Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Anja Trost > Rezensionen

Beiträge von Anja Trost
Top-Rezensenten Rang: 6.132.435

Anja Trost (OBG)

Music
Music

5.0 von 5 Sternen Neuer Stil.. na und?, 9. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Music (Audio CD)
Also ich kann die Fans verstehen, die denken, Girugamesh haben ihren Stil verändert... Allerdings ist das in diesem Fall nichts schlechtes, vorallem, da es konsequent durchgezogen wurde.
Besonders bei den härteren Tracks sind die Elektroklänge eine gute Ergänzung. Leider muss ich hier den Track "evolution" ein wenig außen vor lassen, da dieser ein wenig übertrieben wirkt. Ansonsten passen die neuen Töne gut in das Album und runden das Gesamtbild schön ab. Auch das Cover bzw. das Gesamte Design ist perfekt zum neuen Stil gewählt. Trotzdem denke ich, dass dies ein einmaliges Experiment bleiben wird.

Mein persönliches Highlight ist der Track "Ishtar", der das Album zusammen mit "Enishi" ein wenig ruhiger ausklingen lässt.
insgesamt 4 Sterne von mir und den 5. dafür, dass sie dieses Mal auch wie bei Girugamesh den Rest von "reason of crying" angehangen haben.