

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch - Mini 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super!!!!, 3. Mai 2013
Ich hab mir den HDMI Switch auf Grund seiner vielen positiven Bewertungen bestellt. Und ich muß sagen, er hält das, was er verspricht. Ich habe meine Game Konsolen angeschlossen und je nach Bedarf, was ich spielen mag, wird eingeschaltet und der Switch schaltet das Signal richtig durch. Zudem ist der Switch klein und preiswert und allemal sein Geld wert. Von mir 1+++++