Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More Cloud Drive Photos Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dagmar > Rezensionen

Beiträge von Dagmar

Dagmar

Seite: 1 | 2 | 3
The Natural Pet Company Interaktives Katzenspielzeug mit Federn, inkl. 2 Ersatzfedern
Wird angeboten von The Natural Pet Company DE

5.0 von 5 Sternen ein einziger Spaß, 22. Juli 2016
erstklassige Lieferung von Verpackung bis Liefergeschwindigkeit. Qualität wirklich hervorragend. Meine Katze ist ganz verliebt in ihr neues Jagdopfer. Und Katzen lieben Vögel wirklich

CON:P B25370 Metallsägebogen-Set, 150 mm / 300 mm
CON:P B25370 Metallsägebogen-Set, 150 mm / 300 mm

1.0 von 5 Sternen Im Prinzip nicht schlecht, 15. August 2015
Das System ist wirklich gut. Allerdings sind die Sägeblätter nicht als solche zu bezeichnen. Ein Metallsägeblatt,das nach zwei Zügen durch Alu platte Zähne hat und ein Holzsägeblatt, das schon beim ersten Zug bricht? Sorry das ist no go

Esselte No.1 Power Aktenordner, 75 mm, Foolscap, 10 Stück grün
Esselte No.1 Power Aktenordner, 75 mm, Foolscap, 10 Stück grün

1.0 von 5 Sternen Leider keine Normgröße, 15. August 2015
Hatte mir die Ordner passend zur Farbe meines neuen Arbeitszimmers bestellt. Leider stand nirgendwo etwas davon, dass die Ordner viel höher sind als der Standard. D.h. Sie passen in kein normales Regal.

Office Marshal® transparente Bodenschutzmatte für Hartboden, rechteckig | TÜV - und Blauer Engel - zertifiziert | 90x110cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Rutschfest und fast unsichtbar, 15. August 2015
Hatte eigentlich Bedenken, da in den Bewertung sehr oft was von wegrutschen stand. Die Mappe ist fast unsichtbar und rutscht überhaupt nicht.

TV Board Lowboard Valencia in Weiß matt / Brombeer Hochglanz / Weiß Hochglanz
TV Board Lowboard Valencia in Weiß matt / Brombeer Hochglanz / Weiß Hochglanz
Wird angeboten von vladon-moebel

5.0 von 5 Sternen super, 15. August 2015
Hervorragende Verarbeitung und qualitativ und optisch auf jeden Fall sein Geld wert. Ich bin begeistert. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.

Sideboard Kommode Bari V2 in Weiß / Brombeer Hochglanz
Sideboard Kommode Bari V2 in Weiß / Brombeer Hochglanz
Wird angeboten von vladon-moebel

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 15. August 2015

VTech 80-145054 - Kidizoom Touch Digitalkamera, pink
VTech 80-145054 - Kidizoom Touch Digitalkamera, pink

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich, 20. Juni 2015
Die Kamera hält wirklich, was sie verspricht. Die Bilder werden sehr gut. Meine Enkelin kann mit ihren vier Jahren prima damit umgehen. Das Gerät verzeiht wirklich jeden Unfug.

Vileda EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder
Vileda EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder

4.0 von 5 Sternen Super, 20. Juni 2015
Ich war sehr misstrauisch auf Grund der Rezensionen. Aber mit diesem Wischsystem kann man wirklich nebelfeucht wischen und kommt problemlos in alle Ecken. Auf das häufiger beschriebene Kippen des Eimers habe ich noch nicht erlebt. Einziger Punktabzug: Vileda hat wohl einen Teleskopstiel für Zwerge gemacht. Selbst wenn man ihn ganz auszieht, ist er eher für Kinder.

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super schnell, 20. Juni 2015
Der Wasserkocher ist wirklich sein Geld wert. Das Wasser wird viel schneller heiß als bei allen anderen Kochern, die ich bisher hatte. Optisch ebenfalls ein Highlight

Home Fashion 86282-768 Schiebevorhang Digitaldruck "Nizza", Voile 245 x 60 cm
Home Fashion 86282-768 Schiebevorhang Digitaldruck "Nizza", Voile 245 x 60 cm

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 20. Juni 2015
eine solch schlechte Ware habe ich noch nie erhaltnen. Ich habe den drei der Schiebegardinen bestellt. Monageanleitung wie angegeben? Fehlanzeige. Zubehör bei Vorhang 1 fehlt der zweite Abschluss für die untere Leiste. Bei Vorhang zwei fehlt das komplette Montagezubehör. Bei Vorhang drei fehlen die oberen Abschlüsse. Und die Krönung: die Paneelwagen passen nicht in die Schiebegardinen weil die festmontierten Rollen viel zu dick sind. Dass man vielleicht spezielle Gardinenleisten nur für diese Art Paneelwagen braucht, wird allerdings nirgendwo angegeben.
Leider 130 Euro zum Fenster rausgeworfen, da ich leider die Vorhänge zu früh bestellt habe und mit dem renovieren noch nicht fertig war, so dass eine Rücksendung nicht mehr möglich ist. Ich kann nur sagen: Hände weg von dieser Firma

Seite: 1 | 2 | 3