Profil für Kroate1978 > Rezensionen

Boston [Blu-ray]
Boston [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gemacht, 11. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Boston [Blu-ray] (Blu-ray)
Spannende Action ohne die typsches Ein-Mann Helden, die alles alleine regeln. Hier sind viele Menschen Helden, viele Polizisten, Einsatzkräfte und Ärzte. Wurde zu keiner Sekunde langweilig .

Der Landarzt von Chaussy
Der Landarzt von Chaussy
DVD ~ François Cluzet

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 2. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Der Landarzt von Chaussy (DVD)
Ich liebe französische Filme und bin eine Fan vin Francois Cluzet, aber der Film ist echt nix. Plätschert von Vorne bis Hinten vor sich hin... Weder witzig , noch romantsch oder spannend

Der Vater meiner besten Freundin
Der Vater meiner besten Freundin
DVD ~ Vincent Cassel

1.0 von 5 Sternen Ich bin mehr als entäuscht, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Vater meiner besten Freundin (DVD)
Erst Recht unter dem Gesichtspunkt, dass mir der Trailer zusagte und ich lange auf den Film gewartet habe,. Schließlich bin ich ein Fan von französischnen Komödien. Die Story ist bekannt, aber keine Rolle kann überzeugen. Das aprupte Ende macht keinen Sinn. Typischer 1 mal gesehen: Lichtjahre entfernt von zB " Sommer in der Provonce " . Musste bei keine Szene lachen.

Summer Catch
Summer Catch
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Sommerfilm, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Summer Catch (DVD)
Ich kann negative Aussagen nicht bestätigen, da ich den Film super finde. Fredy Prince Junior spielt eine coole Rolle und Jesica Biel ist sex wie eh und je. Ich mag auch die ganze Landschaft auf Cape Cod. Fuer mich ein echter Sommerfilm.

Ein Sommer in der Provence [Blu-ray]
Ein Sommer in der Provence [Blu-ray]
DVD ~ Jean Reno

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Film, 22. Februar 2016
Mehrmals gesehen. Absolut sehenswert. Tolle Gegend mit super Schauspieleren. Die Franzosen haben es drauf. Man bekommt Sommergefühle. Kann ich jeden empfehlen, der französische Filme schätzt.

The Boys from the Mersey: Unterwegs mit der Annie Road End Crew Liverpool
The Boys from the Mersey: Unterwegs mit der Annie Road End Crew Liverpool
von Nicholas Allt
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ich finde das Buch ganz gut, 17. Januar 2012
Also ich bin hin und hergerissen. Klar der Autor ist arrogant. Einige Sachen sind kaum nachvollziehbar, wie das ständige betonen , dass eigentlich alle anderen Hoolgruppen nichts drauf haben. Auch komisch die Sichtweise, dass Porto, Athen und Rom hässlich sein sollen.. aber nun gut.
Trotz dessen empfehle ich jedem, der sich über England in den 80ern interesiert, das Buch zu kaufen. Auch Casualliebhaber kommen auf ihre Kosten. Man erfährt viel neues über die Subkultur damals in Liverpool.
Der Autor mag zwar bezueglich des eigenes Vereins und Fanszene etwas selbstverliebt rueber kommen, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass er intelligent ist. Das spiegelt sich am Schreibstil wieder. So findet man neben witzigen Nebenstorys auch ne gute Portion Gesellschaftskritrik. Allen in einem ist das Buch sicher interessant.