Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2
Aquarium Terrarium Pinzette 30 cm Gerade
Aquarium Terrarium Pinzette 30 cm Gerade
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Gut!, 7. Juni 2016
Eine Pinzette. Wow. Zunächst nix besonderes. Wenn man dann aber ein wenig genauer hinschaut, sieht man dass die Pinzette qualitativ sehr schön verarbeitet ist.

Jede einzelne Zahnung greift perfekt in die andere hinein, wodurch ein zuverlässiger Grip gewährleistet wird, die verwendeten Materialien sind sehr schön und die Pinzette selbst liegt gut in der Hand.

Ich selbst benutze die Pinzette weder für Aquarien noch für Terrarien. Ich mache aus handelsüblichen Glühbirnen gerne solche "Mini-Gärten". Um die ganzen kleinen Objekte in der Glühbirne präzise zu platzieren, ist diese Pinzette wie gemacht.

Bao - Hus - Kalaha - Bohnenspiel - Muschelspiel - Edelsteinspiel - oval aus Samena-Holz Gr. L
Wird angeboten von logoplay-holzspiele

5.0 von 5 Sternen Yes!, 3. Juni 2016
Tolle Sache, und damit meine ich nicht nur das Spiel selbst; die Verarbeitung des Holzes ist absolut makellos, die Edelsteine sind nicht zu groß und nicht zu klein.

Die Spielregeln sind wirklich einfach für jedermann zu verstehen, was jedoch nicht heißt dass eine Partie zwangsläufig einfach sein muss, im Gegenteil. Je nach Mitspieler kann hier schonmal ein richtiges Strategie- und Taktik-Duell entstehen, was es umso spannender macht.

Das einzige was ich zu bemängeln habe (darüber habe ich schon in einer anderen Bewertung gelesen) ist der Verschluss des Spiels. Dabei handelt es sich um eine sehr enge Stoffschlaufe, die wirklich schwerfällig zu öffnen ist, aber ich denke dass sich das mit der Zeit lockern wird, je öfter man spielt.

Unterm Strich: Tolle Verarbeitung, tolle Optik, spannendes Spiel.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

FAIRY COUPLE Europäisch und amerikanisch Retro-Leinwand Herren Schulter Umhängetasche casual Messenger-Taschen Kameratasche mit digital Kamera Profi Liner/Schutztasche C5083 (blau)
Wird angeboten von Fashion PLAZA

3.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, aber..., 12. August 2015
Die Tasche ist wirklich schön. Für den Preis gut verarbeitet und durchaus praktisch.
Ich bin eigentlich Studiofotograf, trotzdem bin ich aber des Öfteren auf Events als Pressemensch tätig. Was ich bei dieser Tätigkeit brauche, passt 1a in diese Tasche rein, ohne großartig Platzmangel befürchten zu müssen. In meinem Falle ist es aber dann auch nicht besonders viel Ausrüstung: Eine Canon 1D X samt 24-105mm und des weiteren noch das 100-400mm. Kein Thema für die Tasche, es wäre theoretisch noch Platz für weiteren Kleinkram.

So viel zur Tasche.

Der Versand allerdings... Also ich will es mal so formulieren: Würde man den Versand in einzelne Kapitel unterteilen, so könnte man ganz problemlos eines der dramatischsten Theaterstücke unserer Zeit schreiben; Der Versand hat rund einen Monat gedauert. Bevor ich die Tasche dann tatsächlich erhalten habe, habe ich noch einen netten Brief vom Zollamt bekommen, dass ich die Tasche doch bitte bei ihnen abholen kommen solle. Wirklich sehr sehr sehr sehr umständlich das ganze.

Nochmal würde ich mir diese Tasche gewiss nicht kaufen, einfach weil mir die Abwicklung zu umständlich und zu lange ist. Wer allerdings darüber hinwegsehen kann und nach einer schönen, unauffälligen und durchaus gut durchdachten DSLR-Tasche Ausschau hält, dem kann ich den Kauf empfehlen.

