20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "ChronischBibliophil"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Max Factor Colour Elixir Lip Liner 06 Mauve Moment, 1er Pack (1 x 1 ml)
Max Factor Colour Elixir Lip Liner 06 Mauve Moment, 1er Pack (1 x 1 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, guter Auftrag, guter Halt, 28. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Farbe hat bei mir einfach perfekt gepasst! :-)
Auch ließ sich der Stift prima auftragen und auch mit dem MaxFactorColourElixirLipstick (*lufthol*) kombinieren.
Der Stift trocknet die Lippen nicht aus und hat auch keinerlei Reaktionen hervorgerufen, die er nicht sollte.
Bin sehr angetan von dem Stift!

Max Factor Colour Elixir Lipstick 120 Icy Rose, 1er Pack (1 x 4 ml)
Max Factor Colour Elixir Lipstick 120 Icy Rose, 1er Pack (1 x 4 ml)

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Lippenstift hat einen angenehmen, nicht penetranten Geruch. Leicht blumig, aber nicht wirklich nach Rose.
Auftragen lässt er sich leicht und prima.
Auch nach längerem Tragen trocknet er die Lippen nicht aus.
Das Rosa ist nicht zu knallig.
Der Schimmer ist kein Glitzern sondern wirklich ein "eisiger" Schimmer, ähnlich von Gloss (aber ohne des klebrige Gefühl).
Ich war positiv überrascht, hatte ich doch am Anfang bedenken wegen dem Rosa-Farbton.
Wirklich lang anhaltend habe ich ihn nicht empfunden, weswegen es, trotz insgesamt positivem Feedback einen Stern Abzug gibt.

Post-it 684ARR1 Haftstreifen Index Pfeile, 11,9 x 43,2 mm, rot, gelb, grün, blau, lila, 5 x 20 Streifen im Etui

4.0 von 5 Sternen Klebt gut, weniger gut zum beschriften, 23. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Post-its lassen sich prima abziehen und kleben trotzdem sehr gut und auch öfter hintereinander.
Die verschiedenen Farben sind praktisch.
Weniger gut ist die Oberfläche allerdings zum Beschriften mit Kulli, was ich sehr schade fand.
Trotz dem Punkt Abzug absolut empfehlenswert.

Max Factor Facefinity Compact Make-up 5 Sand, 1er Pack (1 x 10 ml)
Max Factor Facefinity Compact Make-up 5 Sand, 1er Pack (1 x 10 ml)

5.0 von 5 Sternen Nicht wirklich zum Abdecken, 19. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Compact Make-Up kommt im praktischen Case mit Schwämmchen und Spiegel und ist ungefähr Handteller lang, wenn zugeklappt.
Der Geruch ist sehr leicht und kaum wahrzunehmen.
Das MakeUp lässt sich mit dem Schwämmchen gut aufnehmen und verteilen.
Es deckt nicht wirklich intensiv sondern kaschiert nur leichte Rötungen und Unregelmäßigkeiten in der Haut.
Es trocknet kein bisschen aus und hat ein angenehmes Tragefühl!
Ich war immer ein Feind von Make Up, da ich recht glücklich bin mit meiner Haut und selten das Bedürfnis habe sie zu verschönern ;-) aber dieses Make Up ist echt etwas für ein schnelles Make Up für die Arbeit, sollte es mal nötig sein.
Bin sehr zufrieden damit!

L'Oréal Paris Volume Million Lashes Katzenblick Mascara, schwarz - Wimperntusche für extra Definition und extra wildes Volumen - 1er Pack (1 x 9 ml)

4.0 von 5 Sternen Übertriebene Werbeversprechungen, aber trotzdem sehr gut, 8. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Mascara hat mich positiv überrascht.
Normalerweise muss ich oft überflüssiges Produkt abstreifen umeinen einigeermassen angenehmen Look zu erhalten, das war hier nicht der Fall.
Das Bürstchen nimmt genau die richtige Produktmenge auf.
Die Form des Bürstchens ist geschickt zum Auftragen und schon nach dem ersten Auftragen ist ein tolles Ergebnis erreicht. Für ev eryday-Make-Up reicht meiner Meinung nach ein Auftrag.
Die Mascara klumpt nicht und bröselt auch über den Tag oder die Nacht nicht ab. Sogar eine Nacht "drüber schlafen" hat der Mascara prima überstanden.
Ich hatte keinerlei Irritationen, egal ob mit Kontaktlinsen oder ohne.
Absolut empfehlenswert als everyday-Mascara.

Italienische Nächte: Roman
Italienische Nächte: Roman
von Katherine Webb

3.0 von 5 Sternen Gut für die leichte Lektüre Zwischendurch, 7. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Katherine Webb schafft es aus einem leichten Roman ein angenehmes Lese-Erlebnis zu machen. Die Geschichte hat einen interessanten Hintergrund und Webbs flüssige Schreibweise trägt über vereinzelte 0815-Patzer hinweg.

