Profil für Resenberger Korbinian > Rezensionen

Beiträge von Resenberger Ko...
Top-Rezensenten Rang: 4.826.151

Resenberger Korbinian

AmazonBasics USB A to Lightning Compatible Cable for iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7 and iPod 5 3 Feet / 0.9 m

1.0 von 5 Sternen Bei meinen Iphone 5 funktioniert das Kabel garnicht., 28. Oktober 2013
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich letzte Woche das Kabel gekauft und musste wie bei so vielen nicht original Apple Teilen feststellen dass das Kabel nicht funktioniert.
Vielleicht liegt es an meinem Iphone, ich weiß es nicht, in jedem Fall geht es bei mir nicht.
Wird heute noch zurück geschickt.

Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz

1.0 von 5 Sternen Lautsprecher funktioniert NICHT mit dem IPhone, 6. Juni 2012
Vorsicht, dieses Gerät funktioniert NICHT wie hier angegeben mit dem Iphone!
Ich habe die Lautsprecher gerade das erste mal ausprobiert und es kam sofort die Fehlermeldung "Dieses Zubehör wird vom IPhone nicht unterstützt".
Gleiches gilt übrigens für das Logitech S751i.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2012 4:30 PM MEST

Logitech S715i Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz
Logitech S715i Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz

1.0 von 5 Sternen Funktioniert NICHT mit dem IPhone 4, 6. Juni 2012
Vorsicht, dieses Gerät funktioniert NICHT wie hier angegeben mit dem IPhone!
Ich habe die Lautsprecher gerade das erste mal ausprobiert und es kam sofort die Fehlerfeldung "Dieses Zubehör wird vom IPhone nicht unterstützt".
Gleiches gilt übrigens für das Logitech Pure-Fi Anywhere 1 und 2.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2013 7:43 PM MEST