EasyAcc 9000mAh Externer Akku Wasserdichte Staubdichte und Stoßfeste Outdoor Powerbank mit Kompass für iPhone, Samsung, Smartphones, Tablets

5.0 von 5 Sternen Mega gut!, 9. August 2015
Versand & Verpackung:
Wie es bei Amazon der Regelfall ist, kam das Produkt relativ schnell bei mir zuhause an. Das Produkt ist sicher und stabil verpackt. Die beiliegende Anleitung wurde definitiv ins Deutsche übersetzt. Bei genauerem Durchlesen finden sich einige Rechtschreibfehler. Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch.

Haptik & Verarbeitung:
Durch den sehr günstigen Preis des Produktes war ich anfangs ein wenig reserviert und skeptisch was mich erwarten würde. Jedoch wurden jegliche Zweifel im Bezug auf Qualität und Verarbeitung sehr schnell aus dem Weg geschafft; Das Produkt ist äußerst gut verarbeitet und macht einen wirklich soliden Eindruck. Die Größe des Akkus entspricht ungefähr der Größe einer handelsüblichen Zigarettenpackung.

Ladefunktion:
Die Ladefunktion ist, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, mehr als zufriedenstellend! Überraschend gut sogar! Der Akku wird über das mitgelieferte Kabel geladen, welches via USB an ein handelsübliches Netzteil angeschlossen wird. Eben diese Netzteile, die man auch von anderen mobilen Geräten kennt, beispielsweise iPhone, Samsung, etc.
Das Laden des Akkus kann (je nach aktuellem Ladestatus des Akkus) einige Zeit beanspruchen.

Durch einmaliges Betätigen des Einschalters erscheint ein beleuchteter Indikator, welcher den Status des Akkus anzeigt. Bei vollem Ladestand werden 4 kleine LEDs angezeigt.

Zum Laden selbst:
In meinem Fall ist es ein iPhone 6 (64GB, iOS9 Beta) das ich benutze. Bei komplett entleertem Akku des Handys dauert es 2 Stunden und 22 Minuten. Natürlich wird es von Mal zu Mal Abweichungen geben, diese Zeitangabe ist nur als ein Anhaltspunkt / Richtwert anzusehen.
Obwohl ich mit diesem Akku einen gesamten Ladezyklus an meinem iPhone durchgeführt habe, ist er immer noch voll geladen. Immer noch 4 von 4 LEDs zu sehen. Klasse!
Ein kleiner Nachteil der mir aufgefallen ist: Die Klappe, die den Zugang zu den jeweiligen Steckplätzen beherbergt, ist ein wenig schwer zu öffnen.
Bei zweimaligem Betätigen des Einschalters wird zusätzlich noch eine kleine Taschenlampe angeschaltet. Natürlich ist sie aufgrund ihrer Größe nicht dazu in der Lage, große Areale auszuleuchten, jedoch ist sie für den Notfall durchaus gut zu gebrauchen!

Die Punkte Stoßfestigkeit & Wasserabdichtung:
Stoßfest ist der Akku alle Male! Er ist mir, obwohl ich ihn noch nicht sehr lange habe, schon relativ oft hingefallen. Ziemlich steile Hänge, mit vielen Steinen und hartem Untergrund. Offenbar kein Problem für den Akku. Abgesehen von äußerlichen Spuren funktioniert er technisch noch einwandfrei.
Ob der Akku nun tatsächlich wasserdicht ist oder nicht kann ich aktuell nicht sagen. Bisher gab es noch keine Situation in der er wirklich nass geworden ist.

Kurz und knapp: Super Produkt, super preiswert, sehr schnelles Laden, tolle Verarbeitung.

Falls nötig würde ich ihn wieder kaufen, somit empfehle ich dieses Produkt definitiv weiter!

magnetoplan Kreidetafel SP, 60 x 45 cm, grün
magnetoplan Kreidetafel SP, 60 x 45 cm, grün

1.0 von 5 Sternen Schrott, absoluter Schrott. Ebenfalls große Enttäuschung von Amazon., 16. Juli 2015
Amazon hat den sogenannten 'garantierten' Liefertermin nicht eingehalten. Genau genommen hat sich Amazon da um 2 Tage verrechnet. Enttäuschend.

