Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für the_rab > Rezensionen

Beiträge von the_rab

the_rab

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
MSM Gel 100 ml extra stark - Schwefelhaltige Gesichts- und Körperpflege mit 99,9% organischem MSM - zur Anwendung bei Alterserscheinungen
Wird angeboten von Vitabay

5.0 von 5 Sternen Unreinheiten gehen deutlich zurück!, 27. Juli 2016
Zum Thema MSM: MSM = Methylsulfonylmethan, zu deutsch: organischer Schwefel. Neben dem hier angebotenen Gel gibt es MSM (nicht zu verwechseln mit MMS!) auch ich Kapsel- bzw. Pulverform zum einnehmen. MSM ist nicht nur ein Anti-Aging-Mittel, sondern hilft auch bei (innerlicher Einnahme) gegen diverse Krankheitsbilder, wie Muskelschmerzen, Arthorse, Magen-/Darmprobleme, etc.pp.

Das Gel kommt in einer transparenten Tube mit 100ml - die Tube ist selbst verständlich verschließbar. Das Gel selbst beinhaltet zu 99,9% reines MSM und riecht vollkommen neutral.

Ich habe das Gel in den vergangen 1 ½ Wochen morgens und abends im Gesicht aufgetragen und dort lassen sich die ersten Verbesserungen deutlich sehen: Auch wenn es als Anti-Aging-Mittel angepriesen wird, kleinere Fältchen sind damit nicht weg (zumindest nicht nach so kurzer Zeit), aber das gesamte Hautbild wirkt frischer und erholter. Das Gel selbst zieht sehr schnell ein und man kann unmittelbar eine normale Tagescreme verwenden (bei mir: Eucerin Dermo Purifier Tagescreme für unreine Haut)

Kleiner Tipp: Nicht zu viel auftragen, sonst gibt's einen weißen Film auf der Haut. Das Gel lässt sich sowieso sehr sparsam verwenden!

Ein ganz großer Pluspunkt ist für mich die Verträglichkeit: Da ich beim Verwenden von irgendwelchen Gesichtscremes grundsätzlich zur Pickelbildung neige, bin ich bei solchen Sachen eigentlich vorsichtig. Das MSM-Gel verursacht bei mir weder große noch kleine Pickel, sondern lässt m.E.n. keine mehr entstehen. Seit ich das Gel verwende hat sich kein Pickel mehr an der Hautoberfläche blicken lassen!

Auch wenn ich das Gel im Rahmen eines Produkttestes kostenlos erhalten habe, werde ich mir das Gel auf alle Fälle wieder kaufen, da ich der Meinung bin, endlich ein Mittelchen gegen meine unreine Haut gefunden zu haben.

Gigapur Boston 7-Zonen Matratze H2 H3 Komfortschaum - 180x200 cm
Gigapur Boston 7-Zonen Matratze H2 H3 Komfortschaum - 180x200 cm
Wird angeboten von Matratze-Marquardt

5.0 von 5 Sternen Erholsamer schlafen, 25. Juli 2016
Die Matratze kommt im gerollten, vakuumierten Zustand, in Folie verpackt und mit einem Umkarton versehen an. Die Folie entfernt, beginnt die Matratze sich auf ihre ursprüngliche Größe von 180 x 200 Zentimeter zu entfalten.

Die hier angebotene 7-Zonen-Kaltschaummatratze wird mit zwei Härtegraden geliefert: Eine Seite = H2 (bis ca. 80), die andere Seite H3 (bis ca. 120 kg). Ich haben in den vergangenen Tagen beide Seiten getestet - und bin zu folgendem Fazit gekommen:

H2:
Auch wenn ich gerade noch in den Gewichtsbereich für H2 falle, so ist die H2-Seite für mich zu weich. Obwohl ich lieber etwas weicher liege, so sorgte der Schlaf auf der H2-Seite für Verspannungen im oberen Rücken / Schulterbereicht am Morgen nach dem Aufstehen.

H3:
Nach dem Wechsel auf die H3-Seite, dann das positive Ergebnis: Ich hab selten so einen guten Schlaf gehabt wie auf der H3-Seite der Matratze. Und das nicht nur einmalig, sondern die ganzen letzten Nächte. Ich wache morgen wesentlich erholter auf, als die Monate/Jahre zuvor auf meiner alten Kaltschaummatratze.