Bali - Das letzte Paradies: Roman
Bali - Das letzte Paradies: Roman
von Nigel Barley

5.0 von 5 Sternen Das Bali des Rudolf Bonnet, 11. September 2015
Ein episodenhaftes Buch, zusammengehalten vielleicht von der Liebe zur Kunst und zwischen Männern, im Bali der 1930er Jahre und einer eleganten, bewusst eingesetzten Sprache, die sofort farbenprächtige Bilder im Kopf entstehen lässt.
Der Ich-Erzähler ist der real existente Rudolf Bonnet, ein – soweit es mich betraf – inzwischen zu unrecht in Vergessenheit geratener Maler aus den Niederlanden, der 1929 nach Bali kam und dort die Bekanntschaft mit dem schillernden Walter Spies machte, einer ebenfalls historischen Figur.
Oft erschien mir anfangs vieles rätselhaft und verwirrend, wurde dann aber im Laufe des Kapitels er- oder geklärt, was mich wieder versöhnte.
Wirklich interessant fand ich, dass viele historische Personen auftauchen, unter ihnen Margaret Mead und Charlie Chaplin, zusammen mit dem historischen Hintergrund und viel Lokalkolorit ergab sich daraus ein interessantes Panorama aus lustigen und tragischen Episoden aus „Bonnetchens“ Zeit auf Bali, das ich jedem auch nur ansatzweise Interessiertem nur empfehlen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2015 7:21 PM CET

L'Oréal Paris False Lash Superstar Mascara, schwarz - Wimperntusche für extrem dichte & optisch verlängerte Wimpern - 1er Pack (1 x 13 ml)
Wird angeboten von Sibastore

5.0 von 5 Sternen Positiv ueberrascht!, 11. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich war sehr kritisch was den False Lash Mascara angeht, bin aber positiv überrascht worden.
Das Handling war zwar etwas schwierig und ungewohnt, weil man immer mit den größeren Teil Tuschen muss, und die Kappen abgerundet sind, weswegen man sie nirgendwo abstellen kann. Hab sie gelegt und hatte Sorge mir alles zu verschmieren, aber es ist nichts passiert.
Das Ergebnis hat aber darüber hinweggetröstet.
Die Verlängerung funktioniert tatsächlich und das Tuschen danach sorgt tatsächlich für einen Effekt der an falsche Wimpern erinnert. Nicht aufgrund der Dichte des Wimpernkranzes(!), sondern aufgrund der Länge und dem Schwung der Wimpern.

Ich muss dazu anmerken, dass ich am Anfang, wenn ich einen Mascara noch neu habe immer einen Teil der Paste abwische, ,weil es mir sonst grundsätzlich zuviel Produkt auf den Bürstchen ist.

Hab morgens einmal getuscht und über zehn Stunden getragen. Währenddessen hatte ich keine irritierten Augen, nichts hat gebröselt oder an Effekt verloren und am abend ließ sich der Mascara ohne Probleme mit Abschminkpads und Augen-Make-Up-Entferner abschminken.
Manche haben ja ne Minute oder so gewartet bevor sie nach dem Auftragen der ersten Paste die zweite aufgetragen haben... das mag eigentlich vorgesehen sein... ich hab es schlicht aus Unwissenheit nicht gemacht und es hat prima funktioniert. Vielleicht ruinier ich mir dadurch jetzt die Mascara? Bis jetzt konnte ich nichts feststellen, werde aber nochmal berichten, sollte sich dabei etwas ändern.

Miss BIC Druckkugelschreiber for Her, 0.4 mm, Blister à 1 Stück, blau
Miss BIC Druckkugelschreiber for Her, 0.4 mm, Blister à 1 Stück, blau
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Prima, 11. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Stift liegt gut in der Hand, schreibt gleichmäßig, flüssig und verschmiert nicht.
Der Klipp wirkt sehr stabil!
Das Design finde ich an sich ansprechend, allerdings finde ich ausdrückliches gendering immer unnötig, weswegen ich einen Stern dafür abziehe. Wenn auch nur eine Person der Meinung ist sie könne weil "for Her" auf dem Stift steht den Stift nicht benutzen, obwohl die Person an sich gefallen an dem Stift gefunden hat ist das meiner Meinung nach den Stern Abzug wert.
Wiederum sehr lobenswert von BIC ist es den Stift wiederauffüllbar zu machen!

Die Anatomie der Nacht
Die Anatomie der Nacht
von Jenn Bennett

4.0 von 5 Sternen Anatomie und Liebe, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Anatomie der Nacht (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte das große Glück von Carlsen ein Lese-Exemplar ihres Buches

“Die Anatomie der Nacht” von Jenn Bennett zu erhalten.

Beatrix lernt im Nachtbus einen jungen Mann, Jack, kennen und die beiden merken spontan eine große beiderseitige Faszination. Diese “Liebe auf den ersten Blick” (auch wenn das Wort Liebe nicht fällt!) hat mich kurz etwas gestört, aber die Figuren und der eigentliche Plot haben das ausgeglichen.

Der eigentliche Plot ist nämlich, dass Beatrix die Erlaubnis haben möchte an Präparationskursen für Medizinstudenten teilnehmen zu dürfen. Nicht etwa weil sie selbst Medizin studieren möchte, sondern weil sie die beste Anatomie-Zeichnerin aller Zeiten werden möchte. Wie sie das schafft und wo es sie hinführt, davon handelt das Buch meiner Meinung nach eigentlich, ohne dass dabei die coole Liebesgeschichte der beiden zu sehr in den Hintergrund gedrängt würde.

Aber alle Figuren waren angenehm individuell, modern und sympathisch. Unter anderem auch deswegen, weil total selbstverständlich der Bruder von Beatrix, der Ich-Erzählerin, schwul und sie selbst keine Jungfrau mehr sein darf (im Gegensatz zu Jack ;-) ). Auch dass das Buch ohne einen Bösewicht auskam fand ich erholsam und realistisch.

Ich muss jedoch sagen, dass ich sowohl die Übersetzung des englischen Titels (“The Anatomical Shape of a Heart” wird “Anatomie der Nacht”), als auch die Cover-Gestaltung weniger gelungen finde und eine engere Orientierung am Original bevorzugt hätte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20