find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für azamon > Rezensionen

Arendo Energiekostenmessgerät Stromverbrauchszähler , 3680W
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 6. Juli 2017
Generell ein gutes Gerät. Das Display ist groß und die Bedienung einfach,

Einziges Minus, dass das Gerät die Zeit misst in der Strom konsumiert wurde. Also Vorsicht! Bei einem Kühlschrank beispielsweise zeigt das Gerät nur die Zeit an, in der mehr als 2W gemessen wurden. Wenn man einen Jahres- oder Monatsverbrauch ermitteln will, muss man wissen, wie lange das Gerät an der Dose zum Messen war.

92S2 Finchman Cargo Finchshort Herren kurze Hose Bermuda Freizeit Schwarz L
92S2 Finchman Cargo Finchshort Herren kurze Hose Bermuda Freizeit Schwarz L
Wird angeboten von Kleiderkabine

2.0 von 5 Sternen Ich würde sie gut finde ..., 26. Juni 2017
Ich kann hier nicht "Passt wie erwartet" klicken, da mir L normalerweise zu groß ist. L statt M passt zwar .. erwartet habe ich das nicht!
Die Hose ist vom Stoff her okay. Die Druckknöpfe sind allerdings nicht die beste Wahl. Bei den hinteren Hosentaschen muss man die Klappen etwas ziehen, damit man sie mit den Knöpfen zu bekommt. Beim Bücken kann es auch sein, dass eine der Taschen sich wieder öffnet (Anmerkung: Das liegt nicht an mir. Sowas hatte ich noch nie!). Die vorderen Knöpfe sind anfänglich auch schwer aus den Löchern zu quetschen. Unter den "Deckeln" der Beintaschen ist ein verstärkender Stoff untergenäht. Auf einer Seite löst sich diese Stoff schon. Wegen letzterem, muss ich die Hose wohl zurück schicken. Vom Tragen her finde ich die Hose gut. Aber sie hat ihre Macken!

XIDO Z90, 10 Zoll (9.6") Tablet Pc, 3G Dual Sim, IPS Display 1280x800, Android 5.1 Lollipop, 1 GB, 16GB Speicher, Tablet, Computer Wlan, 9 6 Zoll (Weiss)
Wird angeboten von Electronicfox

5.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 5. November 2016
Für den Preis ein ordentliches Gerät. Touch reagiert gut, das Display gut. Wenn man nicht die höchsten Ansprüche erfüllt wissen will, kann man hier zu einem günstigen Preis ein gutes Gerät bekommen.

bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) - ganz ohne Chemie

4.0 von 5 Sternen Das ist das Beste gegen Stiche, 5. November 2016
Volle 5 Punkte für die Wirkung. Es kann einem fast egal sein, ob man gestochen wird.
Einzig die Stelle an der Spitze ist nicht stabil genug. Dort ist mir das Plastik teilweise weg gebrochen. Das ist bei einem Bekannten auch der Fall.
Was mich auch an der Konstruktion stört, ist dass entweder die Fläche zu klein ist oder vorne die Spitze zu groß. Je nach dem wo der Stich ist, an der Schulter, seitlich oder am Rücken, hat man Probleme die Fläche genau darauf zu positionieren.

Gardigo Maulwurfabwehr Vibrasonic mit Vibrations-Motor batteriebetrieben, Maulwurfschreck, Wühlmausschreck
Wird angeboten von tevigo GmbH - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Noch kein Erfolg, 30. September 2016
Nach 3 Tagen ist der Maulwurf oder die Wühlmaus noch am Graben. In der Anleitung steht, dass es anfangs zu erhöhter Aktivität kommen kann. Ich habe, wie in der Anleitung beschrieben, dass Gerät bis zur Riffelung eingegraben und die Erde herum sehr fest angetreten.
Ich warte ab. Bisher ist noch kein Erfolg zu verzeichnen. Ich werde die Rezension updaten wenn doch.

edit November:
Ich kann es nicht zu 100% sagen, habe aber seit Wochen keine neuen Hügel, Locher oder Spuren. Ich glaube das Tier ist geflüchtet. Darum werde ich meine Wertung anheben.

edit:
Diesen Frühling hatte ich noch ein mal 3 aufgeworfene Haufen. Mit dem größten der 3 Haufen hat das Tier den Maulwurfschreck komplett mit einem Berg Erde bedeckt. Seit dem habe ich keine neuen Löcher mehr. Scheinbar ist das Tier geflüchtet und der Stab hat hoffentlich dabei geholfen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2016 8:34 AM MEST

Dirt Devil M607 Saugroboter Spider (17 Watt, 0,27l Staubbehältervolumen, 3 Programme) schwarz

4.0 von 5 Sternen The Machine, 30. September 2016
Auch wenn es nur vier Sterne sind, ich bin begeistert für den Preis. Was macht man sich in Foren Gedanken über die Leistung der >300€ Geräte? Der Dirt Devil saugt und bläst, wie der Heinzelmann. Nach dem Urlaub hat er sich Millionen von Staubflusen einverleibt und so manch vermisst geglaubten Gegenstand unter der Couch vorgeschoben. Kabel sind kein Problem. Ein richtiger Geländewagen. Ich habe ihn über Welldach aus Plastik fahren lassen. Kein Problem.
Auch wenn er nicht sonderlich intelligent ist, fährt er schön die Kanten ab und kreist zwischen durch in der Mitte bis er gegen einen Widerstand stößt. Dann wechselt er das Programm auf Kantenmodus und fährt 3 Minuten die Kanten ab und wechselt wieder in den Kreisel.
Einzige Kritikpunkte: Er zieht nur Staub und Flusen weg. Wenn man mit der Hand über den Boden fährt merkt man, dass feinkörniges Kleinstmaterial auf dem Boden verblieben ist. Die Ansaugöffnung verstopft auch hin und wieder. Aber kein Grund zum Jammern für diesen Preis, habe ich nicht mehr erwartet. Klare Empfehlung, wer richtig faul Staub unter der Couch und den Ecken holen will.