Weiter positiv zu erwähnen ist der abnehmbare und bei 60°C waschbare Bezug der Matratze - ist doch um einiges hygenischer als ein nicht-abnehmbarer Bezug.

Auch wenn mir diese Matratze als kostenloses Testexemplar zur Verfügung gestellt wurden (im Gegenzug für eine ehrliche und auf meiner persönlichen Meinung basierenden Bewertung), so gebe ich der Matratze die volle Kaufempfehlung. Auch, weil die Matratze mit zwei Härtegraden geliefert wird und das ein großer Pluspunkt in meinen Augen ist. Eine 7-Zonen-Kaltschaummatratze für 150,00 € ist für die Größe und Schlafkomfort ein durchaus gerechtfertigter Preis.

Allgemeiner Hinweis zu Kaltschaummatratzen bzw. Schaumstoffmatratzen:

Da Matratzen meist im gerollten Zustand kommen, sollten diese nach Erhalt umgehend ausgepackt werden und nicht erst wochenlang gelagert werden, da es sonst zu Maßeinbußen von Höhe, Länge und/oder Breite kommen kann.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Darmvital Coenzym Q10, 1er Pack (1 x 120 Stück)
Darmvital Coenzym Q10, 1er Pack (1 x 120 Stück)

5.0 von 5 Sternen Q10 gegen unreine Haut, 25. Juli 2016
Nach nun einem fast vierwöchigen Test hier meine Rezension zu den Q10-Kapseln:

Die Kapseln werden in einer weißen, wiederverschließbaren Dose geliefert. Die Kapseln selbst sind orangefarbig und von der Größe her optimal, sodass diese problemlos geschluckt werden können.

Q10 soll ja seit langem das Wundermittel schlecht hin sein und findet sich meist im freien Handel in Kosmetik- und Anti-Aging-Produkten. Grund für mich das Q10 auszuprobieren war meine im Alter immer noch bestehende unreine Haut und ich durfte die Darmvital Q10 Kapseln im Rahmen eines Produkttestes gratis testen. Über einen Zeitraum von 3,5 Wochen kann ich das Produkt insofern positiv bewerten, da sich mein Hautbild sehr zum positiven gewandelt hat: Weniger unreine Haut und frischeres Aussehen (letzteres wurde mir auch von Dritten bestätigt) - vermutlich auch dadurch das meines Erachtens die Poren kleiner geworden sind.

Einnahme/Dosierung:

Gemäß der Einnahmeempfehlung soll man 1 Kapsel unzerkaut pro Tag einnehmen. Die ersten 14 Tage bin ich dieser Einnahmeempfehlung gefolgt und hab dann aber auf zwei Kapseln erhöht. Empfindliche Menschen sollten sich langsam rantasten, da eine Nebenwirkung von zu viel Q10 Magenbeschwerden bzw. Sodbrennen verursachen kann. Diese bzw. andere Nebenwirkungen traten bei mir die ganze Zeit über nicht auf.

Fazit:
Aufgrund der Verbesserung der unreinen Haut im Gesicht, gibt es die volle Punktzahl.

Männer Männliche Penispumpen Vakuumpumpe Air Extender Enhancer Prolong
Männer Männliche Penispumpen Vakuumpumpe Air Extender Enhancer Prolong
Wird angeboten von Zhongtuo Brightly

4.0 von 5 Sternen Saugstarke Pumpe, 19. Juli 2016
Die Saugleistung der Pumpe ist enorm, deshalb sollte man sich als Einsteiger vorsichtig rantasten. Der Silikonring der auf den Pumpzylinder aufgesetzt wird, ist etwas labbrig - mal schaun, wie lange er hält.

Durch das sehr weiche Silikon, kann es durchaus passieren, dass man die umliegende Haut auch mit in den Zylinder pumpt. Je nachdem wie stark man pumpt.

Bei regelmäßiger Anwendung lassen sich kleine Erfolge durchaus erzielen.

------------

Mir wurde das Produkt im Rahmen eines Produkttestes vergünstigt zur Verfügung gestellt - im Gegenzug für eine ehrliche, auf meiner Meinung basierende Bewertung.

