Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für E.B. > Rezensionen

Beiträge von E.B.

E.B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mauspad / Mouse Pad aus Textil mit Rückseite aus Kautschuk rutschfest für alle Maustypen Motiv: Foxterrier auf einer Wiese - 01
Wird angeboten von Merchandise for Fans

5.0 von 5 Sternen schönes Pad, 13. Mai 2017
das Bild auf dem Pad kommt unserem Fox Terrier sehr nahe, der Druck wie ein Bild von ihm, ich kann das Pad aber nicht nur deshalb empfehlen sondern auch wegen seiner guten Funktion für meine Mouse.

Anti-Schnarch-Bandage für eine ruhige Nacht und erholsamen Schlaf - Schnarchstopper - BESTE Qualität von SiaMed
Wird angeboten von Medizinprodukte

1.0 von 5 Sternen totaler Fehlkauf, 13. Mai 2017
meine Bandage war nach dem Waschen ausgeleiert und passte nicht mehr ebenso ging die Naht am Kinn wie bei anderen Kunden ebenfalls auf, nach zwei Tagen habe ich den Artikel zurückgesendet schade ich hatte mir viel erhofft ...
übrigens hatte die Bandage auf dem Verkaufsbild eine Absteppung an der Seite meine gelieferte hatte keinerlei Absteppungen lediglich am Kinn eine Naht..

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen schade, 13. März 2017
vom Geschmack her ist es ok, wie jedes andere Mittel auch, aber der Preis ist es nicht wert, viel zu teuer da helfen andere Mittel für etwas weniger Geld ebenso gut
ich habe mir wirklich mehr erhofft aber 12 Stunden frische sind eine Utopie

BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Ceramic 11435-794
BERING Time Damen-Armbanduhr Slim Ceramic 11435-794

5.0 von 5 Sternen Super Service von Bering, 21. September 2016
ich habe mir die Uhr bestellt und als sie kam war sie mir viel zu klein für mein Handgelenk, nach Rücksprache mit dem Kundenservice von Bering in Düsseldorf per mail, wurden mir 3 weitere Ersatzglieder zugesandt und gleichzeitig ein Juwelier vor Ort genannt, der mir die Uhr erweitert. Nun habe ich sehr viel Freude an der gekauften Uhr und kann sie nicht nur wegen der guten Qualität sondern auch wegen des guten perfekten Services nur weiter empfehlen. Das ist bestimmt nicht meine letzte Bering Uhr.

WMF 0947732000 Dekanter Jette
WMF 0947732000 Dekanter Jette

5.0 von 5 Sternen top Qualität, 24. Februar 2016
es war gar nicht einfach einen Dekanter zu finden, der nicht nur zwecktauglich ist sondern auch noch nach etwas ausschaut.
Das Glas ist sehr stabil und angenehm in der Form, nicht so dünn wie bei anderen Angeboten.
Der Boden ist etwas nach außen gewölbt, sodass der Wein genug Sauerstoff abbekommt, weil er bei jedem bewegen der Flasche leicht im Dekanter schwenkt. Der Preis ist recht günstig für die Qualität, einen gleichwertigen Bleikristalldekanter von namhaften Glasbläsereien haben wir leider nicht finden können, weil diese entweder nicht mehr hergestellt wurden oder einfach von der Form her nicht unser Geschmack waren.

OOFIT Damen armbanduhr silber Analog Quarz mit Edelstahl Armbanduhr, Rosa Zifferblatt

5.0 von 5 Sternen nicht nur für kleine Mädchen, 24. Februar 2016
ich habe diese Uhr für mich selbst gekauft, weil das Armband durch die vielen Farben zu den verschiedensten Outfits passt.
Das Gehäuse ist schön verarbeitet und hat eine gute Größe,
die Ganggenauigkeit habe ich nach einer Funkuhr getestet und zeigte innerhalb einer Woche keinerlei Abweichung in der Zeitanganbe.
Eine schlichte Uhr die ihren Sollzweck erfüllt.

Nobby Hundespielzeug Latex Tierfiguren, 8 - 10 cm
Nobby Hundespielzeug Latex Tierfiguren, 8 - 10 cm
Wird angeboten von Scene Shop

1.0 von 5 Sternen Abzocke für vorher angebliche € 8,51 Originalpreis reduziert auf 5,40 € Angebot für nur eine Figur, 15. Januar 2016
ich habe den Artikel laut Beschreibung Latex Tierfiguren bestellt da wird von Tieren geschrieben, auch in der Produktbeschreibung unten steht Mehrfachpackung 1
leider habe ich statt den abgebildeten Tieren lediglich ein einzelnes erhalten, Verkäufer sagt er habe geliefert wie
Angeboten..in meinen Augen nicht
wenn da gestanden hätte eine einzelne Figur, ich fühle mich betrogen, das Angebot enthält laut der Beschreibung nicht nur eine Figur. (Latex Tierfiguren und Mehrfachpackung 1), siehe auch das Bild das eingestellt ist.
Wenn ich bei solch einem Angebot kaufe muss es auch so wie beschrieben bei mir ankommen.

Fashy 6440 Thermoplast Wärmflasche 2 Liter Halblamelle farblich sortiert
Fashy 6440 Thermoplast Wärmflasche 2 Liter Halblamelle farblich sortiert
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen wiederkauf, 9. Januar 2016
Wir haben die gleiche Wärmflasche dieser Firma in rot schon über 7 Jahre in Gebrauch, sie hält immer noch dicht, riecht nicht, deshalb kann ich dieses Produkt nur empfehlen.
Die zweite kauften wir, damit es nicht immer Streit gibt wer nun eine verwenden kann.

Xyladecor natürliche Langzeit-Schutzlasur, 0,75 Liter in Eiche hell
Xyladecor natürliche Langzeit-Schutzlasur, 0,75 Liter in Eiche hell
Wird angeboten von derholzmarkt

5.0 von 5 Sternen prima Qualität, 6. November 2014
habe diese Holzschutzlasur für unsere Balkondielen gekauft, sie lies sich mühelos auftragen und schon nach einem Anstrich sah man wie das schon graue Holz wieder wunderbar Farbe bekam, diese hielt auch nach dem Trocknen und nach mehrmaligem Regen noch super gut, beim Auftsreichen war die Lasur tropffest und hat auch nicht nach Lösungsmitteln etc. gerochen. Außerdem war sie sehr ergiebig.Der seidenmatte Glanz hat meinen Balkon sehr aufgewertet und ich fühle mich nun wohler.

Xyladecor natürliche Langzeit-Schutzlasur, 2,5 Liter in Eiche hell
Xyladecor natürliche Langzeit-Schutzlasur, 2,5 Liter in Eiche hell