Zum Produkt selbst:
Habe nicht das erhalten was angepriesen wird. Ich hatte in der Lieferung eigentlich eine Kreidetafel erwartet. Ausgepackt, und siehe da: Ich hielt ein unsinniges Whiteboard in der Hand.
Hätte ich ein Whiteboard gewollt, dann hätte ich mir ein Whiteboard bestellt. Ich habe eine Kreidetafel bestellt, weil ich eine Kreidetafel haben will.
Magnetoplan hat mit der Aktion auf alle Fälle einen potentiellen Kunden weniger.

Heute noch ab zur Post mit dem Schwachsinn, ich will mein Geld zurück haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2016 10:36 AM CET

Walimex Trireflektor L
Walimex Trireflektor L

1.0 von 5 Sternen Abfall, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Walimex Trireflektor L (Camera)
Absoluter Schrott. 0 Sterne. -5 Sterne.
Sowas minderwertiges hätte ich von Walimex niemals erwartet. Zugegeben, das Lampenstativ ist durchaus brauchbar... Aber der Rest, um was es eigentlich geht, ist eigentlich nur für die Mülltonne gedacht.

Meine Empfehlung: lieber 100€ mehr investieren und dafür gute Qualität erhalten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2016 11:23 AM MEST

Brixton Stout Pork Pie Black L/60cm
Brixton Stout Pork Pie Black L/60cm

5.0 von 5 Sternen Brixton Hat, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Brixton Hat Stout (Sports Apparel)
Vorab: Abwicklung und Versand für diesen Artikel war, wie man es von Amazon kennt, superschnell.
Die Verpackung des Artikels wirkt äußerlich schlicht, ist jedoch sehr sicher und robust verpackt.

Zum Artikel selbst:
Ich weiß, welche Hutgröße ich habe. Jedoch kann es beim Kauf im Internet trotzdem zu Komplikationen kommen, da die Größen unter Umständen anders ausfallen als angegeben und erwartet. So war's bei diesem Hut aber nicht! Er passt wie angegossen und sitzt ausgesprochen angenehm. Die Qualität des Hutes ist, wie man es von Hüten von Brixton kennt, sehr hochwertig.

Jedem der nach einem stilvollen Hut Ausschau hält, würde ich diesen hier empfehlen.

Jinbei M-1 Profi Galgenstativ Rotierbares Aluminium-Lampenstativ 132cm bis 395cm

5.0 von 5 Sternen Ja zu diesem Stativ!, 29. April 2014
Wer auch immer auf der Suche nach einem funktionalen und soliden Galgenstativ ist - für welche Anwendung auch immer -, der sollte sich dieses Produkt wirklich näher ansehen.

Sehr solide Verarbeitung, relativ leicht, einfacher Aufbau und hohe Standfestigkeit.

Den größten Pluspunkt vergebe ich für die äußerst gut durchdachte Konstruktion! Der eigentliche Galgen lässt sich in der Mittelsäule des Stativs versenken. Das find ich wirklich am praktischsten. Außerdem ist das ganze natürlich sehr platzsparend.

Klare Empfehlung.

Walimex Pro 2in1 Reflex-Durchlichtschirm (109 cm) weiß
Walimex Pro 2in1 Reflex-Durchlichtschirm (109 cm) weiß

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. April 2014
Ein gutes Produkt! Der Schirm wirft ein sehr ausgewogenes und sanftes Licht. Bestens geeignet für Portraits, da der Schirm im Gegensatz zu herkömmlichen Softboxen einen runden Reflex in den Pupillen der Personen erzeugt.
Verarbeitung könnte ein wenig besser sein, aber trotzdem: Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgesprochen gut!

Walimex Pro Teleskop Hintegrundsystem (stufenlos ausziehbar von ca. 120-307 cm, inkl. 2 x WT-806 Lampenstativen und praktischer Transporttasche)

5.0 von 5 Sternen Top, 19. April 2014
Diese Bewertung ist eigentlich schnell formuliert.

Es gibt an diesem Hintergrundsystem nichts negatives auszusetzen. Top Qualität, die Stative sind standfest und solide verarbeitet. Sie lassen sich natürlich auch verwenden, um Blitze daran zu befestigen, aber das ist nur nebensächlich.
Besser geht's für ein mobiles Hintergrundsystem nicht mehr.

Seite: 1 | 2