Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tom Tom > Rezensionen

Beiträge von Tom Tom

Tom Tom "thw" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Klemmleuchte "Levi" in Chrom
Klemmleuchte "Levi" in Chrom

2.0 von 5 Sternen Nach 1,5 Jahren leider nur noch Müll, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Klemmleuchte "Levi" in Chrom (Haushaltswaren)
Ich war 1,5 Jahre sehr zufrieden, allerdings ist bei einer der beiden Lampen, die wir haben, das Netzteil kaputt: Die Lampe leuchtet nur noch mit halber Kraft.

Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500ml)
Village For Men Only Body Cream mit Vitamin E, 1er Pack (1 x 500ml)

4.0 von 5 Sternen Tolle Creme, schwache Verpackung, 27. Januar 2015
Die Creme zieht leicht ein und hat einen nur sehr dezenten Duft. Daher habe ich sie zum zweiten Mal als Geschenk bestellt. Leider ist die Verpackung nicht sehr stabil, auch keine Umverpackung, so dass die Dose beim Transport gebrochen ist. Durch viel Glück waren die meisten der anderen Sachen im Paket nicht verklebt. Trotzdem die Creme besser einzeln bestellen.

Wenko 4214062100 Türgarderobenhaken - 6er Set, Edelstahl rostfrei,1,2 x 7,6 cm x 4,2 cm, Glänzend

3.0 von 5 Sternen Zu leicht um richtig gut zu sein, 27. Januar 2015
Meine recht soliden Haken aus der alten Wohnung (von Tchibo) passten nicht auf die breiten Türen der neuen Wohnung. Da die Auswahl für breite Haken nicht so groß ist, habe ich diese bestellt. Leider sind sie zu leicht, fallen beim Abnehmen der Garderobe hinterher. Sie müssen an der Tür fixiert werden.

Schubladenschienen 2 STÜCK Teilauszug Rollenauszug Kugelführung H: 17 / L: 246 mm
Wird angeboten von Stolmet Ltd

5.0 von 5 Sternen Passgenau und stabil, 27. Januar 2015
Es ist nicht einfach, im stationären Handel die passenden Schienen zu finden, daher habe ich schon zum zweiten Mal Schienen im Netz bestellt. Diese entsprechen exakt den angegeben Maßen und erfüllen ihren Zweck wie gewünscht.

50 Draht-Kleiderbügel, bunt beschichtetes Sortiment, 40cm, Hangerworld
50 Draht-Kleiderbügel, bunt beschichtetes Sortiment, 40cm, Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

5.0 von 5 Sternen Platzsparend und stabil, 27. Januar 2015
Die Hänger sind gut verarbeitet, hübsch lackiert und für das dünne Material sehr stabil. Neben Hemden lassen sich auch gut Jacken damit aufhängen. Wir haben nach den guten Erfahrungen mit der ersten Lieferung eine zweite bestellt, weil wir mit den schmalen Bügeln viel Platz im Kleiderschrank sparen.

Nie wieder bohren KL126 Klaam Seifenkorb, verchromt inklusive nie wieder bohren. - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Solide und leicht anzubringen, 27. Januar 2015
Der Seifenkorb ist sehr solide, gut verarbeitet und formschön. Die Klebeverbindung ist einfach herzustellen und hält auf an offenporigen Fliesen.

Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz
Artwizz PowerPlug USB-Ladegerät für iPod, iPhone und MP3-Player schwarz

5.0 von 5 Sternen Lädt alles, 20. Februar 2014
Ich habe inzwischen zwei dieser Ladegeräte im ständigen Einsatz. Im Gegensatz zu anderen Geräten konnte ich damit bisher all die Geräte in unserem Haushalt laden.

WEHNCKE DELUXE SCHUTZHÜLLE GARTENSTUHL ABDECKUNG 65x120 COVER 15185
WEHNCKE DELUXE SCHUTZHÜLLE GARTENSTUHL ABDECKUNG 65x120 COVER 15185
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Solider Stoff mit guter Passform, 20. Februar 2014
Ich habe die Schutzhülle über vier gestapelte Stühle gezogen; sehr gute Passform, sehr festes, Wetter abweisendes Material. Ich habe diese Schutzhülle nach mehrjährigen ähnlich guten Erfahrungen mit einer Sonnenschirmhülle gekauft.

mumbi KFZ Halterung für das iPhone 5 5S 5C 4 4S 3 3G 3Gs - Autohalterung - passt auch mit Bumper / Tasche / Etui / Case

5.0 von 5 Sternen Stabil und nicht wählerisch, 20. Februar 2014
Die Halterung ist äußerst robust, haftet sehr gut an der Scheibe und nimmt mein iPhone selbst mit umgeklappter Lederabdeckung fest auf. Der Preis für die Stabilität: Die Halterung wirkt recht klobig.

ANSMANN 5970003 Flexlight Professionelle Laptop- Buch-Leuchte mit 5 energiesparenden LED's Leselampe

4.0 von 5 Sternen Gute Lampe, aber recht groß, 23. Juni 2013
Praktische Lampe am Laptop und zum Lesen beim Camping etc., aber zu groß, um sie direkt am Buch festzuclipen. Da täuscht das Foto zu sehr, daher ein Stern Abzug. Mir war jedoch der Betrieb mit AAA-Batterien wichtig. Ich befestige sie daher mit Hilfe einer der beiden gut funktionierenden Clips.

Seite: 1 | 2 | 3