Hier klicken Amazon-Fashion Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Christian Kahl > Rezensionen

Beiträge von Christian Kahl

Christian Kahl "CK" (Coburg)

Seite: 1 | 2 | 3
JBL Go Ultra Wireless Bluetooth Lautsprecher (3,5mm AUX-Eingang, geeignet für Apple iOS und Android Smartphones, Tablets und MP3 geräten) schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 21. Januar 2016
Bin sher angetan von dem was diese kleinen Boxen für einen "Krach" machen. Für die größe und den Preis geht der Klang und die Lautstärke meiner Ansicht nach voll in Ordnung.

WSKEN x Coolreall Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 ,Z3 Compact, Z2, Z1, XL39h, Z1 Mini, Z2 Mini - Schwarz

2.0 von 5 Sternen Phasendreher, 21. Januar 2016
Hat soweit gut funktioniert, nur habe ich das Kabel anscheinend einmal falschrum angebracht, was mein Handy zum totalbasturz brachte. Ende vom Lied ist das ich nur noch über USB Kabel laden kann und das nur noch bis 92%. Sowas darf eigentlich nicht passieren. War ein Sony Xperia Z1 compact. Seit also vorsichtig wenn ich das Teil benutzt. Ich würde es nicht nochmal kaufen, ich würde aber auch nicht ausschließen das das Problem mit einem anderen Kabel auch auftreten kann.

Li Ning Herren Softshell Jacke Ralph, Dunkelblau, XL, 481360837A
Li Ning Herren Softshell Jacke Ralph, Dunkelblau, XL, 481360837A

4.0 von 5 Sternen Ärmel etwas lang, 21. Januar 2016
Für den Preis geht die Qualität absolut in Ordnung, bin sehr zufrieden, nur die Ärmel sind meiner Meinung nach etwas lang, deswegen der eine Stern abzug.

LEORX G9 LED Lampen 5er Pack, warmweiß, 5W als Ersatz für 30W Halogen Lampen,3000-3500K, AC 200-240V [Energieklasse A+++]
Wird angeboten von Fanswanton

5.0 von 5 Sternen Endlich das was ich erwartet habe, 17. Dezember 2015
Das sind jetzt die ca. 10 G9 LEDs und bis jetzt haben mich noch keine überzeugen können. Waren alle immer für meine Bedürfnisse zu dunkel. Die hier sind perfekt. Passen wunderbar in die kurzen Lampenschirme und geben ein angenehmes helles Licht. Wenn sie jetzt noch entsprechend lange halten, werde ich diese Leuchtmittel definitiv noch öfters kaufen.

Bestway Family Pool Blue Rectangular, 262x175x51 cm
Bestway Family Pool Blue Rectangular, 262x175x51 cm

2.0 von 5 Sternen Qualtität so lala, 11. September 2015
Hat ca. zwei Wochen gehalten, dann war ein Loch genau bei der Naht. Konnte ich halbwegs flicken, aber nach einer weiteren Woche kam dann noch eins dazu und nochmal zwei Wochen später noch eins. Dann war es mir zu dumm und ich habe es entsorgt. Das Planschbecken an sich ist schön, aber die Qualität ist leider nicht ganz das gelbe vom Ei.

Hasbro A4841E24 - Super Soaker Hydro Storm
Hasbro A4841E24 - Super Soaker Hydro Storm
Wird angeboten von mk_forsale-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Witziges Teil, 11. September 2015
Ich wollte eigentlich nur ne neue "Spritzpistole" für meine Kleine, das das billigteil das wir mal geschenkt bekommen haben nicht mehr funktionierte. Als ich diesen hier auspakte habe ich mit erstaunen festegestellt das er mit Batterien funktioniert. Kannte bis jetzt nur die Pumpvarianten und war davon ausgegangen das das auch so ein Teil ist. Manchmal sollte man die Beschreibung lesen.... Egal, ausgepackt, Batterien rein und los gehts. Macht den schönen Wasserstrahl, wenn auch nicht durchgängig, aber egal. Riesenspaß und für den Preis würde ich Sie mir jederzeit wieder kaufen.

Synology DS115 Diskstation für NAS-Server
Synology DS115 Diskstation für NAS-Server

5.0 von 5 Sternen Der 2te Versuch, 11. September 2015
Nachdem meine DS114 ein Bootproblem hatte, Neustarts zwischen 3 und 10 mal am Tag, habe ich diese nach analyse mit Synology Support zurück geschickt. Gin super Problemlos über Amazon, da das ganze ja auch zum Glück noch in der Garantie war. Habe mir dann gleich den Nachfolger bestellt udn bin jetzt nach ein paar Tagen sehr zufrieden. Der Umstieg von DS114 auf DS115 war recht simple, da die DS115 die Festplatte erkannte und somit konnten alle Daten übernommen werden. Noch ein paar spezifische Einstellungen gemacht und läuft. Bis jetzt keine unverhofften reboots und das aufspielen von neuen Daten bzw. der Download im Netz geht auch 10-20 MB/s schneller als mit der Alten. Das einzig negative was mir bis jetzt auffält ist das der Lüfter auch im Standby ziemlich laut ist, habe ihn aber auch im Kühlmodus laufen. Werde mir hier wahrscheinlich noch ein leiseres Modell zulegen, dann ist das auch ok.

POLAR Sportuhr Herzfrequenz-Sensoren-Set H7 Blue Bluetooth Smart M-XXL, blau, 0725882018140

4.0 von 5 Sternen Top, aber etwas teuer und der Gurt nach meinem empfinden etwas kurz für XXL, 11. September 2015
Rezension bezieht sich auf: POLAR Herzfrequenz Sensor H7 (Ausrüstung)
Der Preis ist schon etwas stramm, aber das Teil macht genau das was es soll: Es misst den Puls und verbindet sich mit meiner Runtastic App. Den Gurt empfinde ich für XXL aber etwas kurz. Ich bin zwar nicht der schlankste, aber ich musste den Gurt auch maximumm Stellen um in "bequem" Tragen zu können. Das war bei meinem einfachen 10-Jahre alten Pulsmesser nie ein Problem, da war immer noch reichlich Spielraum.

Disney Fairies FE-SAA-110 Sonnenrollo (1 Stück)
Disney Fairies FE-SAA-110 Sonnenrollo (1 Stück)

2.0 von 5 Sternen Geht so, 11. September 2015
Den Urlaub hat das Teil nicht überlebt. Irgendwie ist der Aufrollmechanismus kaputt gegangen. Hat beim Auspacken auch einen unangenehmen Geruch gehabt. Habe es erst 2 Wochen lüften lassen bevor ich das Teil im Auto befestigt habe. Für den Preis kann man anscheinend nicht mehr erwarten, andere Sonnenrollo in der Preisklasse sind auch nicht besser.

Feuerschale Berlin Ø 55cm versandkostenfrei in Deutschland
Feuerschale Berlin Ø 55cm versandkostenfrei in Deutschland
Wird angeboten von Czaja Stanzteile

5.0 von 5 Sternen Top, 11. September 2015
Ich habe schon lange überlegt mir so ein teil zu kaufen, aber die im Baumarkt sahen irgendwie immer nicht wirklich stabil aus und waren meist auch nur im Angebot für einen halbwegs vernünftigen Preis zu haben. Dieses Teil hier ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Schlicht und robust. Habe schon mal ne längere befeuerung durchgeführt und alles ohne Probleme überstanden. Für den Preis und die Qualität nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3