Supremery Motorola Moto G (3. Generation) Hülle Case [Flip Cover][Schwarz] Premium TPU Schutzhülle für Motorola Moto G3
Wird angeboten von Supremery GmbH

3.0 von 5 Sternen Magnet und Karteneinschübe?, 25. Juni 2016
Für das G1 gabs eine bessere Hülle von Mumbi . Der Bezug war schöner und vor allem war kein Verschlussmagnet vorhanden. Für den Magnet ziehe die 2 Sterne ab. Wenn ich schon Einschübe für Karten habe, will ich diese auch nutzen und mir nicht eventuell die Magnetstreifen mit dem Magnet zerstören. Wobei dieser hier auf der Rückseite ist und damit etwas Abstand zu den Karten hat. Besser als auf der Vorderseite. Ich werde es aber nicht testen, ob z.B. EC-Karten in Takt bleiben.

Rainexo Abdeckplane 4x6m; Stärke: 90g/m²
Rainexo Abdeckplane 4x6m; Stärke: 90g/m²

5.0 von 5 Sternen Gute Plane für schlechtes Wetter, 16. Mai 2016
Mir hat es in kürzester Zeit die herkömmlichen Gewebeplanen auf dem Dach zerfetzt. Diese hier liegt nun eben so lange mit Expanderseil fest gezurrt und hält! An den Seiten des Daches sind Aluprofile, welche als Spitze oben über dem Dach münden. Die Spitzen habe ich etwas abgefeilt. Hatte trotzdem Sorge, dass sich diese Spitze durch die gespannte Folie bohrt.
Ich hatte sie ursprünglich etwas stärker erwartet, jedoch muss ich nach vielen stürmischen Tagen sagen, dass diese Plane top ist!
Ich werde mir ab jetzt statt Gewebeplane nur noch diese hier kaufen.
Schade finde ich:
- Ein paar andere Maße wären genial. Die Plane zuschneiden, macht wegen der Ösen keinen Sinn.
- Bei der zweiten Bestellung war das Paket (für 3x4m Plane) zu groß für eine Packstation. Schade, zumal man Plane so falten und verpacken kann, wie man will

Rapoo 3300p Wireless Optical Mini Maus (5 GHz, 1000 DPI) schwarz
Rapoo 3300p Wireless Optical Mini Maus (5 GHz, 1000 DPI) schwarz

2.0 von 5 Sternen super aber doch nicht, 23. Februar 2016
Die Maus gefällt mir top. Für mobil die richtige Größe und gut bedienbar. Die Mouse ist so klein, dass ich die Fläche neben dem Touchpad meines mini Netbooks als Mouspad verwenden kann.
Ich habe 2 davon. Bei beiden ist mir sehr schnell der zapfen innen abgebrochen und der Deckel liegt lose oben drauf. Die eine geht inzwischen nicht mehr. Sie ist an, aber keine Cursor Bewegung. Eventuell Sender oder Empfänger kaputt. Bei der anderen prellt inzwischen die linke Maustaste. Immer hin hatte ich eine jetzt 2 Jahre im Einsatz, ca. 1-2 Stunden am Tag. Sind da 2 Jahre gut oder schlecht? Ich denke für 20 Euro hatte ich auch schon normal große Mäuse, die viel länger gehalten haben.
Wenn nicht beide schon kaputt wären, würde ich volle Sterne hageln lassen ...

Gehäuse mit 3 Kühlkörpern (2x Kupfer, 1x Aluminium) für Raspberry Pi 2 / B+, transparent weiß

2.0 von 5 Sternen Schön aber passt nicht auf V2, 14. November 2015
Generell gefällt mir das Gehäuse. Gute Idee das schichtweise aufzubauen.
Angeblich auch für Version 2. Es passt nicht für 2. Für den mitgelieferten Kühler auf der Unterseite ist keine Aussparung. Auf der oberen Seite würde es passen, allerdings ist die Aussparung für den GPIO zu klein. Ein Kabel mit Sandartbuchse ist nicht mehr aufsteckbar. Normal sind die Stecker für Flachbandkabel auf den Seiten noch bisschen breite, als eine reine Pfostensteckerbuchse wie bei z.B. den Shields.
Eine Platte für die Oberseite ist schwarz. Sieht man auf dem Bild, wenn man genau hinschaut. Vom Titel dachte ich es ist komplett transparent. Es sind also transparente Platten und für oben zwischen drin ist eine schwarze und für unten auch eine in schwarz.

Seite: 1 | 2 | 3