Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Böhme > Rezensionen

Beiträge von Böhme

Böhme "eulennest" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
AIGUOZER® SD Kartenleser Kartenlesegerät Adapter Kamera Card Reader 14MB/s~16MB/s Lightning für Iphone Ipad IOS 9,2
Wird angeboten von cloudtowal

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 8. April 2017
Funktioniert nur auf meinem Air die Appleversion ist gerade aktualisiert d.h. Daran kann es nicht liegen.
Die 3 Sterne sind für schnelle Lieferung und das ich den nicht direkt in die Tonne kloppen muss.😒😒😡

iPrime® 5 in 1 Camera Connection Kit SD (SDHC), TF, M2, MS, MMC Kartenlesegerät Card Reader Lightning Adapter für Apple iPad 4, iPad 5 Air, iPad Pro, iPad Mini, iPod Touch 5G - Überträgt Bilder und Videos - iOS 10 kompatibel
Wird angeboten von sellpark

1.0 von 5 Sternen Hohen Bogen um diesen Reader. Selbst 1 € ist zuviel, 8. April 2017
Für Apple Geräte absolut unbrauchbar. Der eine Stern ist nur für die schnelle Lieferung. Also DHL hat jetzt einen Stern bekommen. Grenzt
Für mich an Betrug. Laut Angaben soll der Reader alle I Pad Geräte unterstützen. Ich habe weder beim I Pad Air noch beim I PadPro eine
Reaktion auf den Reader gesehen. Beim Pro kam nach einigen Minuten das dieser Reader nicht unterstützt wird. Also hohen Bogen.

Düsseldorf in frühen Photographien 1855 - 1914
Düsseldorf in frühen Photographien 1855 - 1914
von Boris Becker

5.0 von 5 Sternen Alles einfach super, 2. Oktober 2015
Das Buch ist der Hammer. Es gibt wirklich wenig gutes historisches Material über unsere wunderschöne Stadt.
Das Buch war in einem sehr, sehr guten Zustand. Ich verstehe nicht warum es nur als gut bezeichnet wurde. Ich würde schon fast wie neu sagen.
Ich bin rundum zufrieden.

mycoffeestar Starter Set GAMMA
mycoffeestar Starter Set GAMMA
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

5.0 von 5 Sternen Kapsel super, 6. Juni 2015
Hallo also die Kapsel funktioniert bei mir hervorragend. Habe es erst mal mit den Expresso von DM, dann mit dem Kaffee von Gepa versucht. Gemahlen habe ich die Bohnen mit der Mühle von Rommelsbacher Grad 2 gemalen. Der Geschmack war Bes**..... Jetzt suche ich eine Kaffeesorte die es damit aufnehmen kann.
Die Kapsel ist in der Funktion super. Meine Maschine ist die DeLonghi. Es gibt hier einige Beiträge die sehr hilfreich sind, leider werden keine Kaffeesorten angegeben. Schade
Für die Kapsel gibt es auf jeden Fall volle Punktzahl.
Hier noch ein Kaffee der es wert ist zu unterstützen und super ist für die Kapsel. Man kann ihn auch fertig gemalen in der Kapsel verwenden. [...] bei Gefallen kann man die auch fragen ob sie eine Kollektive mit Läden aus der jeweiligen Stadt haben. Hier unterstützt man echt was Gutes.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2015 3:47 PM MEST

Callstel Dual-SIM-Adapter mit passgenauem Samsung Galaxy S4 Back-Cover
Callstel Dual-SIM-Adapter mit passgenauem Samsung Galaxy S4 Back-Cover

3.0 von 5 Sternen Fummelarbeit, 25. April 2015
Der Verkäufer ist gut, das Adapter allerdings weniger. Habe ein unheimliches gefummel hinter mir. Handy hat zwar alles erkannt sich dann wieder neu gestartet und wollte auf einmal einen Puk von mir. U.s.w. Ist mir zu unsicher. Sollte was mit dem Handy passieren verliere ich die Garantie. Hab es mir einfacher vorgestellt. Schade

Ancerson® PU Leder Tablette PC Schutzhülle für Apple iPad 5/iPad Air Tasche Buch Stil Flip Case Standfunktion Kunst Leder Etui kratzfest Tablette computer Ledertasche (The Retro Romantik Braun)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Teil, 8. März 2015
Dieses Flip ist sehr zu empfehlen. Es ist widerstandsfähig und sieht gut aus. Ich habe es jetzt schon einige Zeit. Ich liebe dieses Abgegriffene.

Die Ritterinnen
Die Ritterinnen
DVD ~ Jana Straulino

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Ritterinnen (DVD)
Was soll ich dazu schreiben. Habe diesen Film Anfang 2000 gesehen und mußte Ihn haben. dann erst mal im ARD aufgenommen. Die VHS ging kaputt und jetzt habe ich Ihn auf DVD Ich liebe diesen Film. Ist aber, glaube ich, eine Generationssache. Es gibt viele unterschiedliche Meinungen wegen dem Politischen Anspruch u.s.w.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 25, 2016 11:26 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das ist die Revolution unter den E Pfeifen, 8. März 2015
Ich habe diese wunderbare Pfeife erhalten und kann nur sagen, der Hammer. Sie ist Formschön ein gutes Material und genau und sauber gearbeitet. dazu noch ein super Service und netten Kontakt. Was will man mehr. Diese Pfeife lässt sich sogar noch besser rauchen als die, die ich vorher bestellt habe. Sie wird mein Begleiter auf Reisen und im Sommer im Park, wo man sich dann ein wenig wie im Auenland fühlt. Kleiner Scherz. Ich kann nur sagen, die E-Raucher die pfeifen mögen müssen sich diese Pfeife zu legen. Der Tank könnte etwas größer sein, man kann aber auch einen größeren dran schrauben. Sieht aber dann nicht mehr so perfekt aus. Da nehme ich mir doch lieber ein ein Fläschchen zu nachfüllen mit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 25. Februar 2015
Diese Pfeife ist der Hammer. Sie sieht Orginal noch besser aus als auf dem Foto. Sehr gute Verarbeitung solides Material und formschön.
Die Rauchentwicklung ist auch super. Endlich mal ne Pfeife die gut verarbeitet, schön und nicht so teuer ist. Werde mir bald die längere auch kaufen.

Nepal Fischerhemd gestreiftes Goa Hippie Hemd / Männerhemden
Nepal Fischerhemd gestreiftes Goa Hippie Hemd / Männerhemden
Wird angeboten von Guru Shop

5.0 von 5 Sternen Super schön, 11. Januar 2015
Ist ein super Hemd. Gutes Material aber etwas knapp im Schnitt. Ich kann es dennoch tragen. Wasche es lieber mit der Hand damit es nicht einläuft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4