find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für ilmonstro > Rezensionen

Terraplane
Terraplane
Wird angeboten von Side Two

5.0 von 5 Sternen DVD fehlerhaft, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Terraplane (Audio CD)
Musikalisch gefällt mir Terraplane sehr gut. Ich habe mir aber die Deluxe Edition wegen der DVD mit den HighRes Musikdateien gekauft. Und genau diese fehlen. Statt dem Album in 24/88.2 ist nur eine komprimierte AC-3 Tonspur vorhanden. Laut New West Records sind wohl alle ausgelieferten Exemplare von dem Fehler betroffen. Es soll wohl eine Neupressung der DVD geben. Ist nur die Frage wann. Daher gibt es nur 3 Sterne.

Nachtrag Mai 2015: Habe von New West Records eine Austausch DVD mit einer korrigierten Tonspur bekommen. Das alles kostenlos direkt aus USA. Daher gibt es von mir nun 5 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei im Mac, 29. Juni 2014
Habe die Crucial SSD in meinen Mac Mini eingebaut. Das System bootet jetzt innerhalb von gut 20 Sekunden und auch die Programme starten deutlich schneller. Als positiver Nebeneffekt ist der Mini nun nicht mehr zu hören. Die original verbaute Toshiba Festplatte war zwar nicht sehr laut aber bei extremen Zugriffen doch hörbar.

AMI MDI MMI/ USB Audio MP3 music interface Adapter für Audi A3/A4/A5/ A6/A8/S4/S6/S8/ Q5/Q7/R8/ TT and Volkswagen Jetta/ GTI/ GLI/ Passat/ CC/ Tiguan/ Touareg/EOS
Wird angeboten von DEALMY

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Mai 2014
Bin bei den chinesischen Nachbaukabeln zwar erst einmal skeptisch aber das Teil hier funktioniert zumindest in meinem A3 (8V) einwandfrei. Es wird sofort am MMI erkannt und über verschiedene USB Sticks wird zuverlässig Musik abgespielt. Coveranzeige klappt ebenfalls.

The Rise and Fall of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars (+DVD) (40th Anniversary Edition) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Juni 2012
Über die Musik braucht man wohl keine grossen Worte zu verlieren. Daher nur einige Anmerkungen zur Edition. Die 180g Vinyl Pressung ist qualitativ sehr gut. Auf meinem Exemplar sind keinerlei Knacker oder anderen Störungen vorhanden. Dazu gibt es ein schönes Klappcover. Darin ist innen die DVD integriert. Leider steckt diese nur in einer Papphülle, was auf Dauer bei öfterer Entnahme zu Kratzern führen könnte.
Auf der DVD Audio befindet sich das Album hervorragend remastered in 24Bit/96Khz. Abgespielt über einen Mac Mini mit PureMusic und einem M2Tech DAC ist der Klang absolute Spitze. So gut hat The Rise and Fall of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars bisher noch nicht geklungen. Wenn man dann noch den Preis mit einbezieht kann es für Leute mit entsprechender Hardware nur eine Kaufempfehlung gehen.

InLine 27703r Kabel SATA
InLine 27703r Kabel SATA
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Schafft Platz, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: InLine 27703r Kabel SATA (Personal Computers)
Habe drei Laufwerke in meinem kleinen Lian Li Gehäuse mit den InLine Kabeln angeschlossen. Durch die Verriegelung rasten die Kabel am Laufwerk wie auch am Motherboard sicher ein. Dazu lässt sich das runde Kabel leichter verlegen als ein Flachkabel. Empfehenswert für Gehäuse mit weniger Platz.

LogiLink Docking Station USB + eSATA für 2,5 + 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA
LogiLink Docking Station USB + eSATA für 2,5 + 8,9 cm (3,5 Zoll) SATA

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 12. Juni 2010
Benutze die Docking Station für meine Backupplatten. Meine verschiedenen Sata-Festplatten (2.5 und 3.5) werden problemlos erkannt und die Geschwindigkeit über den eSATA Anschluss entspricht der von intern verbauten Platten. Kann den LogiLink nur empfehlen, zumal er auch noch günstiger wie das identische Sharkoon Produkt ist.

Western Digital WD15EARS Caviar Green 1.5TB interne Festplatte (8.9 cm, 5400rpm, 8.9ms, 64MB Cache, SATA)

1.0 von 5 Sternen Leider Pech gehabt, 12. Juni 2010
Die WD15EARS ist meine mittlerweile fünfte Platte aus der "grünen Serie" von Western Digital. Leider ist sie auch die erste WD Festplatte die bei mir ausgefallen ist. Nach nur gut 10 Minuten Laufzeit von h2testw, ein Test den jede neue Platte vor der endgültigen Benutzung über sich ergehen lassen muss, wurde die Platte an keinem Rechner mehr erkannt. Da sie aber noch anlief vermute ich mal einen defekten Kontroller. Daher eigentlich keinen Stern für das Produkt.
Dafür ist der Amazonservice wieder ausgezeichnet. Freitag morgen reklamiert, mittags ging die gewünschte Ersatzlieferung raus und Samstag wurde geliefert.

Seite: 1 | 2