Glitzerfolie iPhone 6 iPhone 6s Diamond Skin Bling Schutzfolie Glitzer Silber Pink Gold Display Rückseite, Farbe:Pink
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Stylisch!, 6. Juli 2016
Die Folie wird in einer einem schmalen Pappkarton geliefert und beinhaltet die Aufkleber für das iPhone 6/6s. Der Folie liegt ein kleines Reinigungstuch bei (leider kein alkoholhaltiges, dass das Entfernen von Fettabdrücken ermöglichen würde)

Die Folie verfügt über die nötigen Aussparungen für das Apple-Logo, Lautstärkenschalter, Kamera, etc. Vor dem Anbringen empfiehlt es sich, dass iPhone zu reinigen um evtl. Fettabdrücke und Staubpartikel zu entfernen um so ein optimales Haftergebnis zu erhalten. Die Anleitung zum anbringen ist etwas dürftig, aber im Prinzip erklärt es sich von selbst.

Das wichtigste ist aber: Die Folie ist passgenau, sauber verarbeitet und macht auch einen hochwertigen Eindruck. Einzig die beiden Folien für oben und unten (an der schmalen Seite) lösen sich immer wieder. Aber das ist vermutlich auch dem geschuldet, wenn man es dauernd in die Hosentasche schiebt.

Alles in allem zu dem Preis eine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Penis Vergrößerer Pumps Loveryoyo männliche sexy Penis Extender Trainer Massager Penis Massager Penis Anreger Spielzeug
Wird angeboten von sporyee

4.0 von 5 Sternen Die Zeit wirds zeigen..., 1. Juli 2016
Die Pumpe wurde schnell durch Amazon (Prime) geliefert, in einem normalen Amazon-Versandkarton. Jedoch scheint Amazon in letzter Zeit darauf zu verzichten, Erotikartikel nochmals mit einer blickdichten grauen bzw. schwarzen Folie zu verpacken.

Der Lieferumfang enthält:
- den Kunststoffzyliner
- die Pumpeinheit
- drei verschiedene Aufsätze (je nach Penisgröße, wobei der kleinste Aufsatz wohl nicht für einen Mann aus Europa geeignet ist, da der definitiv sehr klein ist)

Anwendung:
Nachdem man den für sich passenden Aufsatz am Zylinder angebracht hat, steckt man entweder sein bestes Stück mit Hilfe von etwas Gleitgel in den Zylinder oder man pumpt ihn in den Zylinder rein - funktioniert beides. Auch bei letzterer Variante wäre Gleitgel zu empfehlen. Der Hersteller gibt in der Bedienungsanleitung an, dass man 1x täglich für 10 Min. pumpen soll um Erfolge in Größe und Umfang zu erzielen und das über mehrere Wochen. Ob's was bringt, wird die Zeit zeigen.

Einziger Kritikpunkt: Oben am Zylinder befindet sich ein kleiner "Kunststoffnippel", wo die Pumpe drauf gesteckt wird. Dadurch kann es passieren, dass man genau diesen "Nippel" abbricht, wenn man die komplette Einheit z.B. auf engem Raum verstaut (Schublade) und dabei die Pumpe am Zylinder belässt.

Deluxe Handfesseln Fesselsucht, extra robuste Fesseln in Lederoptik inklusive edler Geschenkbox

5.0 von 5 Sternen Saubere Verarbeitung, 1. Juli 2016
Die Handfesseln wurden in einem Amazon-üblichen Karton geliefert, sodass man auf den ersten Blick nicht sehen kann, dass es sich um eine "heiße" Lieferung handelt ;) - Vor allem dann gut, wenn Nachbarn das Paket entgegennehmen. Allerdings hat man seitens Amazon darauf verzichtet, das Produkt selbst nochmals in Folie einzupacken, wie man es sonst bei dem Versand von Erotik-Artikeln gewöhnt ist.

Die Handfesseln kommen in einem edel anmutenden Karton, der zudem ein samtiges Aufbewahrungssäckchen enthält. Die Handfesseln sind sauber verarbeitet, auch der "Pelz" innen ist fest angebracht. Von der Länge her, finde ich die Handfesseln fast zu lang, da die Lasche zum verschließen doch weit raushängt, wenn man in letzte bzw. vorletzte Loch zum verschließen muss. Als Fußfessel wären diese prima geeignet.

