Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael R. > Rezensionen

Beiträge von Michael R.

Michael R.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tristar Bratpfanne
Tristar Bratpfanne
Wird angeboten von Ledenshop BV

1.0 von 5 Sternen Beschichtung nach 4 Monaten kapput, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Tristar Bratpfanne (Haushaltswaren)
Die Beschichtung hat nach 4 Monaten angefangen Risse zu bekommen! Nach nur 8 Monaten musste die Pfanne weggeschmisse werden :/
(Die Pfanne wurde immer nur vorschriftsgemäß mit Holz oder Plastik Pfannenwender benutzt)

de.power LED Stirnlampe mit Spot- u. mit Weitwinkellicht, dimmbar, 3x AAA, 181 Lumen (ANSI) DP-801AAA-C

4.0 von 5 Sternen Montags-Modell ?! Super Service von "4Tools", 20. Januar 2016
"Nachtrag: 23.01.16: Hat sofort auf meine Nachricht geantwortet und mir eine neue Lampe geschickt. Für den Top Service steigt meine Bewertung von 2 auf 4 Sterne. Wenn die Lampe in den nächsten Tagen einwandfrei funktioniert gibt es 5 Sterne ;-) "

Diese Lampe ist von ihrer Leistung und den Funktionen rundum gelungen ABER die Lampe treibt mich beinahe in den Wahnsinn und ich bin kurz davor sie zurück zu schicken, obwohl ich sie sehr mag :-/

Vorteile:
+ Band sitzt bequem
+ Leuchtkraft optimal
+ Dimmbar (man kann sie immer genau den Anforderungen anpassen)
+ Auch um den Hals tragbar (für Spaziergänge mit Hund - Einfach die Lampe mit den knöpfen nach unten um den Hals hängen, dann kann man sie so einstellen dass sie die Straße ausleuchtet)

NACHTEIL:
Wenn ich drei neue Batterien in die Lampe einlege und die Lampe zwei Tage lang nicht benutze sind die Batterien leer (OHNE DASS DIE LAMPE EINGESCHALTEN WURDE)
Ich habe jetzt schon alles ausprobiert. Ich habe Batterien von 3 verschiedenen Anbietern benutzt und egal ob ich die Tasten-sperre drin hatte oder nicht waren die Batterien nach 2 Tagen immer leer.
Daraufhin habe ich mir teure Eneloop Akkus gekauft, die sich von alleine nur sehr langsam entladen. Aber bei den Akkus war es genau so wie bei den Batterien, egal ob ich die Lampe benutzt habe oder nicht, nach 2 Tagen sind die Akkus leer.

Da ich die Lampe an sich gut finde nehme ich nach jeder Benutzung die Akkus raus und setze sie immer erst bei der nächsten Benutzung wieder in die Lampe ein. Dies ist sehr nervig und auf dauer keine Lösung für mich.

Ich hoffe dass meine Lampe nur ein Montags-Modell ist und bin kurz davor sie zurück zu schicken.

Mfg: M.Rodinger

ELINKUME 5er-Pack 3.5W led lampen G9 LED 320LM Indoor Leuchtmittel 48*2835 SMD LEDs Kaltweiß lampen Lampe AC230V
Wird angeboten von Questway

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG NICHT KAUFEN !!!, 16. Dezember 2015
Diese Lampen erzeugen kein normales Licht sonder haben einen Stroboskopeffekt! (Ein Stroboskop ist das Licht dass man aus Diskotheken kenn und viele grelle Lichtblitze von sich gibt). Wenn man diese LED in Betrieb hat sieht man alle Bewegungen nur noch abgehackt. In dem Folgenden Link ist der Auftretende Effekt beschrieben: [...] . Wer keine Disco betreibt kann mit dieser Lampe nichts anfangen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Lautstärke ist inordnung, 29. September 2015
Dieser Clicker ist mein erster Clicker und deshalb weis ich nicht wie laut andere Clicker sind. Die Lautstärke von diesem Clicker ist gerade noch tolerierbar und ein Hund, mit seinen guten Ohren hört ich auch noch aus weiter Entfernung. Da dieser Clicker aber einer der leisesten überhaupt ist gibt es 4 Sterne. Könnte von mir aus noch leiser sein

Beco Elektrische Fliegenfänger/Erzeugt eine elektrische Spannung im Metallgitter/Anwendung im Haus und draußen/keine Giftstoffe /Zwei AA (1.5V) Batterien/nicht im Lieferumfang enthalten 860.00
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

3.0 von 5 Sternen Zu wenig Power und zu grobmaschig für Fruchtfliegen, 29. September 2015
Dieser Fliegenfänger tötet fast keine fliege, egal wie gr0ß...Sie werden meist nur verletzt oder kurz betäubt. Vor allem bei Wespen reicht der Strom nicht aus. Diese sind nur 1-3 Sekunden Betäubt. Man muss sie also schnell töten, bevor sie aggressiv weiterfliegen. Fruchtfliegen erwischt man mit dieser Fliegenklatsche nur äußerst selten.

Schminktisch Konsole Spiegel weiß antik Landhaus Holz Frisiertisch schmal Tisch
Schminktisch Konsole Spiegel weiß antik Landhaus Holz Frisiertisch schmal Tisch
Wird angeboten von elbmöbel Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Schminktisch hat 2 Löcher und kleine Schäden an vielen Stellen, 29. September 2015
Der Schminktisch wäre eigentlich schön klein und Praktisch wenn er nicht an beinahe jeder Stelle beschädigt wäre.

