Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für angelz > Rezensionen

Beiträge von angelz
Top-Rezensenten Rang: 3.174.335

angelz "rvoelz"

USB Datenkabel Ladekabel für Apple iPod Shuffle 2G
USB Datenkabel Ladekabel für Apple iPod Shuffle 2G

1.0 von 5 Sternen Die anderen hatten Recht!, 1. September 2013
das Ding funktioniert wirklich nicht! Keine Reaktion an meinem I Pod, Achtung Schrott!!! Die anderen hatten Recht! Besser nicht kaufen!

Gaia - Komfortabler Damen BH (mit Bügel) / Größe 65-95 Cup B-I (Heidekraut, 75E)

1.0 von 5 Sternen sitzt gar nicht!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gaia Damen BH BS367 (mit Bügel) (Textilien)
nicht für große Größen geeignet - gibt kein Halt! Sobald man sich bewegt fällt quasi alles raus, das DIng sitzt gar nicht! Finger weg!

Effektiver Umstieg auf IBM Lotus Notes 8
Effektiver Umstieg auf IBM Lotus Notes 8

3.0 von 5 Sternen nur für Anfänger, 5. Dezember 2012
nur oberflächliche Infos, sobald man Detailfragen hat, findet man nichts. Für Leute, die sich mit Outlook etc. auskennen, lohnt es sich nicht! Für Neueinsteiger ist es gut, der Aufbau wie immer bei Herdt sehr gut

La Reine de Sabah
La Reine de Sabah

5.0 von 5 Sternen kann ich nur empfehlen, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: La Reine de Sabah (MP3-Download)
ein sehr fröhlicher, sommerleichter Song! Super! Nach diesem Song habe ich Jahre gesucht. Er kommt in dem Film "Allein unter Frauen" vor. Ein Sönke Wortmann Film mit Thomas Heinze und Jennifer Nitsch. Bei diesem Song haben alle im Film beim Putzen mitgesungen und getanzt. Man möchte einfach mittanzen, er stimmt fröhlich und locker, also unbedingt kaufen -lohnt sich!!!

Metaphysik der Röhren
Metaphysik der Röhren
von Amélie Nothomb

5.0 von 5 Sternen tiefgründig, 7. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Metaphysik der Röhren (Gebundene Ausgabe)
Amelie Nothomb hat mich mit diesem Buch so in Ihre Welt gezogen, dass ich nun hintereinander alle 6 erschienenen Bücher von ihr verschlungen habe. Sie lernt einem zu geniessen und vieles neu zu überdenken und sich zu trauen!!! Trauen Sie sich, in Amelies Welt zu tauchen!