find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen "ChronischBibliophil"
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ladeheid Damen Gummistiefel LA-967 (Schwarz/Schwarz, EU 37)
Ladeheid Damen Gummistiefel LA-967 (Schwarz/Schwarz, EU 37)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht!, 2. August 2017
ich brauchte kurzfristig Gummistiefel und habe mich für die günstigsten entschieden, die noch gute Bewertungen hatten. Viel erwartet habe ich trotzdem nicht. Aber die Ladeheid haben mich positiv überrascht.
Sie sind dicht, passen perfekt, keine Druckstellen und sie sehen sogar wirklich gut aus! :-)
Ich bin sehr glücklich mit meinem Spontan-Kauf!

Pampers Sleep & Play Windeln, Gr. 4 (8-16 kg), Jumbo Pack, Einfach trocken, 1er Pack (1 x70 Stück)

3.0 von 5 Sternen überraschenderweise Nicht erste Wahl, 20. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben die Pampers Sleep&Play zum ersten mal nach langer Nutzung der Babylove und Pempers premium protection Windeln getestet und sind nicht gänzlich überzeugt von diesem Produkt. Die Passform ist optimal, denn unser Kind kann sich darin gut bewegen, hat keine Druckstellen oder Hautreaktionen von der Windel und sie hat eine einfache und gute Handhabung beim Anlegen der Windel. Allerdings riechen die Windeln chemisch, sowohl beim auspacken, als auch beim tragen dieser. Auch negativ zu bewerten ist, dass die Windeln, vermutlich aufgrund ihrer dünnen Beschaffenheit, nicht so lange trocken halten wie die oben genannten Windeln. Während diese Marken eine Nacht schaffen, mussten wir mit dieser mindestens einmal pro Nacht die Windeln wechseln. Über das Preis-Leistungs-Verhälntnis lässt sich somit streiten. Unser Fazit: Für tagsüber sind sie zu empfehlen, aber leider nicht wie der Name verspricht zum schlafen geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2017 4:55 PM MEST

Hier sind Drachen: Roman
Hier sind Drachen: Roman
von Husch Josten

4.0 von 5 Sternen Einer philosophischer Roman über die Grenzen der Erkenntnis, 10. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Hier sind Drachen: Roman (Gebundene Ausgabe)
"Hier sind Drachen" ist der Ort, an dem das Unbekannte ist.
So führt uns dieser kurze Roman an die Grenzen unserer tagtäglichen Gedanken, seien es die über die Liebe und wie gut wir die Menschen die wir lieben wirklich kennen (können) oder über unsere moderne Welt voller Unzulänglichkeiten und Terror.
Den Rahmen bildet die Philosophie Wittgensteins und eine feine, wohl ausgeführte Sprache.

Und ewig schläft das Pubertier
Und ewig schläft das Pubertier
von Jan Weiler

5.0 von 5 Sternen Nicht nur was für Eltern von Pupertieren, 5. Juli 2017
Hauptsächlich lustig und kurzweilig, aber doch auch immer wieder mit Wahrheiten gespickt. Für Eltern, wie auch nicht Eltern eine Empfehlung!

Stray (English Edition)
Stray (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Eine nette Lektüre zwischendurch, 17. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Stray (English Edition) (Kindle Edition)
Kari Gregg schreibt tolle Werwolf-Stories, die interessante Aspekte beleuchten, die sonst in den meisten Geschichten nicht auftauchen.
Die kürze der Lektüre führt leider dazu, dass die Charaktere nicht so herausgearbeitet sind und auch die Geschichte nicht die gleiche Ausgefeiltheit besitzt wie bessere Geschichten. Trotzdem mochte ich die Lektüre sehr und bin froh, dass ich mich auf Kari Gregg eingelassen habe!