-Auf der TISCHPLATTE ist ein LOCH. Dieses wurde mit Füllmasse und Lack kaschiert. Dadurch ist mitten auf der Tischplatte ein 2 cm großer FLECK der sich Farblich von dem Tisch unterscheidet und SCHMUTZIG aussieht.

- An der Seite ist ein WEITERES LOCH, dieses wurde aber wenigstens gut kaschiert und es ist beinahe in der gleichen Farbe.

- An der Stelle wo der Spiegel befestigt werden soll ist das HOLZ EINGERISSEN.

- Der LACK ist SCHLECHT AUFGETRAGEN und auf dem ganzen Möbelstück sind LACK-KLUMPEN die den Tisch UNEBEN machen.

- An Rundungen und Kanten ist der Lack schlecht aufgetragen und SPLITTERT AB bzw ist gar nicht vorhanden.

die Tischbeine und den Spiegel habe ich gar nicht erst ausgepackt, da mir Klar war dass dieser Schminktisch umgehend zurückgeschickt wird. Bei dem Händler "ELBMÖBEL" werde ich NIE WIEDER ein Artikel bestellen. Es ist unmöglich beim Einpacken von dem Schminktisch die Löcher und Schäden nicht zu erkennen. Ein Artikel in diesem Zustand zu verschicken ist sehr unverschämt. In einem Möbelhaus würde sich der Händler nicht trauen beschädigte Ware zu verkaufen. Aber hier im Online-Handel versucht er offensichtlich dem Kunden seine Ausschuss-Ware anzudrehen. Und dann auch noch der Stolze Preis von 140€ ! Bei den vielen Schäden ist der Schminktisch 0-30€ Wert !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

CrazyCable® Reisestecker / travelplug / Adapter plug universal auf DE (150 Länder auf DE Schuko) Reiseadapter mit DE Stecker
Wird angeboten von Abasto-ES

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 19. Mai 2015
Das Produkt erfüllt seine Zweck als Adapter, aber:
Bei allen Geräten die ich mit diesem Adapter angeschlossen habe gab es ein leises aber trotzdem gut wahrnehmbares Summen. In Wohnzimmer, Küche oder Esszimmer ist das nicht weiter schlimm, aber für den Gebrauch im Schlafzimmer oder am Schreibtisch nur beschränkt geeignet. (Außer man stört sich nicht an summenden Geräuschen ;-) )

Odys Winpad V10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Quadcore Z3735F, 1,83GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Win 8.1 Office 365 Personel, HD IPS Display, Bluetooth 4.0, Micro HDMI, Micro USB, Micro SD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Völlig zufrieden, 19. Mai 2015
Für einen Preis von 204€ muss man sich das Ding fast kaufen. Es ist gut verarbeitet sieht schick aus und ist für den Office Betrieb im Zug das perfekte Gerät.
Zum Gewicht: Für einen Großen Mann (ich bin 187cm) ist das Gewicht im Tablet betrieb grade noch in Ordnung. Für eine kleine Frau könnte es aber ein bisschen zu schwer sein. (Als Notebook ist das Gewicht egal, da man das auf dem Tisch oder Schoss kaum merkt).
Es hat ab und zu mal kurze Hänger beim Aufrufen von aufwendigen Internetseiten oder Programmen, aber bei dem Preis verzeiht man das dem Produkt ;-) Die Verzögerungen halten sich auch im Rahmen und sind nicht wirklich störend (ab und an mal eine sekunde und ganz selten mal 2 oder 3)

Ein Tipp: Man kann eine Micro SD karte zu einem Virtuellen Laufwerk machen und darauf dann Programme installieren. Diese Laufwerk kann man dann noch automatisch beim Starten einbinden lassen (für Leihen ist das aber vermutlich zu Kompliziert).

Hänge Garderobe mit 5 x Haken Türgarderobe Türhaken Gaderobenhaken Kleiderhaken
Hänge Garderobe mit 5 x Haken Türgarderobe Türhaken Gaderobenhaken Kleiderhaken
Wird angeboten von SIDCO GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber, 19. Mai 2015
Ich bin mit der Garderobe bis auf einen kleinen Kritikpunkt voll zufrieden

-Wenn man was aufhängen möchte drehen sich die Haken nach hinten weg, da sie nicht bündig mit der Tür abschließen. Daran gewöhnt man sich aber mit der Zeit.
Deshalb gibt es nur 4 Sterne ;-)

Liamoo 1 x Schwarz + 1 x Weiß Stylus Pens, Eingabestift & Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S4, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Galaxy Note, Acer, Ipad Mini, HTC, Acer und viele weitere touch Screen Handys und Tablets

2.0 von 5 Sternen viele Mängel häufen sich, 19. Mai 2015
Der Stift ist:
-zu klein (Angenehmes schreiben mit großen Händen ist mit ach und krach noch möglich)
-die Gummi-Halbkugel zur Bedienung des Tablets gibt zu sehr nach und nutzt sich schnell ab
-der Grip beim Schreiben ist nicht besser als bei einem Werbegeschenk Kugelschreiber aus plastik

für diese 3 Mängel gibt es 3 Sterne Abzug. Für 1€ pro Stück würde ich diese Stifte weiterempfehlen, wenn man einen KLEINEN Stift braucht, aber sonst nicht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6