Nichts desto trotz ich das Produkt auf jeden Fall eine Empfehlung wert - und für Bondageeinsteiger eine preisgünstige Variante!

Deluxe Silikon Analplug Betthupferl mit Vibration, Buttplug mit extra starkem Saugnapf & herausnehmbaren Ladyfinger Vibrator

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 24. Juni 2016
Der Silikon-Plug kam dank Amazon Prime bereits am nächsten Tag an. Der Plug selbst kommt in einem schlichten, aber dennoch edlen Umverpackung, die neben dem Plug eine Gleitgelprobe, eine Batterie für den "Ladyfinger" und ein Samtbeutel zur Aufbewahrung beinhaltet.

Der Plug ist sauber verarbeitet - keine störenden Gräte, Einschlüsse oder ähnliches. Die Vibratoreinheit wird mit einer AAA-Batterie betrieben und ist mittels eine kleinen Abdeckung auf der Unterseite des Plugs abgedeckt. Das herausnehmen ist etwas schwer, aber es funktioniert. Aufgrund des Silikons kann man diesen Plug auch bedenkenlos verwenden (nicht so wie manch andere Toys die extrem nach Chemie stinken)

Da der Plug mit einem Durchmesser von 5,5 cm an der dicksten Stelle kommt, würde ich diesen kompletten Neueinsteigern nicht unbedingt empfehlen. Für den-/diejenige(n) der/die Erfahrung hat, ist der Plug ein sehr nettes Spielzeug, zumal die Vibration sich über den ganzen Plug verteilt und nicht nur punktuell auftritt.

Der Saugfuss hält an allen glatten Oberflächen wie eine eins :)

PS: Ich habe den Plug im Rahmen eines Produkttestes vergünstigt erhalten - im Gegenzug für eine ehrliche Produktbewertung. Meine Produktbewertung basiert auf meiner eigenen Erfahrung mit dem Plug und spiegelt auch tatsächlich MEINE Meinung wieder.

Deluxe Analvibrator mit Liebeskugeln, Analplug mit Vibration
Deluxe Analvibrator mit Liebeskugeln, Analplug mit Vibration

5.0 von 5 Sternen Kleiner Spaßmacher, 12. Juni 2016
Der Vibrator hat durch das Material (Silikon) einer supersofte Oberfläche und ist auch sehr sauber verarbeitet: Keine störenden Gräte oder ähnliches. Durch die Größe ist er sowohl für Anfänger als auch schon für Erfahrene geeignet.

Betrieben wird der Vibrator mit einer AAA-Batterie und verfügt über fünf verschiedene Vibrationsprogramme (Intervall- und Dauervibration). Gemessen daran, dass der Vibrator mit einer AAA-Batterie betrieben wird ist der Vibrationsmotor doch leistungsfähig. Bei der Verwendung empfiehlt es sich auf wasserbasiertes Gleitgel zu setzen - ein Probepäckchen liegt dem Lieferumfang im übrigen bei!

Die Reinigung gestaltet sich problemlos mit Seife und heißem Wasser.

Wer also einen kleinen Spaßmacher für Zwischendurch sucht ist hier bestens bedient :)

Deluxe PREMIUM Silikon Butt Plug Set Analanker (Ø 27 mm Ø 36 mm Ø 44 mm), Lumunu 3er Analplug Set

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 12. Juni 2016
Die drei Plugs in den Größen Ø27mm, Ø36mm und Ø44mm kommen in einer schicken, edlen schwarzen Box. Da diese Plugs nicht die ersten Toys von Lumunu sind, die ich habe, muss ich sagen, dass alle Toys in einer sehr sehr ansprechenden Verpackung geliefert werden und auch die Verarbeitung der Toys top ist!

Zum Produkt selbst:
Wie eingangs erwähnt werden drei Plugs geliefert - der kleine Anker mit 27mm Durchmesser, der mittlere mit 36mm und der Große mit 44mm Durchmesser. Durch das verwendete Material (Silikon) fassen sich die Plugs supersoft an und haben auch mit dem richtigen Gleitmittel (empfohlen wird eines auf Wasserbasis) eine super Gleiteigenschaft.

Reinigung:
Die Reinigung der Plugs erfolgt mit etwas Spülmittel und heißem Wasser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18