Arche Bio Miso-Brühwürfel, 3er Pack (3 x 80 g)
Arche Bio Miso-Brühwürfel, 3er Pack (3 x 80 g)
Wird angeboten von Ayurversand

2.0 von 5 Sternen Miso?, 17. April 2017
Die Zubereitung war denkbar einfach.
Aber schon ein Blick auf die Zutatenliste sieht eher nach europäischer Gemüsebrühe, denn nach japanischer Miso-Suppe aus und auch der Geschmack erinnerte mich leider so gut wie gar nicht an meine geliebte Miso :-(
Da wie gesagt die Zubereitung denkbar einfach und problemlos war und das Ergebnis trotzdem lecker gibt es von mir wenigstens noch zwei Sterne.

Boys don't cry: Identität, Gefühl und Männlichkeit (Nautilus Flugschrift)
Boys don't cry: Identität, Gefühl und Männlichkeit (Nautilus Flugschrift)
von Jack Urwin

5.0 von 5 Sternen Für Männer jeden Alters!, 13. März 2017
Jack Urwin wendet sich als Mann an Männer und erklärt einfach, direkt, unkompliziert und doch intelligent, warum Männlichkeit hinterfragt und neu gedacht werden muss - zum Wohl der Männer selbst! Denn, um mit den Worten des Essays von Urwin zu sprechen, welches der Auslöser zum Schreiben dieses Buches war "A Stiff Upper Lip Is Killing British Men" oder frei übersetzt und verallgemeinert: "Die Ohren steif zu halten tötet Männer". Aus diesem Grund sei dieses Buch jedem Mann in jedem Alter dringend ans Herz gelegt!

Antiromantisches Manifest: Eine poetische Lösung (Nautilus Flugschrift)
Antiromantisches Manifest: Eine poetische Lösung (Nautilus Flugschrift)
von Marie Rotkopf

4.0 von 5 Sternen Kein Manifest im eigentlichen Sinne, aber horizont-erweiternd, 13. März 2017
Rotkopf hat eine sehr interessante Sammlung verschiedener Texte veröffentlicht, die ein Manifest gegen falsche Gewissheiten und unreflektierte Bequemheiten bilden. Sie besticht dabei durch ihre Intelligenz und Belesenheit und fordert den Leser immer wieder heraus, seine Lese- und Denkgewohnheiten zu hinterfragen. Ein Muss für alle Querdenker!

SANTE Naturkosmetik Anti-Schuppen Shampoo, Reduziert Schuppenbildung, Vegan, Ohne Silikone, Bio-Extrakte, 200ml

5.0 von 5 Sternen Eine Umstellung die sich lohnt, 22. Februar 2017
Auch mich hat am Anfang irritiert, dass das Shampoo quasi in den Haaren zu verschwinden scheint.
ABER, die Haare werden sauber, Jucken und Schuppen sind sehr reduziert, bis gar nicht mehr vorhanden, und obwohl ich sonst gar nichts mehr benutze, keine Spülung, Kur oder sonstiges, sind die Haare leicht kämmbar, glänzen und fühlen sich gesund und stark an. Auch meine Haarschneiderin hat bemerkt wie gesund meine Haare gerade sind.
Dazu noch weniger Umweltbelastung und damit ein besseres Gewissen = perfekt.

Kapsel-Adapter für Dolce Gusto® Maschinen
Kapsel-Adapter für Dolce Gusto® Maschinen

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Ergänzung, 14. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Kapsel-Adapter ist eine tolle Ergänzung zu jeder Dolce Gusto Maschine, die sich schon nach vier Kapsel-Packungen rentiert hat (ja mein Mitbewohner hat es ausgerechnet :-) ).
Die Verwendung ist denkbar einfach: Einsetzen K-fee-Kapsel statt teurer Dolce-Gusto-Kapsel rein und das war's.
Auch die Reinigung ist kein Problem. Geringe Verschmutzungen lassen sich einfach abwaschen.
Wer öfter seine Einkaufsmöglichkeiten trotz gleicher Maschine mal schnell mehr als verdoppeln will, dem sei diese kleine Investition von Herzen empfohlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20