Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Bernd > Rezensionen

Beiträge von Bernd

Bernd

Seite: 1 | 2
LED Lichtwürfel Mini Fotostudio Life of Photo LFV-660 60x60x60cm Leistung 65W Produktfotografie für ebay/Amazon Verkäufer
Wird angeboten von Weiwa GbR

4.0 von 5 Sternen Bis auf eine Kleinigkeit gut, 5. Oktober 2016
Würfel selbst hat eine sehr gute Verarbeitung und Qualität. Licht ist sehr hell und leuchtet alles richtig schön aus.
Ein Problem ist die Befestigung der guten, stabilen Hintergründe. Lediglich kleine Klettbänder (Hakenseite) sind in den oberen Ecken
auf das Kunstoff aufgeklebt. Der Kleber löst sich wenn der Würfel sich innen erwärmt und der Hintergrund rollt sich auf.
Da ich gewissermaßen vom Fach bin habe ich mit wenigen Centbeträgen 4 flache kleine Drehverschlüsse auf der Innenseite der Würfel
genietet und die Oesen zur Aufnahme des Verschlusses auf die 4 Ecken der Hintergründe. So sind sie stabil und sehr schnell befestigt und stören auch in keiner Weise beim zusammenfalten des Würfels.

Dem Hersteller würde ich empfehlen ein paar magnetische Bleche in den Würfel einzuarbeiten und 4 Magnete mitzuliefern.
Wären meine eigenen Änderungen nicht nötig gewesen hätte ich auch 5 Sterne vergeben.
Mein erstes Bild mit dem Würfel sieht so aus:
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Februar 2016
Muss man eigentlich nichts weiter zu sagen. Tadelloser einfacher Anschluss. Schnell genug und Sprachfunktion fehlerfrei. Richtig toll wäre es wenn man die Sprachfunktion in den Eingabefenstern benutzen könnte. So könnte man sich das doch umständliche eintippen der Suchwörter auch sparen. Denke das wäre softwaretechnisch auch kein großer Umstand.

Safari UltraSharp 8x30
Safari UltraSharp 8x30

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Safari UltraSharp 8x30 (Camera)
Als Naturfotograf habe ich es immer dabei. Scharfe Optik und freihändig Verwacklungsfrei zu halten. Robust und benötigt wenig Platz im Rucksack. Alle sehr weit entfernten Tiere können ausgemacht werden und werden im Detail dann sowieso durch das Superteleobjektiv der Kamera beobachtet. Mehr brauche ich nicht!

Yongnuo YN-622C YN 622C YN622 1/8000 E-TTL Funkauslöser Blitzauslöser Auslöser für Canon Kamera
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen AF-Hilfslicht arbeitet nicht, 29. Dezember 2013
Beide funktionieren wie angegeben. Einzige Ausnahme bei dem einen Trigger funktioniert das AF Hilfslicht nicht.
Bevor ich sie zurückschicke würde ich gerne wissen ob vielleicht eine Tastenkombination am Trigger das Hilfslicht
aktivieren/deaktivieren lässt. Falls es so ist das dass Hilfslicht nur deaktiviert ist und es sich wieder einschalten lässt
bin ich auch bereit 5 Sterne zu vergeben. Kennt jemand die Lösung oder handelt es sich tatsächlich um einen Hardwaredefekt?

Edit: Ich habe das Teil auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Set-Tasten für Gruppe und Channel mehrere Sekunden gleichzeitig gedrückt halten
bis die LEDS ausgehen. Danach funktionierte alles Perfekt incl. Hilfslicht. Habe daher meine Bewertung auf verdiente 5 Sterne angehoben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 11:11 AM MEST

Tamrac Expedition 8 SLR-Kamerarucksack schwarz
Tamrac Expedition 8 SLR-Kamerarucksack schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. Dezember 2013
Tut mir leid das ich den Rucksack erst jetzt bewerte. Dafür kann ich aber auch mit einen Dauertest im Naturfoto-Einsatz aufwarten.
Sehr belastbar, sehr gut verarbeitet. Sehr viel Platz. Rundherum eine komplett gute Empfehlung. Sehr schnelle Lieferung aus England und jederzeit wurde der momentane Standort angezeigt. Da könnte sich DHL eine Scheibe von abschneiden.
Wer diesen Rucksack kauft hat da sehr lange viel Freude dran.

Schmuckschrank Schmuckkommode Schmuckkasten Schrank Schmuck Weiß Landhaus 03.01
Schmuckschrank Schmuckkommode Schmuckkasten Schrank Schmuck Weiß Landhaus 03.01

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 9. Dezember 2013
Eigenltlich viel zu unsauber verarbeitet. Die Schrauben der Klavierbänder liessen das Holz platzen das sie nicht mittig gesessen haben. Musste sehr viel nacharbeiten damit ich es weiterverschenken konnte :-(

DataColor Spyder 4 Pro
DataColor Spyder 4 Pro

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DataColor Spyder 4 Pro (Elektronik)
Für Fotofgrafen denen es auf eine optimale Einstellung des Bildschirms ankommt. Ist sehr einfach zu bedienen und die Erinnerungsfunktions zur Nachkalibrierung funktioniert auch. Die Ergebnisse dieser Software sind auf Anhieb sichtbar.

Qualitäts Funkfernauslöser für Canon EOS 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, 7D Mark II, 7D, 6D, 5D Mark IV, 5D Mark III, 5D Mark II, 5D, 1D Serie, EOS 3, D60
Wird angeboten von Indovis Fotohandel

3.0 von 5 Sternen Ist völlig OK, 9. Dezember 2013
Habe es mittlerweile mehrere Monate im harten Einsatz in der Naturfotografie und bin damit sehr zufrieden. Einzig das rote Blinklicht auf dem Empfänger musste ich mit einem Tape abkleben umd die Aufmerksamkeit der Tiere nicht auf mich zu lenken.

USB OTG (On-the-go) Adapter Kabel für Samsung Galaxy Note 3 N9005, Note 10.1 2014, Note 2 N7100, 8.0 N5100, Motorola Moto G, S3, S4, S5, Nexus 4, 5, 7, Tab 3, HTC One - 90 Grad Stecker - 15cm
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Exakt das was ich brauchte, 9. Dezember 2013
um mein Galaxy Note mit meiner DSLR zu verbinden. So lässt sich die Kamera mit der DSLR Controller Software prima steuern und einstellen. Schnelle Lieferung gut

Vögel in Europa: Über 500 Arten - Mit Vogelstimmen-CD
Vögel in Europa: Über 500 Arten - Mit Vogelstimmen-CD
von Rob Hume

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 9. Dezember 2013
Habe schon einige Bestimmungsbücher für Vögel. Doch dieses ist sehr brauchbar um eine Verwechslung mit ähnlichen Arten auszuschließen. Auch Flugansichten und die verschiedenen Kleider der Vögel kommen nicht zu kurz.
Für das Geld kann man eigentlich nicht mehr bekommen. Alles Gut!

Seite: 1 | 2