Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Lerch > Rezensionen

Beiträge von Lerch
Top-Rezensenten Rang: 6.584.609

Lerch "onlinebuchversand24"

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr immer noch TOP !!!, 4. Dezember 2007
Wir kauften unseren Dyson im Dezember 2006, ich wollte eigentlich schon früher eine Rezension schreiben, kam aber irgendwie nie dazu.

Deshalb wird meine Rezension quasi zu einem Testbericht.

Das Fazit vorweg (für Ungedultige):

Nach 3 erfolglosen Versuchen mit irgendwelchen beutellosen Staubsaugern vom Discounter (Aldi, Lidl und Media-Markt) haben wir mit dem Dyson die richtige Entscheidung getroffen. Saugleistung 10/10 Punkten, Entleeren des Behälters 8/10 = kann zur staubigen Angelegenheit werden, nichts für Allergiker, Reinigung des Behälters 7/10 = Man kommt nicht überall hin ohne sich die Finger zu brechen oder die Bürste origamimäßig zu verbiegen,
wenn es aber überhaupt einen Negativpunkt gibt, dann die etwas schwache Kabelaufwicklung. Aber ich finde es persönlich besser, nicht von einem heranzischenden Stecker eine Kerbe ins Schienbein geschlagen zu bekommen. Ich habe da so meine Erfahrung.

Also kurzum: Preis-Leistung stimmt absolut. Der Staubsauger ist nicht schwer, meine 11 jährige Tochter kommt damit klar (allein deshalb lohnt es sich :), er bleibt kaum irgendwo hängen und das Zubehör ist auch gut durchdacht und immer griffbereit am Schlauch.

Als Tip: Schaut nach Angeboten mit Turbobürste als Extra. Bei einem Haushalt mit zwei Langhaarigen holt die Bürste auch wirklich jedes Haar und jedes Fussel aus dem Teppich.

Ich hoffe ich konnte vielleicht ein bißchen weiterhelfen?

SingStar Vol. 1
SingStar Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Habe mal nachgefragt...., 18. September 2007
Rezension bezieht sich auf: SingStar Vol. 1 (Videospiel)
...das wieder der Termin verschoben wurde ist natürlich schlecht, aber das eigentliche Spiel ist fertig, es geht nur noch um die Funktion sich online Musik zu kaufen und im Spiel zu nutzen.
Anscheinend haben da selbst bei Sony ein paar Leute mehr mitzureden was Lizensen etc. angeht.

Diese Rezension ist auch nicht gerade hilfreich für Leute die schon eine Ewigkeit auf das Spiel warten, aber vielleicht freuen sich die Singstar Freaks mit mir auf den Termin Ende September. Ich glaube dran :)

Formula 1 - Championship Edition
Formula 1 - Championship Edition
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Schade nur wegen der alten Daten von 2006, 2. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Formula 1 - Championship Edition (Videospiel)
Alles in allem ein gelungener Einstand für die PS/3. Jedoch stört mich die Tatsache das die Daten aus der Saison 2006 resultieren.
Klar man kann mit Micha nochmal Weltmeister werden, aber schöner wären natürlich die Daten aus 2007.

Wie bei den meißten Spielen die anfangs schnell auf den Markt geworfen wurden, ist auch bei diesem Spiel noch viel Luft nach oben.

Es werden bei weitem nicht die Möglichkeiten der PS/3 ausgenutzt.

Alles in allem freue ich mich eigentlich eher auf den Termin für die Version 2007 und hoffe das gerade graphisch mehr rausgeholt wird.

Fazit:
Wer warten kann sollte eher warten und die nächste Version kaufen. Wer es nicht bis dahin aushällt kann eigentlich nichts falsch machen, wird aber nicht im Jubelrausch vor der PS/3 sitzen :)

FIFA 08
FIFA 08
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Fan !!!, 21. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: FIFA 08 (Videospiel)
Aufgrund der Ligen und der Menge an Spielern waren die FIFA 08 Vorgänger schon einsame Spitze. Aufgrund der Lizensen sind die Spielernamen identisch, was mir besonders gut gefällt. Der Vergleich zur Realität fällt einem schon leichter wenn man sich eine Mannschaft zusammen stellt die auf dem Papier normalerweise unschlagbar wäre :) Laut EA soll der neue Be a Pro Modus der Hammer werden. So soll sich der Spieler einen einzigen Akteur aussuchen und diesen steuern. Darauf freue ich mich natürlich auch, genauso wie in der Version 08 nun drei neue Ligen zu finden sind. Alles in allem verfolge ich nun schon seit zwei Monaten anhand von Screenshots die Fortschritte des Spiels, daher denke ich, bzw. ich glaube auch fest daran das es das erste Sportspiel werden wird das die Funktionen der PS/3 voll ausnutzen wird. Wer mit dem Preis ein Problem haben sollte, der kann sich auf der Fanseite oder auf der EA Seite die Screenshots und die Fortschritte des Games anschauen. Ich finde Preis und Leistung angemessen.

Ghost Rider
Ghost Rider
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Sehenswert aber nur für Fans :), 11. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Ghost Rider (DVD)
Eine gute DVD die allerdings nur für wirklich eingefleischte Motorradfreaks auch mehrmals sehenswert ist. Die DVD ist unterteilt in verschiedene Runs ...mit Durchschnittsgeschwindigkeiten von 270 km/h wahnsinnig wie er durch die Autokolonnen fegt...amüsant auch die Verarschungstouren mit der schwedischen Polizei. Wer mit einem BMX am Motorradrennen teilnimmt und die Polizei damit auch noch zum Narren hält hat Respekt verdient :)

Il Postino - Der Postmann [Special Edition]
Il Postino - Der Postmann [Special Edition]
DVD ~ Massimo Troisi

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Film für kalte Wintertage :), 8. November 2004
Eine sehr schöne Liebesgeschichte mit sehr malerischen Landschaftsbildern. Habe die deutsche und englische Fassung sehen können und bin von beiden Versionen begeistert. In der Übersetzung geht die Poesie der Erzählungen nicht verloren.
Kann ich nur empfehlen.