Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für poitrexx > Rezensionen

Beiträge von poitrexx
Top-Rezensenten Rang: 1.123.239

poitrexx

Samsung S24D300H 61 cm (24 Zoll) PC-Monitor (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz-glänzend

4.0 von 5 Sternen Guter Allrounder..., 16. Juli 2015
... der Monitor erfüllt meine Erwartungen voll. Der Aufbau war schnell erledigt, das Anschließen an unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Windows Betriebssystemen, PC und Notebook verlief reibungslos. Die Einstellungsmöglichkeiten sind leicht und schnell aus zu probieren ohne langes Handbuchlesen.
Für meine Bedürfnisse genau der richtige Monitor, d.h. viel Office Arbeit, ab und an ein Video anschauen und ein bisschen Spielen und das mit einem klaren angenehm großen Bild in guter Auflösung bei allen Aufgaben. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Einziges Manko die Höhe lässt sich nicht verstellen, aber das war beim Kauf schon klar. Wer da Bedarf hat muss sich anders behelfen oder ein anderes Gerät wählen.

Grand Theft Auto IV [PC Code - Steam]
Grand Theft Auto IV [PC Code - Steam]

1.0 von 5 Sternen Download war nicht möglich, 10. Januar 2014
Nachdem ich mich durch das wirklich umständliche Procedere durchgelesen und durchgearbeitet hatte, wie ich zu diesem Download komme, mit Anmeldung beim Anbieter usw. wurde mir dort erklärt, dass ein Download nicht möglich ist. Das Erscheinungsdatum des Games liegt vor der Zeit der aktuellen Downloadmöglichkeitn dort.

Sehr schade, dass ich das als Einkäufer*in selbst herausbekommen muss... . Dennoch herzlichen Dank an Amazon, dass ich den Einkauf daraufhin Rückgangig machen konnte, auch wenn Software-Einkäufe ansonsten vom Rücktritt ausgeschlossen sind.

Dennoch werde ich sicher keine Software per Download bei Amazon kaufen, die nicht direkt von Amazon als Download angeboten wird! Da wünsche ich mir eine klare Auszeichnung vor dem Kauf, wie das weitere Vorgehen sein wird.

Der günstige Preis für dieses Game rechtfertigt niemals meine 2 Stunden Recherche, unnützes Registrieren und Einloggen bei dem Game-Anbieter und dann die Recherche dort, warum es doch nicht geht.

Dirt Devil M2881-9 Staubsauger Centrino Clean Control / beutellos / 2000 Watt / 0,8 l / inklusiv Parkettbürste / schwarz

2.0 von 5 Sternen Nichts für Allergiker und Schnellsauger..., 10. Dezember 2013
Das Saugergebnis am Anfang der Nutzungszeit war toll.
Das erste Entleeren des Staubs die erste Katastrophe, ich hatte keine Staubmaske parat und musste auf den Balkon flüchten mit dem Auffangbehälter des Saugers und meinem Mülleimer, sonst hätte ich gleich wieder saugen müssen.

Meine Idee war für die Umwelt und meinen Geldbeutel die Staubbeutel zu sparen, die "normale" Staubsauber benötigen.
Doch bezahlen muss man dieses Anliegen mit viel harter Arbeit den Staubauffangbehälter und die dazu gehörigen Filter regelmäßig zu reinigen.
Wer wenig Zeit zum Saugen hat oder unter Stauballergie leidet, sollte von diesem Gerät die Finger lassen.

Zudem gehört eine hohe Gerräuschtoleranz zum Betreiben des Gerätes, viel Wind um Nichts könnte man auch sagen. Nach einem halben Jahr lässt die Saugleistung enorm nach und am Abend oder Wochenende möchte man das Gerät gar nicht betreiben, sodenn man seine Nachbarn weiter als Freunde behalten möchte, wegen der Lautstärke, die das Gerät entwickelt.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Leistung, 10. Dezember 2013
Nachdem ich mich vor einiger Zeit für einen beutellosen Staubsauger entschieden habe, Dirt Devil M2881-9 Staubsauger Centrino Clean Control / beutellos / 2000..., und damit leider sehr unzufrieden war, bin ich nun begeistert von diesem Gerät.
Der Geräuschpegel ist gut ertragbar, lässt auch Sonntagssaugen zu ohne die Nachbarn vom Kaffeetisch zu vertreiben.
Der Beutelwechsel kann ohne Staubmaske vollzogen werden...das Saugergebnis mit stufenloser Einstellung überzeugt.

Philips DVT 3500 Digitaler Rekorder mit AutoAdjust 2Mic-Stereoaufnahme, 2 GB, schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufnahmequalität, tolle Einstellungsmöglichkeiten, nichts für große "alte" Hände und schlechte Augen., 10. Dezember 2013
Das Gerät habe ich aus der Philipps Recorder DVT Reihe ausgewählt, da die vorangegangenen Rezenzionen mich sehr angesprochen haben, insbesondere eine, mit einer Video-Demonstration.
Und tatsächlich bin ich begeistert von der Aufnahmequalität des Geräts und das für einen sehr guten Preis.
Da habe ich wenig den vorherigen guten Rezenssionen hin zu zu fügen.
Einziger Nachteil, die Tasten sind zum Teil sehr klein, also für Senioren gewöhnungsbedürftig und damit erst einmal schwer zu händeln, das kleine Display zu lesen ebenso.
Wen das nicht stört hat einen guten Allrounder für weiter verarbeitbare Sprachaufnahmen, sowohl für Single-Interviews, als auch für Grupppen-Sitzungsmitschnitte im Seminarraum.

Die verlorenen Söhne: Plädoyer für die Befreiung des türkisch-muslimischen Mannes
von Necla Kelek

5.0 von 5 Sternen Ergreifend, 12. November 2010
Als "alte" Feministin haben mich lange hauptsächlich die Schicksale von Frauen interessiert. Bei uns in Deutschland und anderswo...

Dieses Buch macht deutlich, das es wichtig ist die Schicksale aller Menschen, auch die der Männer ;-)) zu betrachten, um zu einvernehmlichen Lösungen miteinander zu kommen, sowohl als Männer und Frauen, als auch ganz in der globalen Welt. Alte Gebräuche, Riten, Religon und Rollenvorstellungen prallen in der "Neuen" globalen Welt aufeinander. Hier muss jede/jeder seins/ihrs dafür tun mit echter Überzeugung und eigenem Engagement das Beste für alle zu erringen. Dieses Buch hat mir diese Überzeugung tief ins Herz gelegt, deshalb kann ich es ganz uneingeschränkt empfehlen und wünsch allen, die es lesen genau den gleichen Erkenntnisspaß, den ich hatte.