Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Sebastian Ziegler > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Ziegler
Top-Rezensenten Rang: 1.430.349

Sebastian Ziegler "Basti" (Gifhorn)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Automatischer Objektivdeckel für Sony NEX Objektiv E PZ 16-50mm f3.5-5.6 OSS (SEL-P1650)
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Eine sehr praktisches Ding!, 26. Juni 2016
Ich hatte etwas bedenken wegen der Rezensionen über eine stärkere Vignette. Kann dies aber nicht bestätigen und bin begeistert.

Nach einigen Testbildern ist der Originaldeckel nun im Karton verstaut und ersetzt.

K&F Concept® FD-NEX Objektivadapter,Adapter Ring,Canon FD Adapter,Objektiv Adapterring für Canon FD Objektiv auf Sony Alpha NEX E-Mount Kamera
Wird angeboten von dcmall

5.0 von 5 Sternen Passt perfelt mit FD zu NEX, 26. Juni 2016
Ich hatte zuvor einen günstigen Adapter versucht. Bei diesem passte das Objektiv jedoch nicht da das Spaltmaß nicht stimmte.
Der K&F sitzt jetzt perfekt. Manchmal muss man halt ein paar Euro mehr bezahlen.

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
Wird angeboten von NEW MEDIA PC

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht akzeptabel, 26. Januar 2016
Gummi am Stick geht viel zu schnell kaputt. Das ist für ein Sonyprodukt und bei dem Preis echt unangemessen. Außerdem leuchtet die LED beim schauen von Filmen zu hell, Sony hat ja leider immer noch nicht eine normale Fernbedienung für PS4 im Sortiment...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2016 7:56 AM CET

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford

2.0 von 5 Sternen Langweilig und Vorhersehbar, 8. Januar 2016
Ich habe mich sehr lange auf den neuen Teil der StarWars-Reihe gefreut. Aber leider wurde ich entäuscht, die Handlung ist nix Neues, man kann sämtliche Ereignisse vorhersehen. Leider sind auch die neuen Charaktere etwas albern, nicht im Sinne von lustig, sondern im Sinne von nicht ernst zu nehmen. Die Effekte sind, wie zu erwarten, sehr gut - das reißt es aber bei einer flachen Storry nicht mehr raus :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2016 10:56 PM CET

Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 4]

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ein super Spiel, leider mit zwei großen Schwächen., 24. August 2015
Wie in der Überschrift bereits beschrieben gibt es leider zwei eklatante Macken im Spiel.
Zum ersten finde ich es ziemlich schade und unverständlich das es keine deutschen Sprachausgabe gibt, denn das mitlesen bei schnellen Autofahrten ist einfach unmöglich und das Englisch zum Teil zu flott gesprochen um alles mitzubekommen.
Und zum zweiten ist das verdienen von viel Geld ausschließlich an 5 Nebenmissionen verankert. Diese Gelegenheit habe ich jedoch leider verpasst und werde nun nicht mehr in den kompletten Genuss von GTA kommen weil ich leider chronisch pleite bin :-(

Sonst wäre es ein wirklich tolles Spiel gewesen!

Gästebuch u.Fotobuch
Gästebuch u.Fotobuch
Wird angeboten von FOTOALBUMSHOP

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit nicht durchlässigen Seiten, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Gästebuch u.Fotobuch (Haushaltswaren)
Ich habe das Buch bestellt um auf einem Geburtstag ein Gästebuch mit Fotos und Texten der Gäste zu gestalten. Das Buch ist qualitativ gut verarbeitet und die Seiten in einer ordentlichen Papierstärke bei der auch Filzstifte nicht durchdrücken. Kann das Buch nur empfehlen!

Canon Selphy CP910 Mobiler Fotodrucker (6.8 cm (2.7 Zoll) Display, 300 dpi, WLAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse! Auf einem Geburtstag zum erstellen eines Fotobuches genutzt, 8. Juni 2015
Ich habe den Drucker bestellt da ich auf einem 90. Geburtstag ein Gästebuch mit Fotos erstellen wollte welches wir am gleichen Abend noch verschenken wollten. Sofortbildkameras kosten leider in der Anschaffung annähernd das gleiche und ein Bild berechnet sich mit 1 Euro auch schon als ziemlich kostspielig. Bei dem Canon habe ich für gut 30 Euro ganze 108 Bilder und in der Größe 10x15.

An dem Abend habe ich Bilder mit der Samsung NX300 gedruckt. Welche ich per SD-Karte in den Drucker geben musste. Die Samsung hat zwar auch W-Lan, kann aber nicht mit dem Drucker kommunizieren. Das Ergebnis war hervorragend!

Ich habe die interne Bildkorrektur im Drucker angelassen, da auf der Feier keine Möglichkeit bestand die Bilder nachzubearbeiten. Die Bilder waren alle gelungen und das Geschenk eine riesen Überraschung.

Ich kann den Drucker für Hochzeiten oder Feiern nur empfehlen. Nebenbei ist er privat auch eine nette Bereicherung!

Orbsmart® S82 Android 4.4 Quad Core Mini PC (16GB) / TV Box / 4K (UHD) MediaPlayer / Smart TV Box (Octa Core GPU, 2GB RAM, 16GB int. Speicher, HDMI 1.4, LAN, WLAN-n 2.4/5GHz, Bluetooth 4.0, XBMC & Miracast Support)

5.0 von 5 Sternen spielt alles ab, 4. Juni 2015
Einfach klasse! Habe bis jetzt keine Datei gefunden welche falsch oder gar nicht abspielbar war. Auch das starten geht flott und die Einrichtung war kinderleicht.

Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Perfekt auf 3D umgearbeitet!

V wie Vendetta - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
V wie Vendetta - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 9. Dezember 2014
Der Klassiker! Super Film!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4